Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

DFB 1.Runde 14. August Eintracht Braunschweig vs SpVgg Greuther Fürth

5 verfasser

Was denkt ihr wer macht das Spiel?

DFB 1.Runde 14. August Eintracht Braunschweig vs SpVgg Greuther Fürth Unbena1275%DFB 1.Runde 14. August Eintracht Braunschweig vs SpVgg Greuther Fürth 22222210 75% [ 3 ]
DFB 1.Runde 14. August Eintracht Braunschweig vs SpVgg Greuther Fürth Unbena1225%DFB 1.Runde 14. August Eintracht Braunschweig vs SpVgg Greuther Fürth 22222210 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Samstag, 14. August 2010 um 19.30 Uhr steigt die Partie Eintracht Braunschweig - SpVgg Greuther Fürth. Es ist die erste Runde im DFB Pokal

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Wir sollten mal wieder zum Pokalschreck werden....

Caro

Caro
Admin
Admin

Ja seh ich auch so. DFB 1.Runde 14. August Eintracht Braunschweig vs SpVgg Greuther Fürth 729805

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Ist ja nicht mehr lange hin und die spannung steigt immer weiter. In einer Woche ist es soweit. Wer hat seine Karten schon ? Noch sind ja einige Restkarten zu haben. Aber es wird immer knapper.

Caro

Caro
Admin
Admin

Fürth ist machbar, unsere Jungs sind in einer verdammt guten Verfassung und verdammt heiss auf diese Partie, die werden sich die Butter nicht vom Brot nehmen laßen. Ich rechne mit einem Sieg unserer Blau Gelben Götter und wünsche Fürth eine angenehme Heimreise. DFB 1.Runde 14. August Eintracht Braunschweig vs SpVgg Greuther Fürth 729805

BTSV4-ever

BTSV4-ever
Oberliga
Oberliga

1:0 für unsere eintracht wenn es höher ausfällt hätte ich allerdings auch kein problem damit....

Caro

Caro
Admin
Admin

Wenn der Kartenvorverkauf weiterhin so gut anläuft könnte es glatt möglich sein das die Hütte am Samstag ausverkauft sein wird, wäre jedenfalls mega Geil.

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Echt? Sieht's so gut aus? Gestern war noch etwa "20 Minuten grün"...
Also - volles Haus - ich könnte ;-)

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Ich bin irgendwie immer noch so enttäuscht.... DFB 1.Runde 14. August Eintracht Braunschweig vs SpVgg Greuther Fürth 511442

Caro

Caro
Admin
Admin

Ich bin auch noch enttäuscht, aber sehen wir einfach das positive an der ganzen Sache, so können sich die Jungs voll und ganz auf die Punktspiele konzentrieren.
Wir können echt stolz auf unsere Jungs sein, sie haben echt alles gegeben, in meinen Augen war es eine völlig unverdiente Niederlage.

loewe76


Kreisklasse
Kreisklasse

Naja bissel unglücklich gelaufen.

Der erste Schritt für nächste Hauptrunde wurde gestern gemacht.

Durch das 4:1 bei Arminia Hannover erstma ne Runde weiter im NDS-Pokal.

Normalerweise dürfte diese Richtung über NDS kein Problem darstellen. Wenn ich die Vereine im 8tel Final richtig gedeutet hab, kein 3 und nur ein 4 ( Wilhelsmhaven) dabei.

Also, auf ein neues.

loewe76


Kreisklasse
Kreisklasse

So
Die Paarungen für das 4tel Finale sind ausgelost:

Zuerstma noch ein sorry, es gibt momentan noch ein 4. Ligist: TSV Havelse, und genau zu dem müssen wir.

TSV Havelse - Eintracht Braunschweig
TSV Ottersberg - Osterholz Scharmbeck
VFB Oldenburg - SC 08 Goslar-Sudmersberg
Hesslingen - Sieger K.Emden/SV WIlhelmshaven

Die Spiele finden am 07.09/08.09. statt.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten