Ne gewisse "Schwächephase" war ab Oktober bis Januar/Februar schon immer zu beobachten.
Seit einem Jahr gehts aber schon Monat für Monat abwärts... wir halten uns seit einiger Zeit gerade mal auf knapp über 100 Beiträge/Monat. Bald werden wir sicherlich unter die 100 rutschen.
Hier ist natürlich keiner vergrault oder gesperrt wurden. :P
Altbekannte Gesichter sieht man hier allerdings nicht mehr - Oder, wenn die mal online sind, dann wird nix geschrieben.
Wird nix geschrieben, sinkt das Interesse. Sinkt das Interesse, kommen keine neuen User. Kommen keine neuen User, bleit der jetzige Userkreis bestehen. Und der jetzige Userkreis schreibt nix... Teufelskreis, sagt man da so schön. Wie wir da rauskommen? Keine Ahnung. Wir haben im Sommer alles mögliche probiert. Keine Resonanz.
Wir können im Administrationsbereich die Top 100-Poster einsehen. Von denen haben in den letzten 6 Monaten ganze 31 User was geschrieben. Mehr als die Hälfte davon lediglich 1 oder 2 Beiträge. Von dem Rest, hat nochmals die Hälfte unter 10 Beiträge in 6 Monaten geschrieben. So kann das natürlich nix werden...
Früher wurde wenigstens viel gespielt. So kamen wenigsten ein paar Beiträge rein. Das hat uns auch Anfang des Jahres wieder geholfen, dass wir die Domain
www.eintracht-loewen.com ein weiteres Jahr kostenlos erhalten. Das wird im kommenden Januar sicherlich nicht mehr so sein.
Wir waren mal das beste Forum aller Forumieren.com-Foren / Von der Anzahl der Beiträge gesehen.
Ich will nicht wissen was mittlerweile für Trottel-Foren an uns vorbeigezogen sind.
Anfang des Jahres hab ich das letzte mal geguckt. Da waren wir schon auf Platz 6. Da war u.a. schon ein Rosa Lästerforum von irgendwelchen jungschen Weibern an uns vorbeigezogen. :affraid:
Inzwischen sind wir sicherlich schon aus der Topliste raus. Und die geht bis 50...
Edit: Ich hab jetzt doch mal geguckt. Alleine in der Kategorie "Sport > Fußball" sind wir mittlerweile auf Rang 22 abgerutscht. Vor uns übrigens ein Forum des FSV Zwickau vom 95'er-Jahrgang.
Da wissen wir schon wo wir insgesamt stehen.