Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Merry-X-mas-Weihnachts-Thread

+6
0zzy!
erdinger löwe
Ochi
Caro
Eintrachtlöwe2
Löwenmama
10 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Empty Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Mo 22 Dez 2008 - 13:43

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Ich wünsche allen schicke Weihnachtstage!
Lasst Euch reichlich beschenken vom Mann mit der roten Mütze!

2Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Empty Re: Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Mo 22 Dez 2008 - 20:15

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Danke Gleichfalls Löwenmama

Schließe mich dem auch an und wünsche allen anderen auch Frohe Weihnachten :-)

3Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Empty Re: Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Mo 22 Dez 2008 - 21:02

Caro

Caro
Admin
Admin

Am Himmel glänzt ganz hell und fern,
der allererste Abendstern.
Rings um ihn ist dunkle Nacht,
der Stern hält stolz die Abendwacht.

Er schaut zur Erde, auf jedes Tier,
blickt auf die Häuser, schaut auch zu dir.
Er schickt mit seinem Silberschein,
dir gute Wünsche ins Haus hinein.

Und naht die liebe Weihnachtszeit,
trägt er sein schönstes Silberkleid
und hält für dich am Himmelsbaum
bereit den schönsten Weihnachtstraum.

Steig auf den Silberschein zum Baum
und pflücke dir dort einen Traum.
Der Stern strahlt dir auf deiner Reise,
schließ die Augen und sei ganz leise.

Wir wünschen allen Usern des Forum's und selbstverständlich auch derren Familien, eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit.Lasst es euch gut gehen und genießt das Fest der Liebe. So Ihr Lieben, Frohe Weihnachten!


Caro&Ozzy



Zuletzt von BTSV-Caro am Di 23 Dez 2008 - 16:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Empty Re: Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Mo 22 Dez 2008 - 22:12

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Sami Niggi, Näggi
Hinder em Ofe steck ii
Wänn d'mer öppis gisch
So chumm ich an Tisch
Gisch mer aber nüt
So chumm ich au nöd hüt

Soviel dazu...

Wünsche euch allen frohe Weihnachten!

http://ochis-world.de.be

5Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Empty Re: Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Di 23 Dez 2008 - 13:59

Gast


Gast

Ich wünsche Euch allen auch FROHE WEIHNACHTEN!

Feiert schön, lasst Euch fein beschenken und geniesst die Zeit!!!!


Liiiiiebe Grüße,

Alex

6Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Empty Re: Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Di 23 Dez 2008 - 18:05

Gast


Gast

Auch frohe Weihnachten von mir. :P

Ich muss an 2 von 3 "Weihnachtstagen" arbeiten, wird also nichts mit genießen. :D

7Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Empty Re: Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Di 23 Dez 2008 - 18:43

erdinger löwe

erdinger löwe
Bezirksliga
Bezirksliga

Lieber guter Weihnachtsmann
was willste denn von mir, :motz:

ich pack Dich an der Zipfelmütz

und setz Dich vor die Tür. :Karte:

So, nun kennt Ihr meine Meinung zum Thema " Weihnachten "

Hart aber ehrlich !!!!

Gruß aus Bayern
der erdinger löwe

8Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Empty Re: Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Mi 24 Dez 2008 - 1:23

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Leise rieselt der Schnee
das Christkind fährt ein VW
hörst du wie lieblich es kracht
das Christkind hat einen Unfall
gemacht



Zuletzt von Eintrachtlöwe2 am Mi 24 Dez 2008 - 2:15 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

9Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Empty Re: Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Mi 24 Dez 2008 - 1:56

Gast


Gast

VW is toll

10Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Empty Re: Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Mi 24 Dez 2008 - 2:00

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Gehen sie bitte weiter ... hier gibts nix zu seh'n!

11Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Empty Re: Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Mi 24 Dez 2008 - 11:12

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Endlich heute kommt der Mann mit dem weißen Bart und der Rotenmütze ;-)

12Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Empty Re: Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Mi 24 Dez 2008 - 21:47

Arni

Arni
Regionalliga
Regionalliga

Frohes Fest!

ansonsten schließ ich mich dem Erdinger Löwe an

https://2img.net/r/ihimizer/img185/1223/xmasgeiferzy2.jpg

http://www.irriducibili.com/prima.html

13Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Empty Re: Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Mi 24 Dez 2008 - 23:03

Peachy

Peachy
Kreisklasse
Kreisklasse

Wünsche euch allen frohe Weihnachten !

BGG Peachy

14Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Empty Re: Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Do 25 Dez 2008 - 12:59

luffe

luffe
Bezirksliga
Bezirksliga

Frohe Ostern :D

15Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Empty Re: Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Do 25 Dez 2008 - 16:34

Gast


Gast

Luffe schrieb:Frohe Ostern :D

Happy Halloween *teuflisch lach*

16Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Empty Re: Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Fr 2 Jan 2009 - 2:54

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

In 356Tagen ist endlich wieder Weinachten :D

17Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Empty Re: Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Fr 2 Jan 2009 - 15:11

Caro

Caro
Admin
Admin

Boah. wenn dann bitte Weihnachten!Wie nen kleines Kind, bist sicher schon zu Mama gerannt und hast Deinen neuen Wunschzettel abgegeben.Von Dir würde ich echt mal gerne die Bedutung zum Thema Weihnachten erklärt bekommen...

18Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Empty Re: Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Fr 2 Jan 2009 - 16:12

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

BTSV-Caro schrieb:Boah. wenn dann bitte Weihnachten!Wie nen kleines Kind, bist sicher schon zu Mama gerannt und hast Deinen neuen Wunschzettel abgegeben.Von Dir würde ich echt mal gerne die Bedutung zum Thema Weihnachten erklärt bekommen...

Kannste haben hier bitte: :D

Weihnachten ist das Fest der Liebe. An Weihnachten wird die Geburt Jesus Christus gefeiert.
Die 3 heiligen Könige kamen zu Jesus Krippe und brachten ihm Gold Myrre und Weihrauch mit.
So das die kurz Fassung der Weihnachtsgeschichte von mir .

19Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Empty Re: Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Fr 2 Jan 2009 - 17:50

Caro

Caro
Admin
Admin

Schön, aber ich wollte eigentlich nichts kopiertes lesen.

Und ich fordere Dich mal ganz lieb dazu auf mit dem gespame aufzuhören, es macht sich zwar super in Deinem Beitragszähler, aber andere nervt es sicherlich ganz schön.

LG
Caro

20Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Empty Re: Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Sa 3 Jan 2009 - 20:05

BTSV4-ever

BTSV4-ever
Oberliga
Oberliga

Die 3 heiligen Könige kommen am 6.1 zur krippe :D und nicht am 24.12^^

21Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Empty Re: Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Sa 3 Jan 2009 - 22:02

Caro

Caro
Admin
Admin

Btsv4-ever schrieb:Die 3 heiligen Könige kommen am 6.1 zur krippe :D und nicht am 24.12^^

Schlaues Mädel, darauf habe ich garnicht geachtet, also wars wohl doch net kopiert, denn das sollte eigentlich jeder wissen, außer Eintrachtlöwe2 natürlich. :lol!:

22Merry-X-mas-Weihnachts-Thread Empty Re: Merry-X-mas-Weihnachts-Thread So 4 Jan 2009 - 0:13

Gast


Gast

BTSV-Caro schrieb:
Btsv4-ever schrieb:Die 3 heiligen Könige kommen am 6.1 zur krippe :D und nicht am 24.12^^

Schlaues Mädel, darauf habe ich garnicht geachtet, also wars wohl doch net kopiert, denn das sollte eigentlich jeder wissen, außer Eintrachtlöwe2 natürlich. :lol!:


ööööhm.... echt?? JEDER??







nein, war nur spass *gg*

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten