Leute?! Das ist nun wirklich nicht schwer!
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Löwe aus GB schrieb:Leute?! Das ist nun wirklich nicht schwer!
alex&kevin schrieb:Tut uns leid, dass wir so lange weg waren, aber wir mussten erst Hank abholen.
Nicht leicht.
BGG Kevin :rock:
alex&kevin schrieb:alex&kevin schrieb:Tut uns leid, dass wir so lange weg waren, aber wir mussten erst Hank abholen.
Nicht leicht.
BGG Kevin :rock:
Tipp: Hitchcock
Löwe aus GB schrieb:Der einzige Film von Hitchcock mit dem ich Marokko in Verbindung bringe ist "Der Mann der zuviel wusste!". Ich weiss aber nich obs richtig ist! Hitchcock ist nicht so meine Welt.
Löwe aus GB schrieb:Dann hatte ich ja recht! ;)
Neues Zitat:
"Die Show, die Sie da vorhin abgezogen haben, war absolut beeindruckend!" - "Das brauchen Sie mir nicht zu erzählen. Ich war doch anwesend."
Löwe aus GB schrieb:Dann hatte ich ja recht! ;)
Neues Zitat:
"Die Show, die Sie da vorhin abgezogen haben, war absolut beeindruckend!" - "Das brauchen Sie mir nicht zu erzählen. Ich war doch anwesend."
iceman76 schrieb:Löwe aus GB schrieb:Dann hatte ich ja recht! ;)
Neues Zitat:
Null Ahnung!!!!!
:gruebel: :scratch:
BSAngel schrieb:Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv!
genialer Film mit dem geilsten "Blödel Komödianten" unserer Zeit
BSAngel schrieb:Das Herz einer Frau ist ein tiefer Ozean voller Geheimnisse." "Man kann da vorne schon die Freiheitsstatue sehen!... Ganz klein natürlich."
Mal schaun, ob ihr drauf kommt.... Alex müsste es bestimmt wissen!!!!
BSAngel schrieb:Das Herz einer Frau ist ein tiefer Ozean voller Geheimnisse." "Man kann da vorne schon die Freiheitsstatue sehen!... Ganz klein natürlich."
Mal schaun, ob ihr drauf kommt.... Alex müsste es bestimmt wissen!!!!
Zuletzt von am Mi 19 Sep 2007 - 21:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet