Yeah, der Film mit dem geilsten Wagen of the WELT!!!
BAD BOYS
Porsche rules!!!
:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
BAD BOYS
Porsche rules!!!
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Gehe zu Seite : 1 ... 8 ... 13, 14, 15
iceman76 schrieb:Yeah, der Film mit dem geilsten Wagen of the WELT!!!
BAD BOYS
Porsche rules!!!
Ochi schrieb:Ich mach mal wieder eins:
"Wenn du breit bist, kriegst du keine Frau. Kriegste aber keine Frau, bist du breit."
Na, wer weiss es?
viper schrieb:ich weis es, komme aber nich auf den titel. der spruch ist auf jeden fall von axel stein. das war dieser sauffilm, der in den alpen spielt, in neu-ischgül oder so...
Ochi schrieb:"Das Kamasutra ist so ne Art Gebrauchsanweisung für Frauen, leider wird die bei den Frauen nie mitgeliefert!"
Ochi schrieb:Das hat Yoda gesagt... aber ich weiss nicht mehr in welchem Teil.
Ochi schrieb:Gut, da ich mal denke, dass wenige den Film geguckt haben, da er ziemlich neu ist, mach ich mal zwei Zitate:
Du willst mich nicht fic*** und du willst mich nicht umbringen. Soviel Gleichgültigkeit hab ich ja noch nie erlebt!
Du kannst sehr charmant sein, wenn du nicht gerade jemanden umbringt.
fogan Gomez schrieb:Ochi schrieb:Gut, da ich mal denke, dass wenige den Film geguckt haben, da er ziemlich neu ist, mach ich mal zwei Zitate:
Du willst mich nicht fic*** und du willst mich nicht umbringen. Soviel Gleichgültigkeit hab ich ja noch nie erlebt!
Du kannst sehr charmant sein, wenn du nicht gerade jemanden umbringt.
Das ist Hitman...
Beides sagt sie zu dem Hitman, das 2 glaube ich als sie was getrunken hat und ihn auf sich zieht und er dann weggeht .... :lol!:
Ochi schrieb:Gib mal nen Tipp...
Ochi schrieb:Dann kann es ja nur Jumper sein, oder?
Gehe zu Seite : 1 ... 8 ... 13, 14, 15