Eintrachtlöwe2 schrieb:ne löwenmama da kommt nachts der mann mit der hacke und köpft die besoffenen xDDDDD
aaahhhh.....so was will sie nicht hören.....*grusel*.....
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4
Eintrachtlöwe2 schrieb:ne löwenmama da kommt nachts der mann mit der hacke und köpft die besoffenen xDDDDD
Alex schrieb:Hoffentlich steht der Jüngling-Torwart im Tor... komm gerade leider nicht auf den Namen.... aber wenn der sowas hört wie
"Da steht ein Arschloch im Tor", etc. kriegt der voll Panik und kriegt gar nichts mehr gebacken :lol!: :twisted: :twisted: :twisted:
Löwenmama schrieb:Sowas machen wir nicht - das ist gemein!
Eintrachtlöwe2 schrieb:Noch gibts die Karten nicht im Vorvekauf hab gerade mit dem Typen ausm Hackepeter gesprochen und er meint es gibt noch keine karten erst in den nächsten tagen da frag ich mich wann Mitwoch morgen villt???
Alex schrieb:Eintrachtlöwe2 schrieb:Noch gibts die Karten nicht im Vorvekauf hab gerade mit dem Typen ausm Hackepeter gesprochen und er meint es gibt noch keine karten erst in den nächsten tagen da frag ich mich wann Mitwoch morgen villt???
Dann haste bestimmt mit Ecki gesprochen... Der ist eh immer Hacke ;-)
Löwenmama schrieb:Alex schrieb:Eintrachtlöwe2 schrieb:Noch gibts die Karten nicht im Vorvekauf hab gerade mit dem Typen ausm Hackepeter gesprochen und er meint es gibt noch keine karten erst in den nächsten tagen da frag ich mich wann Mitwoch morgen villt???
Dann haste bestimmt mit Ecki gesprochen... Der ist eh immer Hacke ;-)
:lol!: Aber dann müsste die Pinte doch Hackeecki heißen...... :lol!:
Alex schrieb:Karten sollen übrigens 8 Euro pro Nase kosten. :affraid:
Eintrachtlöwe2 schrieb:Ich hab mit Adamchek gesprochen den ersten vorsitzenden des SSV der meint die Karten gibt es erst 2 std vor spielbeginn aner Abendkasse kp was ich jetzt glauben soll XD
Eintrachtlöwe2 schrieb:Ich hab mit Adamchek gesprochen
Zuletzt von Alex am Fr 8 Aug 2008 - 4:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eintrachtlöwe2 schrieb:bei solchen spieln trift sich das forum da eigentlich???
Alex schrieb:Weiter gehts also am Mittwoch, den 13.8. um 18:30 Uhr gegen Arminia Bielefeld.
Fährt jemand von Euch hin?
Alex schrieb:Eintrachtlöwe2 schrieb:bei solchen spieln trift sich das forum da eigentlich???
Du meinst, ob sich die User dieses Forums dort beim NFV-Pokal-Spiel treffen?
Nee... eigentlich nicht. Also Kevin und ich haben uns zB in Vorsfelde mit der Löwenmama und ihrer Family getroffen, aber ein offizielles Treffen des Forums wird es nicht geben. Wenn sich die User denn mal treffen, dann eher bei Heimspielen....
Es sei denn, es sin genug User vor Ort und haben Lust sich dort zu treffen, dann könnte man was planen, aber bisher angedacht war und ist es nicht....
Eintrachtlöwe2 schrieb:
Welchen block wenn bei heimspielen???
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten