Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

5. Spieltag Eintracht Braunschweig vs Wehen Wiesbaden

Was denkt ihr wer macht das Spiel?

33% 33% [ 1 ]
67% 67% [ 2 ]
0% 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Am 21.8. findet in der Hamburger Straße die Partie Eintracht Braunschweig vs Wehen Wiesbaden statt. Die Partie beginnt um 14 Uhr.

Benutzerprofil anzeigen

Caro

avatar
Admin
Admin
Ich rechne mit einen Sieg, die Jungs sind super drauf, die Stimmung im Team ist perfekt und die Jungs sind verdammt hungrig auf nen dreier, daher werden die Wehener in Grund und Boden gestampft. btsv-fahne


_________________
Benutzerprofil anzeigen

loewe76


Kreisklasse
Kreisklasse
Gehe ebenfalls von einem Sieg aus.

Die bisherige Statistik lässt nichts anderes vermuten.
2 Spiele:

SV Wehen - BTSV 0:0 15.Spt. 31.10.09
BTSV - SV Wehen 3:1 34.Spt. 14.04.10
1:0 Kumbela 1:0 26.M
2:1 Henn 2:1 81.M
3:1 Onuegbu 3:1 90.M


Benutzerprofil anzeigen
Die rotzen wir weg btsv-fahne

Benutzerprofil anzeigen

Caro

avatar
Admin
Admin
Genau, so siehts aus.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

loewe76


Kreisklasse
Kreisklasse
Tja, so kann man sich täuschen.

Soll man noch mehr dazu sagen?

Abhaken - weiter geht`s. Nur wohin???????

Benutzerprofil anzeigen

loewe76


Kreisklasse
Kreisklasse
So nochmal meld

1. Scheinbar scheint mir Uhrzeit etwas nicht zu stimmen, weil 14:58h wusste ich Ergebnis wirklich noch nicht.

ok., nun das was wichtig ist.
Habe eben Spielasuchnitte 2x sehen können, NDR + HR.
Berichterstattung war in Ordnung.
Bei beiden wurde bemerkt - Foulelfmeter der nicht gegebn wurde und das angebliche Abseitstor, das keines war.
Fazit, denke, wir werden weiterhin oben dranbleiben.
Auch wenn TL meint, die Niederlage wäre nicht ganz unverdient gewesen, muss ich anmerken, wäre der FE geben worden und verwandelt, steht es 2:0 zur HZ. Das "Abseitstor" dann das 3:0, glaube nicht, das Wehen nach der Pause und einem 0:2 Rückstand noch etwas hätte bewirken können. Nun gut es ist wie es ist.
Ich persönlich war mit der Leistung zu frieden. Kann die Leistung bei behalten werden, sehe ich uns gaaaanz weit oben dabei.

Ansonsten, einen schönen Sonntag euch allen.

Benutzerprofil anzeigen

Caro

avatar
Admin
Admin
Naja, die Jungs waren zwar recht gut drauf, aber ich fand sie heute nicht ganz so spritzig wie sonst. Allerdings denke ich das man mit der Leistung dennoch recht zufrieden sein kann, die Chancen müssen nur eindeutig besser verwertet werden.
Der Schiri war heute fürn Arsch. Hätten wir den berechtigten Elfer bekommen, wäre das Spiel ganz sicher anders verlaufen.
War das Tor von Kruppke denn nun eigentlich Abseits oder nicht?
Ich konnte es leider nicht ganz so gut erkennen und würde eher auf nein tendieren. Ich denke auch das wir weiterhin oben mitspielen werden, so kleine negative Phasen gehören einfach dazu. Spiel abhaken und aufs nächste Spiel konzentrieren.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

loewe76


Kreisklasse
Kreisklasse
Kann dich beruhigen. Das Tor von Kruppke war eindeutig KEIN Abseits - Linienrichter hätte es erkennen MÜSSEN.
Ein kleinen Beigeschmack hatte dies Ergebnis noch für einen Arbeitskollegen. Bei Sieg wäre er um 120€ reicher gewesen. Dieser Sieg fehlte noch in seiner "Sammlung" - gut das ich noch 2 wochen Urlaub hab hihihihihi

Benutzerprofil anzeigen

Caro

avatar
Admin
Admin
loewe76 schrieb:
Ein kleinen Beigeschmack hatte dies Ergebnis noch für einen Arbeitskollegen. Bei Sieg wäre er um 120€ reicher gewesen. Dieser Sieg fehlte noch in seiner "Sammlung" - gut das ich noch 2 wochen Urlaub hab hihihihihi

:D :D :D

Das der Depp das Tor nicht gegeben hat regt mich noch immer total auf, aber bringt ja leider nichts.


_________________
Benutzerprofil anzeigen
Ich habe es soeben erst geschafft, mir mal die Zusammenfassung vom ndr anzugucken....also auch wenn ich das Spiel am Samstag echt schwach fand....mal wieder HUT AB vor der Leistung der pfeifenden Gilde....

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten