Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

'FÄNCLUPZ'

+4
Eiven
M@rc
BSAngel
RabaukenBS
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26'FÄNCLUPZ' - Seite 2 Empty Re: 'FÄNCLUPZ' Do 6 Dez 2007 - 0:52

Gast


Gast

hmm... sollte n scherz sein...

wiedermal nich angekommen... warum passiert das immer nur mir :gruebel: :gruebel: :gruebel:

ich lasset einfach ^^

sry

27'FÄNCLUPZ' - Seite 2 Empty Re: 'FÄNCLUPZ' Do 6 Dez 2007 - 0:53

Gast


Gast

madman2000 schrieb:hmm... sollte n scherz sein...

wiedermal nich angekommen... warum passiert das immer nur mir :gruebel: :gruebel: :gruebel:

ich lasset einfach ^^

sry

:lol!: :lol!: :lol!:

Brauchst es ja nicht lassen... aber habs echt nicht begriffen... :lol!:

28'FÄNCLUPZ' - Seite 2 Empty Re: 'FÄNCLUPZ' Do 6 Dez 2007 - 1:00

partykanone

partykanone
Regionalliga
Regionalliga

madman2000 schrieb:hmm... sollte n scherz sein...

wiedermal nich angekommen... warum passiert das immer nur mir :gruebel: :gruebel: :gruebel:

ich lasset einfach ^^

sry

also ich fand den lustig denn ich habe ihn begriffen. Dadurch das das N fehlt ist nur noch die Einzahl drauf und sonst wärs ja die Mehrzahl. Und deswegen egoistisch :lol:

29'FÄNCLUPZ' - Seite 2 Empty Re: 'FÄNCLUPZ' Do 6 Dez 2007 - 1:00

Gast


Gast

Alex schrieb:

:lol!: :lol!: :lol!:

Brauchst es ja nicht lassen... aber habs echt nicht begriffen... :lol!:

ok... ich versuch ma, dich aufzuklaeren... ^^

das "N" is nich aufm Foto drauf...
soweit sogut...

nur hat es wirklich nich draufgepasst? oder habt ihr das "N" doch nur "vergessen"

ach... heute is es dann doch hoffnungslos, es zu versuchen...
bin zu niedergeschlagen (muedigkeit und trauer, weil kein lotto-jackpot) :lol!: :lol!:

30'FÄNCLUPZ' - Seite 2 Empty Re: 'FÄNCLUPZ' Do 6 Dez 2007 - 1:10

Gast


Gast

Deinen "Banner-Gag" lassen wir mal aussen vor....

Deinen Humor kapieren wir auch noch... Langsam rallen wir es.

Ist doch irgendwie lustig. :lol!:

Deiner Trauer schliessen wir uns dir an. 38 Mio. würden uns auch passen...

31'FÄNCLUPZ' - Seite 2 Empty Re: 'FÄNCLUPZ' Do 6 Dez 2007 - 1:19

Gast


Gast

@ madman:

hab Deinen Scherz nun auch endlich mal verstanden ;)

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

Hier als Beweis nun auch nochmal ein anderes Foto, auf dem das "N" zu erkennen ist... allerdings auch nicht ganz...

'FÄNCLUPZ' - Seite 2 Imgp4260qz8.th

Habs aber auch nur noch schnell dazu gemalt, weil ihr mich ertappt habt :lol!: Dachte erst, es würde nicht auffallen!!! :lol!:

32'FÄNCLUPZ' - Seite 2 Empty Re: 'FÄNCLUPZ' Do 6 Dez 2007 - 1:34

Gast


Gast

Mein egoistisches Weib versucht nur ihren Arsch zu retten... :lol!:

33'FÄNCLUPZ' - Seite 2 Empty Re: 'FÄNCLUPZ' Do 6 Dez 2007 - 9:27

Gast


Gast

Didi schrieb:
Deiner Trauer schliessen wir uns dir an. 38 Mio. würden uns auch passen...

*raeusper* 43 waerens >.<


:lol!: wusst ichs doch... frauen wollen alles fuer sich haben *duck, bei arbeit versteck* :lol!: :lol!: :lol!:

34'FÄNCLUPZ' - Seite 2 Empty Re: 'FÄNCLUPZ' Do 6 Dez 2007 - 20:06

~> Shai

~> Shai
Regionalliga
Regionalliga

Dürft ich Fragen wie ihr den gemacht habt?

Welches Stoff, Woher , Kosten?

Und wie habt ihr die Buchstaben draufgekriegt? Gemalt , Gedruckt?

Gruß Sebastian :D

35'FÄNCLUPZ' - Seite 2 Empty Re: 'FÄNCLUPZ' Fr 7 Dez 2007 - 3:35

Gast


Gast

Klar darfst du Fragen, Shai!

Als Stoff haben wir "Fahnenstoff" benutzt.... gibts recht günstig bei zB ebay

Wir haben uns ne Schriftart ausgesucht und groß ausgedruckt. Also zB einen Buchstaben auf 3x3 Seiten.... Dann zusammenkleben und auschneiden und so als Schablone benutzen... (Is aber ne Schxxx-Arbeit) Man könnte die Buchstaben natürlich auch im Copyshop vergrössern lassen... is ne Frage des Budgets.... Wir haben nur den Löwen von DIN A4 auf DIN A1 im Copyshop vergrössern lassen und das kostete 6 Euro (denn bei 10 grossen Buchstaben und 8 kleinen, haben wir dann lieber die unbequeme Methode des selber Bastlens gewählt ;-) )

Die Buchstaben haben wir also nicht bedrucken lassen sondern mittles der angefertigten Schablonen selbst gemalt. Dafür haben wir Textil-Farbe für dunklen Stoff benutzt. (Man muss das Ganze dann 5 Minuten von Links büglen und dann is die Farbe wasserfest!)

Die genauen Kosten kann ich Dir noch nicht genau sagen... Werden dass beim Fan Club Treffen mal ausrechnen, weil mehrere Leute Sachen gekauft haben....

Schätze aber mal so auf ca. 150 Euro. Kanns Dir aber nochmal genau sagen, wenn wir es ausgerechnet haben!

Ich hoffe, dass waren alle Infos die dich interessieren... Wenn nicht, dann meld Dich doch einfach nochmal.

BGG

Alex

36'FÄNCLUPZ' - Seite 2 Empty Re: 'FÄNCLUPZ' So 9 Dez 2007 - 0:15

Gast


Gast

@ Shai:

haben es gestern ausgerechnet.... der Banner hat 154,00 Euro gekostet.

Für alle, die es interessiert:

Hier mal ein paar Bilder von unserer Banner-Einweihung heute im Stadion:

'FÄNCLUPZ' - Seite 2 Imgp4262da3.th


'FÄNCLUPZ' - Seite 2 Dsc01453tp3.th


'FÄNCLUPZ' - Seite 2 Dsc01451qi7.th


'FÄNCLUPZ' - Seite 2 Dsc01569adh2.th

Hier mal aus der Sicht von Block 12:
'FÄNCLUPZ' - Seite 2 Imgp4269el1.th


'FÄNCLUPZ' - Seite 2 Dsc01455gr1.th

Und aus der Sicht der Nordkurve:
'FÄNCLUPZ' - Seite 2 Imgp4276ku4.th


'FÄNCLUPZ' - Seite 2 Dsc01464gb0.th

und zum Schluss ein schönes Gruppenfoto mit nem Teil der Forum Löwen:
'FÄNCLUPZ' - Seite 2 Dsc01571um3.th

37'FÄNCLUPZ' - Seite 2 Empty Re: 'FÄNCLUPZ' Di 11 Dez 2007 - 15:19

RabaukenBS


Kreisklasse
Kreisklasse

150 euro für nen Banner?

Geht man zu ikea, kauft stoff. (meterware für 2,50 oder so) bezahlst du also für deine 6 m gerade mal 15 euro..
Dann kaufste dir Abtönfarbe.. Farbe für den ganzen Banner schätze ich mal auf 20 bis max 35 euro.. (kommt drauf an, wie sorgam du damit umgehst)
Liegst du also bei max 50 euro.. Dann kannste dir von deinen restlichen 100 euro bei ebay sogar noch nen projektor ersteigern (meiner lag bei 40 euro). Ab in Copy-Shop, die vorlage auf folie gezogen (nen euro oder so)

Somit habe ich dan, nen Banner UND nen Projektor + Folie, die ich immer wieder verwenden kann, für 90 euro.. Obwohl ich 50 euro für den banner für VIEL zu teuer geschätzt halte... denke trifft so eher die 35 euro marke.. Aber wie gesagt, kommt drauf an, wie man mit der farbe umgeht..

38'FÄNCLUPZ' - Seite 2 Empty Re: 'FÄNCLUPZ' Di 11 Dez 2007 - 15:34

Gast


Gast

RabaukenBS schrieb:150 euro für nen Banner?

Geht man zu ikea, kauft stoff. (meterware für 2,50 oder so) bezahlst du also für deine 6 m gerade mal 15 euro..
Dann kaufste dir Abtönfarbe.. Farbe für den ganzen Banner schätze ich mal auf 20 bis max 35 euro.. (kommt drauf an, wie sorgam du damit umgehst)
Liegst du also bei max 50 euro.. Dann kannste dir von deinen restlichen 100 euro bei ebay sogar noch nen projektor ersteigern (meiner lag bei 40 euro). Ab in Copy-Shop, die vorlage auf folie gezogen (nen euro oder so)

Somit habe ich dan, nen Banner UND nen Projektor + Folie, die ich immer wieder verwenden kann, für 90 euro.. Obwohl ich 50 euro für den banner für VIEL zu teuer geschätzt halte... denke trifft so eher die 35 euro marke.. Aber wie gesagt, kommt drauf an, wie man mit der farbe umgeht..


Hört sich gut an Deine Rechnung. Is bestimmt super, so ein Projektor und man kann sich mit Sicherheit viel Arbeit sparen, da man keine "Schablonen" mehr basteln muss!

Bei uns war es aber anders:
25,- Euro für Stoff (Extra Fahnen-Stoff)
Das Teuerste war die Textilfarbe, extre für dunkle Stoffe, die auch wasserfest ist. Ich glaube, dass waren ca. 90 Euro
Dann noch "Kleinkram", der sich dennoch läppert. Z. B. Ösen + dazu gehörige Zange (ca. 18 Euro), Karabiner für die Aufhängung (ca. 10 Euro), Kopie aus dem Copyshop 6 Euro, etc...

BGG

Alex

39'FÄNCLUPZ' - Seite 2 Empty Re: 'FÄNCLUPZ' Di 4 März 2008 - 1:36

Gast


Gast

@ Shai, Momo und die anderen von Evolvere:

Wo war eigentlich Euer schöner Banner am Samstag? Hab ihn gesucht aber nicht gefunden.... Oder war ich blind?

Viele Grüße,

Alex

40'FÄNCLUPZ' - Seite 2 Empty Re: 'FÄNCLUPZ' Di 4 März 2008 - 1:39

~> Shai

~> Shai
Regionalliga
Regionalliga

Alex schrieb:@ Shai, Momo und die anderen von Evolvere:

Wo war eigentlich Euer schöner Banner am Samstag? Hab ihn gesucht aber nicht gefunden.... Oder war ich blind?

Viele Grüße,

Alex

Ne du du darfst nächstes mal suchen und finden :lol: .

War nur alleine da die anderen waren in London (Eine Art klassenfahrt) oder hatten leider keine Zeit und einen konnt ich nicht erreichen.

41'FÄNCLUPZ' - Seite 2 Empty Re: 'FÄNCLUPZ' Di 4 März 2008 - 1:41

Gast


Gast

achso..... na dann such ich eben nächste Mal wieder ;-)

Hatten unseren auch nicht mit.... Die Sturmwarnungen waren uns zu heikel..... Bevor da die Ösen rausreissen, haben wir ihn lieber zu Hause gelassen ;-)

42'FÄNCLUPZ' - Seite 2 Empty Re: 'FÄNCLUPZ' Di 4 März 2008 - 1:43

Gast


Gast

hab ich das richtig mitbekommen, dass der Banner dann auch in Block 9 zu finden sein wird?

43'FÄNCLUPZ' - Seite 2 Empty Re: 'FÄNCLUPZ' Di 4 März 2008 - 1:46

~> Shai

~> Shai
Regionalliga
Regionalliga

Alex schrieb:hab ich das richtig mitbekommen, dass der Banner dann auch in Block 9 zu finden sein wird?

Ich hab mich mal im 9er umgesehen und da ist nur unten noch ein bisschen platz vielleicht hängt der auch im 8er :D . Der Rabauken BS banner war auch im 8er obwohl die im 9er stehen

44'FÄNCLUPZ' - Seite 2 Empty Re: 'FÄNCLUPZ' Di 4 März 2008 - 1:47

Gast


Gast

ok.... aber du bist in Zuknunft nur noch im 9er zu finden?

45'FÄNCLUPZ' - Seite 2 Empty Re: 'FÄNCLUPZ' Do 6 März 2008 - 15:46

Gast


Gast

Ich wollte nurmal unsere nigelnagelneuen Schals präsentieren *stolzbin* :lol!:

'FÄNCLUPZ' - Seite 2 Cimg0910

46'FÄNCLUPZ' - Seite 2 Empty Re: 'FÄNCLUPZ' Do 6 März 2008 - 21:20

~> Shai

~> Shai
Regionalliga
Regionalliga

Alex schrieb:Ich wollte nurmal unsere nigelnagelneuen Schals präsentieren *stolzbin* :lol!:

'FÄNCLUPZ' - Seite 2 Cimg0910

Schönes Ding! Sind cool :D

47'FÄNCLUPZ' - Seite 2 Empty Re: 'FÄNCLUPZ' Do 6 März 2008 - 22:38

Gast


Gast

Alex schrieb:Ich wollte nurmal unsere nigelnagelneuen Schals präsentieren *stolzbin* :lol!:

'FÄNCLUPZ' - Seite 2 Cimg0910

hmm... schoen schlicht.

vllt hab ich ja auch bald so einen... habs bis today nich wirklich geschafft, mich bei euch im club anzumelden...naja... das essen-spiel is ja nimmer weit *g*

48'FÄNCLUPZ' - Seite 2 Empty Re: 'FÄNCLUPZ' Fr 7 März 2008 - 0:39

Gast


Gast

Ich entscheide mich evtl. beim Essen-Spiel ob ich evlt. beitrete (gab ja nichts verpflichtendes oder)... momentan siehts ja nicht so gut aus... alles unsympatische Leute ;) :geek: :Finger: ^^

49'FÄNCLUPZ' - Seite 2 Empty Re: 'FÄNCLUPZ' Fr 7 März 2008 - 1:42

Gast


Gast

OriginalMG schrieb:Ich entscheide mich evtl. beim Essen-Spiel ob ich evlt. beitrete (gab ja nichts verpflichtendes oder)... momentan siehts ja nicht so gut aus... alles unsympatische Leute ;) :geek: :Finger: ^^

Im Großen und Ganzen können wir uns auch nicht leiden und schweigen oder scheißen uns bein Treffen an. Aber einmal im Monat ist halt so´n Treffen "Pflicht". Das Leben ist halt kein Pixi-Buch.... :lol!:

50'FÄNCLUPZ' - Seite 2 Empty Re: 'FÄNCLUPZ' Fr 7 März 2008 - 1:55

Gast


Gast

OriginalMG schrieb: (gab ja nichts verpflichtendes oder).

Erstmal ist es super zu hören, dass ihr überlegt Euch uns evtl. anzuschliessen.

Allerdings hat sich mittlererweile eine Kleinigkeit geändert.

Wir haben uns letztens dazu entschlossen einen kleinen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 3 Euro monatlich einzuführen. Für evtl. gemeinsame Aktionen oder Anschaffungen.

Ansonsten gibt es keine Verpflichtungen bei uns ;-) Alles frei nach dem Motto: Wer will der will, wer nicht will, der hat schon :lol!:

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten