Hallo Ihr lieben!
:danke: :danke: für Eure Glückwünsche!
:danke: :danke: für Eure Glückwünsche!
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
BTSV-Caro schrieb:Der Madman hat Geburtstag :cheers:
OriginalMG schrieb:
Nun gehts auf die 30 zu!! Sarg schon ausgesucht/gekauft?? Ich hoffe - in sagen wir mal 75 Jahren könnte es zu Engpässen kommen. Klimawandel und so, da sollten weniger Bäume gefällt werden, wodurch dann kein Holz mehr für den Sargbau vorhanden ist, und Plastiksärge sind ja auch nicht so toll.
Irgendwas muss da wirklich dran sein ... denn das Witz-Niveau ist schonmal gesunken. :geek:madman2000 schrieb:und frage eine ganz wichtige frage an jeden einzelnen: :keks?: :lol!:
0zzy! schrieb:Irgendwas muss da wirklich dran sein ... denn das Witz-Niveau ist schonmal gesunken. :geek:madman2000 schrieb:und frage eine ganz wichtige frage an jeden einzelnen: :keks?: :lol!:
OriginalMG schrieb:0zzy! schrieb:Irgendwas muss da wirklich dran sein ... denn das Witz-Niveau ist schonmal gesunken. :geek:madman2000 schrieb:und frage eine ganz wichtige frage an jeden einzelnen: :keks?: :lol!:
Ähm... also meiner Meinung nach ist sein Witzniveau schon ziemlich flach gewesen als er noch jünger war... also ---> ne ^^
madman2000 schrieb:OriginalMG schrieb:0zzy! schrieb:Irgendwas muss da wirklich dran sein ... denn das Witz-Niveau ist schonmal gesunken. :geek:madman2000 schrieb:und frage eine ganz wichtige frage an jeden einzelnen: :keks?: :lol!:
Ähm... also meiner Meinung nach ist sein Witzniveau schon ziemlich flach gewesen als er noch jünger war... also ---> ne ^^
also micha fand meine flachen witze wenigstens noch (einigermassen) lustig, im gegensatz zu deinen, master ori *g*
vielleicht seid ihr einfach nur zu jung fuer sowas