Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Forum bekommt neue Eltern! Wir sagen Tschüss.... zumindest ein bisschen!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast
Hallo Ihr Lieben,


aaaalso.... es fällt mir echt schwer diesen Post zu schreiben.... Ich habe sehr lange drüber nachgedacht und schon oft mit Kevin gesprochen.

Wie Ihr alle mit Sicherheit mitbekommen habt, waren Kevin und ich in der letzten Zeit wenig bis gar nicht im Forum aktiv....

Das hat berufliche und private Gründe. So sehr wir auch wollen, wir schaffen es zeitlich einfach nicht mehr uns in den Maßen um das Forum zu kümmern.

Das tut sehr weh und wenn ich diese Zeilen hier schreibe laufen mir Tränen über die Wangen.

Es fällt mir alles andere als leicht das Forum abzugeben. Denn ich habe mich weiß Gott wieviel Stunden mit diesem Baby hier beschäftigt und mich in jeder freien Minute darum gekümmert. Das geht nun aber nicht mehr.

Und umso mehr tut es mir weh wenn ich sehe, dass es nach und nach immer mehr verkommt.... Aber ich schaffe es echt nicht mehr mich richtig darum zu kümmern....

Deswegen werde ich mich hiermit als Admin verabschieden. Das Forum wird in den nächsten Tagen offiziell an die Nachfolger übergeben...


Tja... und nun ist es dann wohl jetzt an der Zeit, Euch die neuen "Eltern" des Forums vorzustellen....

Übernehmen wird dieses Forum die liebe Caro.... mit tatkräftiger Unterstützung vom lieben Ozzy....

Wir wissen genau, dass die beiden sich verantwortungsvoll und mit ganz viel Leidenschaft um dieses Forum kümmern werden.
Dann geht es hier im Forum auch wieder bergauf!

Ich möchte mich jetzt noch bei Euch allen bedanken! Ohne Euch wäre das ganze hier nicht so gelaufen.

Aber ich und Kevin bleiben Euch natürlich hier im Forum als User erhalten ;-) So schnell werdet Ihr uns dann doch nicht los. :P

Und wenn Caro und Ozzy noch ne freie Stelle als Mod zu vergeben haben, dann sagen wir natütlich auch nicht "nein" ;-)


Also Ihr Lieben:

Auf eine neue Ära des Forums! Mit Caro und Ozzy als "Eltern"!


Viele liebe Grüße,

Eure - im Moment sehr wehmütige, traurige, sentimentale aber auch "freudig in die Zukunft schauende"

Alex!!!


P.S.

Einmal darf ich es noch... dann ist's vorbei:

:admin:


:lol!: :zunge: 🇳🇴

Caro

avatar
Admin
Admin
Erstmal Vielen Dank an Alex und Kevin...Für uns ist es eine riesige Ehre dieses Forum was mit sehr sehr viel Liebe aufgebaut wurde zu übernehmen...An dieser Stelle müssen Ozzy und ich erstmal Danke sagen, Danke für das Vertrauen das Ihr uns entgegenbringt, Wir werden euch nicht enttäuschen. Wir würden uns riesig darüber freuen wenn ihr als Mods tätig seid/bleibt, denn ganz ohne euch wäre es blöd ;)


Einen ganz lieben Gruß
Caro


_________________
Benutzerprofil anzeigen

Gast


Gast
Auch ich möchte mich von dem Posten des "Co-Admin" veranschieden...

Auch ich habe ein wehmütiges, aber keinenfalls ein schlechtes Gefühl bei dieser Entscheidung. Ich weiss, das Forum wird in Zukunft in sehr guten Händen sein.

Mein allergrößter Dank geht natürlich an meine Maus.


Danke für das in kürzester Zeit aufgestellte Forum

Danke für viele spassige Freds

Danke für interessante Posts

Danke für zum Teil sehr witzige (Auswärts-) Chats

Danke für ((eigentlich das Wichtigste (darum wurde dieses Forum gegründet)) die Demo. Ohne dich hätte sich nie in dieser Form stattfinden können

Daher: Danke für das neue Präsidium

Danke, wie du das alles plus Familie unter einen Hut bekommen hast

Danke für deine Akribie, mit der du das Forum betrieben hast

Danke an all die User die mitgemacht haben, sowohl bei der Demo als auch danach...

Danke an die Mitglieder des Fanclubs, die ich auf Grund dieses Forums kennenlernen durfte

Ein anderer spezieller Dank geht an Caro und Ozzy:

Ihr seit großartig und ihr werdet das Kind hier schon schaukeln. Ich wünsch euch nur das Beste und nicht die Assis mit denen wir uns hier rumkloppen mussten.

Auch ich bleibe euch natürlich erhalten, ob ihr es wollt oder nicht...


Wehmütige, blau-gelbe Grüsse

Kevin

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Wow. Was für Worte ...

Zunächst muss ich Caro erstmal zustimmen.
Sie hat ja schon in der "Wir-Form" geschrieben.

Dann geht ein Dank an Alex, ohne Zweifel.
Natürlich auch an Didi.

Ich bin ja nun "gerade mal" 15 Monate in Braunschweig.
Vor 15 Monaten ... ohne zu wissen was mich hier erwartet.

Zunächst muss ich mich wohl erstmal outen ...
Noch vor 1 1/2 Jahren - in Erfurt - war nie daran zu denken, dass ich irgendwann mal im "Westen" lande. Dieses "Gebiet" war für mich ganz einfach No-Go-Area.

Diese gewissen Vorurteile wurden zunächst in meinen 2 1/2 Monaten in Olpe - im Sauerland - bestätigt. Absolutes Pack dort.

Umso überraschender war der doch freundliche Empfang in Braunschweig.
Auch wenn ich Kollegen Didi zunächst skeptisch gegenüber stand.
Der hat mit seiner - zum damaligen Zeitpunkt von mir noch nicht entdeckten - trockenen Ironie und seinen flachen Ostwitzen, die ebenso unter diese gewisse trockene Ironie fielen ... Argh, das hat mich genervt und geärgert und ich hatte eigtl. schon garkeinen Bock mehr.
:shock: :D

Aber letztendlich is das nen feiner Kerl.
Und ich merke, dass ich mal wieder viiiiel zu weit aushole.
Darum werde ich jetzt lieber mal nur auf die entscheidenen Punkte eingehen und es möglichst kurz halten. Romane will ich euch hier nun wirklich nicht antun.

Nochmals - Danke an Alex & Didi ... habter fein gemacht. Ihr könnt stolz auf das erreichte sein. Danke auch nochmal für das Vertrauen, welches ihr in Caro und mir steckt.

Das solls dann lieber auch erstmal gewesen sein ... sonst besteht wirklich "Roman-Gefahr".

Benutzerprofil anzeigen

Gast


Gast
0zzy! schrieb:
Auch wenn ich Kollegen Didi zunächst skeptisch gegenüber stand.
Der hat mit seiner - zum damaligen Zeitpunkt von mir noch nicht entdeckten - trockenen Ironie und seinen flachen Ostwitzen, die ebenso unter diese gewisse trockene Ironie fielen ... Argh, das hat mich genervt und geärgert und ich hatte eigtl. schon garkeinen Bock mehr.
:shock: :D

Aber letztendlich is das nen feiner Kerl.


:lol!: Ich gebe zu,mich muss man erstmal durchschauen... Da bin ich bestimmt nicht einfach. Du bist auch nicht der erste von dem ich das höre. Leider ist meine Ironie wirklich nicht leicht...

Aber: "Flache" Ostwitze!!!

DAS verbitte ich mir!!! Meine Ostwitze sind meist auf allerhöchstem Niveau... *Ironie aus* :lol!:

Nein. Schön, dass wenigstens einer mich versteht, auch wenn es vielleicht etwas gedauert hat...
Nee Ozzy, dich halt ich für´n guten... Deine "Brüder" seien mal dahin gestellt... Aber ist auch alles nicht so ernst gemeint...
Du verstehst mich, dass ist mir wichtig. Wer mich nicht versteht, lässt es halt oder schiebt nen Schrägen auf mich... Aber is mir auch egal!

Danke Ostmane.

Gast


Gast
Jaja... die, die sich die Macht hin und her schieben, schrieben hier und kein anderes Schwein meldet sich. :lol!:

Aber ich tu's mal... Danke an die Gründer, "Eltern" oder wie man sie auch nennen mag. Klasse Job, besonders am anfang! Da wo es nötig war... und nun, ja auch top ;-). Hat sich ja alles beruhigt hier, find ich persönlich nicht so schlecht.

Nun kann ja Stasi-Ozzy (ich darf doch auch mal Sachen über den Osten reißen, oder Ozzy?! :P wenn doch, lösch mich doch, nänä^^) und seine Kameradin hier für Ruhe und Ordnung sorgen, hab ich kein Problem mit. ;-)

Viel Spaß dabei... ich werde euch einiges zu tun geben.

Hi ihr "alten" Admins
ich finde ihr habt das forum voll gut aufgebaut. Großes Lob an Alex und Kevin das ihr das sogut geschaft habt. Schade das ich erst solange nach der eröffnung was vom Forum erfahren habe. Aber hier findet man viele informierende sachen und das ja nicht nur von unserer Eintracht. Gut finde ich auch den Auswärts Chat . An manchen Stellen ist das forum auch ganz witzig und an anderen Stellen ist es eher Traurig wie hier in diesem Falle.
Also kurz gesagt ich finde es schade das ihr keine Admins mehr sein aber ich bin zuversichtlich und denke auch das Caro und Ozy das forum auf forderman halten.

Alles gute als neue Admins Caro und Ozzy

Benutzerprofil anzeigen

BTSV4-ever

avatar
Oberliga
Oberliga
ich finde es auch schade das ihr aufhört...
aber ich denke das die beiden das auch gut machen werden;)

ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen! es war toll von euch das forum zu öffnen und ihr habt es gut aufgebaut! respect!

also noch mal :danke:

Benutzerprofil anzeigen

Gast


Gast
Boah Caro und Ozzy....


FETTES LOB AN EUCH BEIDE!!!!


Das sieht ja alles sowas von geil aus!!!!!!


:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:

Da is man mal ein paar Tage nich hier...irgendwie lief's Indernet net....und dann kommt man ENDLICH wieder hier her....und dann

*SCHLUCK*

oh, mann...ich weiß gar nicht was ich sagen soll....klar hab' ich gemerkt, dass Ihr 2 nicht mehr so viel hier ward und ich habe mir echt schon Gedanken gemacht, was aus Deinem Baby wird, Alex.....aber Ihr habt Eure Gründe und Ihr habt gute Nachfolger gefunden....alles wird gut....ich bedanke mich auch nochmal ausdrücklich bei Dir Alex (und bei Didi natürlich auch), für die ganze Arbeit und Zeit, die Du in dieses Forum gesteckt hast, und ohne das ich Euch gar nicht kennengelernt hätte und ich immer wieder froh, dass ich HIER HER kommen kann, um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen....

Caro, Ozzy....ich finde es großartig, dass Ihr hier weitermacht und wir so auch weiterhin ein Forum haben werden, in dem man seine Meinung sagen darf...Danke dafür...

BGG

Benutzerprofil anzeigen

BTSV4-ever

avatar
Oberliga
Oberliga
:D geht mir auch soo kaum ein paar tage nicht on und schon siehts anderst aus...
gefällt mir :)

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten