Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

15. Spieltag Eintracht Braunschweig vs. Stuttgarter Kickers

+3
Tobias86
Eintrachtlöwe2
Caro
7 verfasser

Eintracht vs. Stuttgarter Kickers

15. Spieltag Eintracht Braunschweig vs. Stuttgarter Kickers Unbena1220%15. Spieltag Eintracht Braunschweig vs. Stuttgarter Kickers 22222210 20% [ 1 ]
15. Spieltag Eintracht Braunschweig vs. Stuttgarter Kickers Unbena1240%15. Spieltag Eintracht Braunschweig vs. Stuttgarter Kickers 22222210 40% [ 2 ]
15. Spieltag Eintracht Braunschweig vs. Stuttgarter Kickers Unbena1220%15. Spieltag Eintracht Braunschweig vs. Stuttgarter Kickers 22222210 20% [ 1 ]
15. Spieltag Eintracht Braunschweig vs. Stuttgarter Kickers Unbena1220%15. Spieltag Eintracht Braunschweig vs. Stuttgarter Kickers 22222210 20% [ 1 ]
15. Spieltag Eintracht Braunschweig vs. Stuttgarter Kickers Unbena120%15. Spieltag Eintracht Braunschweig vs. Stuttgarter Kickers 22222210 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Caro

Caro
Admin
Admin

So am kommenden Samstag ist es wieder soweit unsere Jungs müssen gegen die Stuttgarter Kickers ran.
Was denkt Ihr packen es unsere Jungs oder endet es nur mit einer Punkteteilung oder sogar einer
Niederlage? Ich würde sehr gerne eure Meinungen und Tipps dazu lesen...Also haut in die Tasten ;)


Lieben Gruß
Caro

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Ich sag die packen es mit einem 2-1 sieg

Caro

Caro
Admin
Admin

Also gegen die Kickers aus Stuttgart sollten schon 3 Punkte drin sein, obwohl man sich bei unserer Eintracht da nie wirklich sicher sein kann. Ich geh jetzt einfach mal nach meinem Bauchgefühl und sage das wir auf jeden fall gewinnen werden, wie hoch ist mir eigentlich total egal hauptsache Sieg...Allerdings müsste man gegen die Kickers schon nen deutlichen dreier einfahren, aber wie gesagt wie hoch ist mir egal ;-)
Ich werd trotzdem mal nen Tipp abgeben 3:0 für unsere Löwen, die hoffentlich richtig schön verbissen an die Sache rangehen werden und bis zur letzten Sekunde kämpfen.

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

BTSV-Caro schrieb:Also gegen die Kickers aus Stuttgart sollten schon 3 Punkte drin sein, obwohl man sich bei unserer Eintracht da nie wirklich sicher sein kann.

Wenn sie so spielen wie die Letzten male, sind wir für die Kickers nur ein Aufbaugegner. Eins will ich aber sehen, das unsere Jungs Kämpfen das ist das mindeste was man erwarten kann.

Caro

Caro
Admin
Admin

Tobias86 schrieb:
BTSV-Caro schrieb:Also gegen die Kickers aus Stuttgart sollten schon 3 Punkte drin sein, obwohl man sich bei unserer Eintracht da nie wirklich sicher sein kann.

Wenn sie so spielen wie die Letzten male, sind wir für die Kickers nur ein Aufbaugegner. Eins will ich aber sehen, das unsere Jungs Kämpfen das ist das mindeste was man erwarten kann.

Japp, da hast Du vollkommen recht, aber hoffen Wir mal auf nen besseres Spiel unserer Eintracht.

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Tjo ... Meinungen? :gruebel:

Gast


Gast

Tja, was soll man schreiben...
Durch unsere Defensive geht der Gegner wie ein heisses Messer durch aufgetaute Butter. Der angebraunte auf links von Kickers liess zum Teil fünf (!!!) Spieler wie Fahnenstangen stehen. Man merkte deutlich, dass Spieler wie Brinkmann oder Schanda fehlten. Ein Brinkmann kann dem auch mal das Bein brechen, wenn´s ihm zu doof wird...

Unsere Offensive darf man überhaupt nicht so nennen. Mann sollte bei DFB vielleicht mal beantragen die Tore 10 Meter hoch zu machen... Das war nix. Der King gefiel in Ansätzen, aber das Ding sekunden vor Schluss mach ich noch mit ´nem Bänderriss...

Zum Lieberknecht: Warum der in der 66. Min. Yildirim für Schied bringt leuchtet mir auch nach Stunden nicht ein. Das Unendschieden halten gegen den Tabellenletzten? Da kann man sich fragen, was er erreichen will.

Ich bin bedient für heute. Danke Eintracht.

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Bilder: http://www.braunschweig1895.de/spiele2008/btsv-skickers.htm

15. Spieltag Eintracht Braunschweig vs. Stuttgarter Kickers Btsv-sk-gross-02


kommentar zum spiel spare ich mir mal...

http://www.braunschweig1895.de

Caro

Caro
Admin
Admin

Didi schrieb:Tja, was soll man schreiben...
Durch unsere Defensive geht der Gegner wie ein heisses Messer durch aufgetaute Butter. Der angebraunte auf links von Kickers liess zum Teil fünf (!!!) Spieler wie Fahnenstangen stehen. Man merkte deutlich, dass Spieler wie Brinkmann oder Schanda fehlten. Ein Brinkmann kann dem auch mal das Bein brechen, wenn´s ihm zu doof wird...

Unsere Offensive darf man überhaupt nicht so nennen. Mann sollte bei DFB vielleicht mal beantragen die Tore 10 Meter hoch zu machen... Das war nix. Der King gefiel in Ansätzen, aber das Ding sekunden vor Schluss mach ich noch mit ´nem Bänderriss...

Zum Lieberknecht: Warum der in der 66. Min. Yildirim für Schied bringt leuchtet mir auch nach Stunden nicht ein. Das Unendschieden halten gegen den Tabellenletzten? Da kann man sich fragen, was er erreichen will.

Ich bin bedient für heute. Danke Eintracht.

Vollste Zustimmung!

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Caro

Caro
Admin
Admin

Und die Links sind jetzt Deine Meinung zum Spiel :confused:

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Ich kann mich Didi voll und ganz anschließen. Ob der King das Ding kurz vor Schluss macht, was er ja eigentlich schaffen müsste, oder nicht ist ja eigentlich unwichtig da es vorher schon min. 3:0 oder 3:1 für Eintracht hätte stehen müssen.
Warum der in der 66. Min. Yildirim für Schied bringt versteh ich auch nicht. Ich weiss langsam nicht ob ein Trainer der Zuhause gegen den Tabellenletzten ein Unendschieden halten will das richtige für Eintracht ist...

http://ochis-world.de.be

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

BTSV-Caro schrieb:Und die Links sind jetzt Deine Meinung zum Spiel :confused:
Ne meine meinung zum spiel ist das die 3-1 oder 4-1 gewinnen müssen
Und 1. Halbzeit hats ja noch ein bisschen geklappt aber 2. Halbzeit hat dann ja garnix mehr
geklappt keine Pässe kammen mehr an usw.
Naja aber hauptsache das Spiel ist nicht verloren und das nächste Spiel gewinnt der btsv-fahne

BTSV4-ever

BTSV4-ever
Oberliga
Oberliga

ja nicht verloren 1 punkt bringt uns auch soo weiter^^

es war aber eine gefühlte niederlage!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten