Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

66/67 - Fairplay war gestern

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

166/67 - Fairplay war gestern Empty 66/67 - Fairplay war gestern Fr 4 Dez 2009 - 1:48

fogan

fogan
3.LIGA
3.LIGA

Hallo,

wer war schon in dem Film?

Ich hatte heute das Vergnügen und ich muss sagen ich bin posetiv überrascht!

Finde es einen sehr gelungenen Film mit einer wirklich interessanten Geschichte rund um Eintracht Braunschweig!

Hat noch wer eine Meinung?

266/67 - Fairplay war gestern Empty Re: 66/67 - Fairplay war gestern Fr 4 Dez 2009 - 16:58

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Habe den Film noch nicht gesehen. Lt. Kritik BZ hieß es ja, dass es nur am Rande um die Eintracht geht - aber das hört sich dann ja nicht so an....

366/67 - Fairplay war gestern Empty Re: 66/67 - Fairplay war gestern Fr 4 Dez 2009 - 22:50

fogan

fogan
3.LIGA
3.LIGA

Naja man kann nicht sagen das der Hauptteil sich um Braunschweig dreht aber die Freundschaft der Gruppe besteht durch die Eintracht! Das heißt der Hauptaufhänger ist Braunschweig!

466/67 - Fairplay war gestern Empty Re: 66/67 - Fairplay war gestern Di 8 Dez 2009 - 16:16

Caro

Caro
Admin
Admin

Hm, ich selber war nicht im Film, allerdings wurde mir einiges berichtet, z.b auch per Email von einem Bekannten, die Mail hau ich einfach mit rein, vielleicht interessant für die Personen die den Film auch noch nicht gesehen haben ;-) Hier die Mail ;-)Liebe Caro,  der Film 66/67 ist in jedem Fall sehenswert, ich habe den Kinobesuch nicht bereut, wobei einem vorher klar sein muss das es kein Fußballfilm ist. Von Eintracht selbst sind nur kurz einige Spieler, z.B. Pfitzner, Horn beim einlaufen im Kabingengang zu sehen bevor der Heiratsantrag kommt und der Stadionsprecher Lindstedt ist zu sehen . Spielszenen gibt es nicht in dem Film, auch nicht vom Klassenerhalt in Liga drei, das ist nur von außen eine Straßenbahn zu sehen in der Hier regiert der BTSV gejubelt wird.  Der Film ist eben ein Anti Hooligan Film, schlimme Szenen wie ein Wolfsburger auf der Toilette niedergemacht wird und auf einem Parkplatz ein 96er total blutig geschlagen und liegengelasssen wird, ohne Grund schlagen die Hools auf ihn ein, nur weil denen danach ist. Jeder in der Gruppe der Braunschweiger hat seine eigenen Probleme, der eine wird vom Vater unterdrückt, obwohl er Dipl. Ingenieur ist und mit 1 bestanden hat , ein anderer hat ebenfalls Probleme als Polizist wo sein Vater der Chef ist und derjenige der den Antrag stellt kommt mit der Ablehnung nicht zu Recht und bringt seine Freundin fast um und wollte vorher Selbstmord begehen und von einem Haus springen. Immer wieder im Film sind aber Schals und Wimpel von Eintracht zu sehen und das die Freundin vom Dipl.Ing. nicht versteht was 66/67 war, sie denkt Deutschland ist Fußballweltmeister geworden, das kommt wohl auch im normalen Leben vor, wenn sie zu ihrem Freund sagt , Braunschweig war mal Meister? aber 1967 warst du noch gar nicht auf der Welt, wieso ist das wichtig für dich?

566/67 - Fairplay war gestern Empty 66/67 - Fairplay war gestern Mi 9 Dez 2009 - 19:26

bs-löwe1895

bs-löwe1895
Bezirksliga
Bezirksliga

Ich hab den Film gesehen und es nicht bereut.

666/67 - Fairplay war gestern Empty Re: 66/67 - Fairplay war gestern Mi 9 Dez 2009 - 20:23

Gast


Gast

Jop, klasse Film - schön sozialkritisch und sowas.

Zu der Mail von Caro -
hm.... derjenige sollte sich den Film nochmal genauer anschauen oder besser formulieren. Oder er hat es absichtlich falsch geschrieben.... keiner weiß es.^^

Jedenfalls kann ich beschriebene Szenen und Charakterisierungen nicht 100%-Unterschreiben - da steckt zum Teil mehr (oder was anderes hinter).

Ich erlaube mir einfach mal zu sagen, dass ich es richtig gesehen habe. :P

--> Angucken!

766/67 - Fairplay war gestern Empty 66/67 - Fairplay war gestern Mi 9 Dez 2009 - 21:49

bs-löwe1895

bs-löwe1895
Bezirksliga
Bezirksliga

Auf jeden Fall angucken.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten