Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kleines Forentreffen zum Spiel gegen Fortuna Düsseldorf?

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Caro

Caro
Admin
Admin

Besteht denn Interesse?
Wir würden uns über zahlreiches erscheinen sehr freuen :blümchen:

Gast

Gast

ich bin ANWESEND !!!!!!!!! :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

sagt mir nur wann und wo... halt.. bzw nur wann.. wo, müsste ich noch hinfinden ^^ :lol!:

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Halt wie "immer", oder? 12:45 Uhr/13:00 Uhr Rampe ...

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Joa, werd auch vorbeischneien. schalbg
Obwohl ne Garantie auf 100%ige Pünktlichkeit kann u. will ich nicht geben, da ich wohl vorher mit dem Schönebecker Löwen noch das ein oder andere Bierchen in Stadionnähe verhaften werde :floet:

schönebecker löwe

schönebecker löwe
Kreisklasse
Kreisklasse

Alles klar,ich bin gegen 12.15 in Stadionnähe,zum Bierchen verhaften und dann zum Forentreffen! btsv-fahne :wolters:

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

@ Schönebecker:
Seeehr schön. Werd gegen 12 auch am Stadion eintrudeln. Rufe Dich dann an wegen Treffpunkt.

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Ich weiss noch nicht.....denn FALLS die Mannschaft meines Mannes am Samstag Meister werden sollte.....DANN bin ich Sonntag scheintot :-) ...und dann werde ich vielleicht dafür mal ein Spiel ausfallen lassen......

Caro

Caro
Admin
Admin

Och das wäre ja schade...

Aber der Mannschaft Deines Mannes wünsche ich trotzdem viel Glück und Erfolg für Samstag.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten