Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Merry Christmas and a Happy New Year!

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Merry Christmas and a Happy New Year! Empty Merry Christmas and a Happy New Year! Di 22 Dez 2009 - 23:57

Caro

Caro
Admin
Admin

Wir wünschen Euch und euren Familien ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, kommt gut rein.

Gleichzeitig möchte ich diesen Thread dazu nutzen um Danke zu sagen und zwar an die User die uns noch geblieben sind und die regelmäßig das Forum mit Beiträgen füttern, Danke dafür! Ich hoffe im nächsten Jahr wirds hier im Forum wieder etwas besser laufen, aber das schaffen wir natürlich nur mit eurer Hilfe ;-)

LG
Caro

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Auch ich wünsche Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch - alles Gute für 2010 - vorallem Gesundheit!

Ich danke an dieser Stelle Ozzy und Caro dafür, dass sie das Forum am Leben erhalten, auch wenn es zur Zeit leider nicht ganz so viel genutzt wird. Ich bin froh, dass ich Euch "habe"...lese und schreibe gern hier. Danke dafür!

Wünsche Euch schöne Tage....in Eintracht und Harmonie ;-)

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Auch vom ollen Chaos-Bob allen "eintracht-löwen"-Forumisten ein Frohes Fest u. nen guten Rutsch ins Jahr 2010!!!
Merry Christmas and a Happy New Year! W015
Besonders an Caro u. Ozzy (...scheiss RWE! Merry Christmas and a Happy New Year! 566935 ) für ihre Initiative usw dieses Forum, trotz vorherrschendem Friedhofs-Flairs, zu beaufsichtigen u. zu betreiben.
(BTW: Wie gehts denn hier eigentlich weiter im neuen Jahr? Is ja zu wenig Traffic um gratis zu bleiben...wenn ich Ozzy richtig verstanden habe)

Caro

Caro
Admin
Admin

Naja, auch wenn es nicht Gratis bleiben sollte machen wir weiter, auch wenn es momentan sehr still geworden ist, ich hänge voll an diesem Forum, ich verbinde mit diesem Forum z.b einige schöne Erlebnisse und vorallem hier gehts um den Club den ich über alles Liebe, da kann ich das Ding hier nicht einfach Dicht machen, könnte ich einfach nicht übers Herz bringen ;-) Auf ein neues und besseres Jahr für das Forum Merry Christmas and a Happy New Year! 395112

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Der Domainname verfällt am 28. Januar. Zur Zeit haben wir 356 Guthabeneinheiten für die "Aktivität" des Forums. 1 Jahr Domain kostet 1.600 Guthabeneinheiten. Das sind 16,00 €.
Heißt, wir müssten rund 12,50 € einzahlen, um auf die 1.600 Guthabeneinheiten zu kommen - falls die Domain nicht wieder wie am Anfang des Jahres um ein weiteres Jahr kostenfrei verlängert wird. Vielleicht kommen wir auf Grund der "aktiven Monate" im Sommer nochmal um die Kosten.
Wenn nicht, sind die 12,50 € auch nicht die Welt. Dazu kommen nochmal rund 5,00 € für Werbefreiheit. Auch das ist nicht die Welt... und Werbefreiheit liegt mir hier schon am Herzen.

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Achja, was vergessen...

Bobzilla schrieb:(...scheiss RWE! ;))


Merry Christmas and a Happy New Year! Xd8p67zd

:popo: :popo: :popo:

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

von mir auch noch mit verspätung frohes neues jahr ;)

Caro

Caro
Admin
Admin

Falls noch jemand liest, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in's neue Jahr!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Merry-X-mas-Weihnachts-Thread

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten