Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Doppel-Eins vs. Eins (Eintracht vs. Union)

+3
Caro
Löwenmama
0zzy!
7 verfasser

Wer holt die 3? Die 11 oder die 1?

Doppel-Eins vs. Eins (Eintracht vs. Union) Unbena120%Doppel-Eins vs. Eins (Eintracht vs. Union) 22222210 0% [ 0 ]
Doppel-Eins vs. Eins (Eintracht vs. Union) Unbena1243%Doppel-Eins vs. Eins (Eintracht vs. Union) 22222210 43% [ 3 ]
Doppel-Eins vs. Eins (Eintracht vs. Union) Unbena1229%Doppel-Eins vs. Eins (Eintracht vs. Union) 22222210 29% [ 2 ]
Doppel-Eins vs. Eins (Eintracht vs. Union) Unbena1228%Doppel-Eins vs. Eins (Eintracht vs. Union) 22222210 28% [ 2 ]
Doppel-Eins vs. Eins (Eintracht vs. Union) Unbena120%Doppel-Eins vs. Eins (Eintracht vs. Union) 22222210 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Samstag trifft der 11. auf den 1. - Eintracht vs. Union Berlin.
Meinungen, Meinungen und noch mehr Meinungen ... ;)

Gast

Gast

Ich hoffe mal auf ein 1:1 unentschieden. :D:D

Gast

Gast

du sau... das mein tipp

hmm... 1:1 ^^

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Ich hab' ein 2-1-Gefühl.....

Caro

Caro
Admin
Admin

Geht mir genauso 2:!

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Zwei zu Ausrufezeichen, Ja, Caro, wenn das mal kein Tipp ist! :geek:

Ich denke Union wird sich das Ding nicht mehr nehmen lassen, dass wird der FCU auch in Braunschweig beweisen.
Wird nen typisches "Aufsteigerspiel (Wer so spielt, steigt auf)" für Union ... denk ich mal.
Mit Müh und Not ein 0:1 für Union.

Und ich bin sicherlich der erste, der am Samstag "Wer so spielt, steigt auf" bringt.
Gönnen würde ich es den Unionern ja ... wenn schon Hansa oben mit aller höchster Wahrscheinlichkeit nen Abgang macht.

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Ich tippe mal auf einen 3-2 Sieg

Caro

Caro
Admin
Admin

Huch, ich meinte natürlich 2:1

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Denke ein Sieg von uns kann man sicherlich nicht ausschließen. Wir spielen meist gegen Mannschaften die vor uns stehen deutlich besser, also tippe ich mal auf ein knappes 1:0 für uns.

Zuschauertipp: 14500

erdinger löwe

erdinger löwe
Bezirksliga
Bezirksliga

Gibt es denn einen Live Chat ????????????????????

Gruß aus Bayern
der erdinger löwe

schalbg schalbg schalbg schalbg schalbg schalbg schalbg schalbg schalbg

Gast

Gast

War scheiße... 1.Hälfte chancentechnisch ja schön und toll... aber naja, die 0 (NULL) stand/steht und wir immer stehen bleiben wenn die so blind sind.
2.Hälfte lass ich mal weg...

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

0zzy! schrieb:Und ich bin sicherlich der erste, der am Samstag "Wer so spielt, steigt auf" bringt.
Soviel dazu ...

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Das wichtigste vergessen!
Ochi, sag mal ... warst du auf Jamaika im Urlaub? :lol!:

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

War gestern mal wieder ein gegurke, nicht auszuhalten. Besondern Halbzeit zwei, wobei die erste Hälfte noch ging. Aber eigentlich wie immer, jetzt nur noch 6 Punkte bis zu einem Abstiegsplatz.

Caro

Caro
Admin
Admin

1. HZ war relativ gut gespielt von der Eintracht, nur leider wurden die vielen Chancen einfach nicht ordentlich verwertet.
2. HZ war allerdings nicht mehr so prickelnd.
Die Unioner waren die meiste Zeit über schlechter als wir, aber haben Ihre wenigen Chancen wenigstens richtig genutzt.
Wenn unsere komplette Mannschaft nicht so gepennt hätte, hätte es in diesem Spiel ganz sicher 3 Punkte gegeben oder mindestens ein Remis, aber das sollte ja mal wieder nicht so sein.

Und ganz ehrlich, ich stelle echt in Frage ob Lieberknecht und Co. noch die richtigen für diesen Job sind. Warum verlängern die denn bitte den Vertrag mit Herrn Lieberknecht? Erreichen tut er ja nicht wirklich was.

Wenn das so weitergeht sehe ich schwarz für unsere geliebte Eintracht :heulen:

bs-löwe1895

bs-löwe1895
Bezirksliga
Bezirksliga

Jede Saison der gleiche Mist,ist doch echt zum Kotzen!

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Also erstmal vorweg....mich kotzt das Wochenende spochtlich gesehen, mal wieder so richtig an.....ABER.....

ich habe schon schlechtere Spiele vonne Eintracht gesehen....

Halbzeit 2 war natürlich für die Füße....vielleicht hätte TL schon früher "alles auf eine Karte" setzen sollen und den "Sturm" früher stärken sollen, also auf Risiko spielen, ich denke, gegen Union kann/darf man verlieren.....ach wobei....hätte vielleicht auch nix genutzt, sind in Halbzeit 2 eh nur rumgestolpert.....andere Punktverluste waren ärgerlicher.....klar wird es jetzt schwer, irgendwie müssen dann jetzt Auswärts-Punkte her.....

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten