Wollte mal Eure Meinung zum neuen Portal hören. Bitte oben abstimmen und hier dann eventuelle Verbesserungsvorschläge oder Kritik posten. (Loben dürft ihr natürlich auch ;-) )
BGG
Alex
BGG
Alex
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Wie findet ihr das neue Portal?
OriginalMG schrieb:Mir gefällts nicht... ich finde die normale Foren-Übersicht besser. Ist insgesamt Übersichtlicher.
So muss ich noch extra auf Home klicken um dahinzugelange, kostet wertvolle Zeit *g*.
OriginalMG schrieb:An sich ist das Portal in Ordnung, aber ich persönliche finde Portale in Foren allgemein nicht so toll.
Wenn es was daran zu verbessern gibt, dann das MahJong -Feld... Entweder weg damit oder größer, so kann ich kaum was erkennen. :shock:
Dann nehm doch https://eintracht-legende.forumieren.com/index.htm in die Favoriten auf - dann sparst du dir das ganze. :zunge:OriginalMG schrieb:
So muss ich noch extra auf Home klicken um dahinzugelange, kostet wertvolle Zeit *g*.
OriginalMG schrieb:
Achja noch etwas... bei meiner Auflösung (1024x768), welches ja eigentlich die Verbreiteste ist, ist das Portal einfach zu breit, dh, ich muss auch zur Seite scrollen.
Mich würde das stören, vielleicht kannst du das ja auch etwas schmaler machen.
Wenn der Großteil hier mit 19"-Monitoren ausgestattet, ist das wohl auch nicht problematisch, aber ich gehe mal nicht davon aus.
OriginalMG schrieb:Nöp, net bei mir ....
Alex schrieb:Vielleicht können sich mal andere User melden, die ebenfalls die Auflösung 1024x768 haben...
Habt ihr auch noch Probelme damit, dass das Portal zu breit ist und ihr nach rechts und links scrollen müsst???
BGG
Alex
~> Shai schrieb:Die schrift der news nicht fett und ein wenig kleiner bitte. Wird nen besseren eindruck machen ;)
Alex schrieb:~> Shai schrieb:Die schrift der news nicht fett und ein wenig kleiner bitte. Wird nen besseren eindruck machen ;)
Habs mal ausprobiert.... Gefällt mir auch besser so ;-)
BGG
Alex