Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Anregungen / Kritik /Wünsche

+3
Eintrachtlöwe2
BTSV4-ever
Caro
7 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Anregungen / Kritik /Wünsche Empty Anregungen / Kritik /Wünsche Mi 9 Apr 2008 - 18:49

Gast

Gast

Da wir ja in letzter Zeit so ein paar Sachen hier geändert haben wollten wir mal fragen, was man noch besser machen kann, was nicht so gut ist und was Euch noch fehlt.... (evtl. noch Themen, etc.)

Immer her mit Euren Anregungen / Kriktiken / Wünschen!

:danke:

BGG

Alex

2Anregungen / Kritik /Wünsche Empty Re: Anregungen / Kritik /Wünsche So 13 Apr 2008 - 5:03

Gast

Gast

Auf jeden Fall sollten die "Wahlen" in eine Extra-Rubrik kommen... ich finde das es dort übertrieben, aber wirklich >>>>>ÜBERTRIEBEN!!!!<<<<< unübersichtlich ist, wo sich diese gerade befinden.

Also seid nicht :dumm: und :arbeit: :capito: ... Smileys sagen mehr als Tausend Worte!!

Offtopic: Wharrgh, 4:00 und überhaupt nicht müde.... und wer ist schuld, der Mattmann der zulässt, dass ich soviel Cola trinke. :lol!: Dafür hab ich die Zeche geprellt. :uuups: :heuldoch:

3Anregungen / Kritik /Wünsche Empty Re: Anregungen / Kritik /Wünsche So 13 Apr 2008 - 13:18

Gast

Gast

OriginalMG schrieb:Auf jeden Fall sollten die "Wahlen" in eine Extra-Rubrik kommen... ich finde das es dort übertrieben, aber wirklich >>>>>ÜBERTRIEBEN!!!!<<<<< unübersichtlich ist, wo sich diese gerade befinden.

Ist ne sehr gute Idee.... mach ich mich nachher mal dran! :danke:

4Anregungen / Kritik /Wünsche Empty Re: Anregungen / Kritik /Wünsche So 13 Apr 2008 - 16:34

Gast

Gast

So... Originals Vorschlag wurde umgesetzt. Besser so?

BGG

Alex

5Anregungen / Kritik /Wünsche Empty Re: Anregungen / Kritik /Wünsche So 13 Apr 2008 - 16:36

Gast

Gast

Danke, vieeeel besser!! :danke:

6Anregungen / Kritik /Wünsche Empty Re: Anregungen / Kritik /Wünsche So 16 Nov 2008 - 13:14

Gast

Gast

hmmm... seit wann is denn da oben ein neues banner?

hmm... egal... sieht verdammt geilo aus
*thumbs up* <- alle 5, die ich habe

7Anregungen / Kritik /Wünsche Empty Re: Anregungen / Kritik /Wünsche So 16 Nov 2008 - 13:23

Caro

Caro
Admin
Admin

Seit Gestern Abend, is dem Micha richtig gut gelungen finde ich.

8Anregungen / Kritik /Wünsche Empty Re: Anregungen / Kritik /Wünsche So 16 Nov 2008 - 13:26

BTSV4-ever

BTSV4-ever
Oberliga
Oberliga

jep der sieht richtig gut aus!:)

9Anregungen / Kritik /Wünsche Empty Re: Anregungen / Kritik /Wünsche So 16 Nov 2008 - 14:20

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Der Banner sieht voll cool aus besser als der alte

10Anregungen / Kritik /Wünsche Empty Re: Anregungen / Kritik /Wünsche So 16 Nov 2008 - 14:36

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Mir fällt da nochwas ein
ich hatte da schonmal mit dir drüber gesprochen ozzy wie währe es wenn ihr da noch ein paar liegen einfügt.
Die meisten haben jetzt soviele Beiträge das sie schon 1.Bundesliga oder Champions league sind . würde mich freuen wenn ihr darüber mal nachdenken würdet
BGG

11Anregungen / Kritik /Wünsche Empty Re: Anregungen / Kritik /Wünsche So 16 Nov 2008 - 14:43

Caro

Caro
Admin
Admin

Das is zwar keine schlechte Idee und Wir denken auch schon darüber nach, aber ich denke das wird frühstens in der Winterpause geschehen. Ansonsten wird, sobald es von Forumieren möglich ist, der komplette OffTopic-Bereich aus dem Beitragszählern genommen, ansonsten wäre es den Leuten ungerecht gegenüber die sich mit dem wirklichem Inhalt des Forums beschäftigen.

Lieben Gruß

Caro

12Anregungen / Kritik /Wünsche Empty Re: Anregungen / Kritik /Wünsche So 16 Nov 2008 - 17:32

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

BTSV-Caro schrieb:Das is zwar keine schlechte Idee und Wir denken auch schon darüber nach, aber ich denke das wird frühstens in der Winterpause geschehen. Ansonsten wird, sobald es von Forumieren möglich ist, der komplette OffTopic-Bereich aus dem Beitragszählern genommen, ansonsten wäre es den Leuten ungerecht gegenüber die sich mit dem wirklichem Inhalt des Forums beschäftigen.

Lieben Gruß

Caro

Also das mit dem OffTopic finde ich ist auch eine gute Idee

13Anregungen / Kritik /Wünsche Empty Re: Anregungen / Kritik /Wünsche So 16 Nov 2008 - 23:41

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Also großes lob an ozzy und caro jetzt wird ja rictig am forum gearbeitet erst der banner jetzt die neuen Felder für Neues Thema und Antworten dans wird richtig cool
:TOP!!!: weiter so

14Anregungen / Kritik /Wünsche Empty Re: Anregungen / Kritik /Wünsche Mo 17 Nov 2008 - 0:24

Caro

Caro
Admin
Admin

Nur zur Info vorher wurde auch sehr gut am Forum gearbeitet ;)

15Anregungen / Kritik /Wünsche Empty Re: Anregungen / Kritik /Wünsche Mo 17 Nov 2008 - 0:49

Gast

Gast

BTSV-Caro schrieb:Nur zur Info vorher wurde auch sehr gut am Forum gearbeitet ;)

Stellvertretend für Alex: Danke Caro!

16Anregungen / Kritik /Wünsche Empty Re: Anregungen / Kritik /Wünsche Mo 17 Nov 2008 - 0:57

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

BTSV-Caro schrieb:Nur zur Info vorher wurde auch sehr gut am Forum gearbeitet ;)
das hab ich auch garnicht behaptet das vorher nicht drangearbeitet wurde!!!
Ich weiß das Alex und Kevin viel arbeit hier reingsteckthaben und vieles geändert haben immer wieder im laufe der zeit

17Anregungen / Kritik /Wünsche Empty Re: Anregungen / Kritik /Wünsche Mo 17 Nov 2008 - 1:20

Caro

Caro
Admin
Admin

Wenn Du Dich vorher richtig artikuliert hättest, wäre dieses auch ganz sicher bei mir und sicher auch bei anderen Personen so angekommen.

18Anregungen / Kritik /Wünsche Empty Re: Anregungen / Kritik /Wünsche Mo 17 Nov 2008 - 13:16

Gast

Gast

also das gelb is ja ma ein bisschen zu uebertrieben "leuchtstark", mMn.

ein bisschen "gedaempfter" waere schonender fuer die augen

19Anregungen / Kritik /Wünsche Empty Re: Anregungen / Kritik /Wünsche Mo 17 Nov 2008 - 14:05

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

So angenehmer oder noch nen bissl heller?

20Anregungen / Kritik /Wünsche Empty Re: Anregungen / Kritik /Wünsche Sa 22 Nov 2008 - 13:13

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Hallo!

Leider hat der Chat bei mir gestern nicht funktioniert....habe nur die Liste sehen, wer "drin" war, hatte aber selbst nix zum Anklicken und auch das Chat-Fenster war nich da :-(

Ich vermute, dass das irgendwie mit meinem Rechner zu tun hat....war sowieso alles komisch gestern....der Fortuna-Ticker hat sich nicht von allein aktualisiert und ich kann bei youtube keine Videos mehr angucken......oh mann....

Kennt sich einer aus?????

21Anregungen / Kritik /Wünsche Empty Re: Anregungen / Kritik /Wünsche Sa 22 Nov 2008 - 14:32

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Hört sich so an, als wenn Java bei dir rumgesponnen hat.
Gehts wieder (Wie z.B. Youtube)?
Ansonsten mal aktualisieren ...

22Anregungen / Kritik /Wünsche Empty Re: Anregungen / Kritik /Wünsche So 23 Nov 2008 - 14:54

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Nee, geht nich :-( Sitze gerade am PC meiner liebsten Nachbarin...*ggg*
Das mit Java Dings habe ich schon probiert, ist aktiviert, so wie's sein soll, aber geht nich...kacke....

23Anregungen / Kritik /Wünsche Empty Re: Anregungen / Kritik /Wünsche So 23 Nov 2008 - 15:14

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Java auch aktualisiert? Welche Java-Version hast du denn?
Das hört sich für mich nämlich zu 1.000 % nach einem Java-Problem an.

Chat - Java notwendig.
Youtube - Java norwendig.
Ticker (Soweit kein HTML-Ticker) - Java notwendig.

Ansonsten gäbe es da noch den Flash-Player, der Mucken machen könnte.
Trifft hier aber nur auf Ticker & Videoportalen zu.
Der Chat läuft logischerweise auch ohne Flash-Player.

24Anregungen / Kritik /Wünsche Empty Re: Anregungen / Kritik /Wünsche Mo 24 Nov 2008 - 9:51

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Moin!

Flash-Player habe ich auch aktualisiert. Aber wie aktualisiert man denn Java??
Oh mann, ich bin völlig überfordert, wenn hier was nicht läuft :-(

Viele Grüße und Danke!!

25Anregungen / Kritik /Wünsche Empty Re: Anregungen / Kritik /Wünsche Mo 24 Nov 2008 - 10:16

Arni

Arni
Regionalliga
Regionalliga

Löwenmama schrieb:Moin!

Flash-Player habe ich auch aktualisiert. Aber wie aktualisiert man denn Java??
Oh mann, ich bin völlig überfordert, wenn hier was nicht läuft :-(

Viele Grüße und Danke!!

Morgen!

:guckstdu: http://www.java.com/de/download/manual.jsp

http://www.irriducibili.com/prima.html

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten