Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Polizei mal wieder!

+2
BTSV-BUB
Tobias86
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Polizei mal wieder! Empty Die Polizei mal wieder! Mo 23 Feb 2009 - 21:54

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Ich eröffne diesen Thread um über Vorfälle zu diskutieren, die durch die Polizei ausgelöst werden. Über sowas wird in den Deutschen Medien nicht berichten, wenn einige Polizisten mal wieder meinen einfach mal zuschlagen zu müssen auf unschuldige Menschen, die nichts getan haben.

Hier ein Vorfall Nach dem Spiel Jena - Emden

https://www.youtube.com/watch?v=qSsB40yp31E

bin erschrocken wenn ich sowas sehen muss, und sowas nennt sich POLIZEI. Hoffe das die betroffenen Anzeige erstattet haben, die können doch nicht so davon kommen. Wenn es Fans gewesen wären, dann wären die Median wieder schön voll damit.

2Die Polizei mal wieder! Empty Re: Die Polizei mal wieder! Di 24 Feb 2009 - 0:33

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

Hi

Tobias ja bei so ein Video bekommt man richtig Angst ,kann so was auch nicht verstehen warum die das machen,man konnte natürlich auch nicht sehen was wirklich im Hintergrund abgegangen ist,aber wahrscheinlich nichts es standen ja alle fans ziemlich ruhig da und wollte ja sogar noch schlichten.

3Die Polizei mal wieder! Empty Re: Die Polizei mal wieder! Di 24 Feb 2009 - 0:48

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

https://www.youtube.com/watch?v=QJ23vDm9WPU&feature=related


Die Stasi lebt wieder auf in deutschland grausam

4Die Polizei mal wieder! Empty Re: Die Polizei mal wieder! Di 24 Feb 2009 - 1:27

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

BTSV-BUB schrieb:Hi

Tobias ja bei so ein Video bekommt man richtig Angst ,kann so was auch nicht verstehen warum die das machen,man konnte natürlich auch nicht sehen was wirklich im Hintergrund abgegangen ist,aber wahrscheinlich nichts es standen ja alle fans ziemlich ruhig da und wollte ja sogar noch schlichten.

Hallo,

Leider ist sowas kein Einzelfall, es kommt leider zu oft vor. Und wenn irgendjemand beleidigt wurde (wenn es denn der Fall war), ist es noch lange kein Grund wie die wilden auf Menschen los zu gehen, zumal keiner der Männer angegriffen wurde. Kann ich ja auch nicht, wenn mich mal jemand beleidigt einfach drauf los schlagen, zumal diese Aktion der Polizei für viele überraschend
kam, wie man auf dem Video gesehen hat. Vorher wurde der Filmer, der das Video machte erstmal daran gehindert zu Filmen.

Sauer werde ich, wenn über irgendwelchen Pyroaktion in den Medien Berichtet wird. Aber über solche Vorkommnisse gibt es keinerlei Berichterstattung.

weitere Videos werden sicher folgen...

5Die Polizei mal wieder! Empty Re: Die Polizei mal wieder! Di 24 Feb 2009 - 2:28

Gast


Gast

wenn ich solche bilder sehe, bin ich echt sprachlos...
erst in berlin, als der eine telefonierende fan ins maul gekloppt wurde und nu in emden...

da kann man echt nur den cop schuetteln

6Die Polizei mal wieder! Empty Re: Die Polizei mal wieder! Di 24 Feb 2009 - 9:20

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Hier noch ein Artikel über den Vorfall in Emden --->

http://www.freies-wort.de/sport/sport/thueringensportfw/art2491,936938

7Die Polizei mal wieder! Empty Re: Die Polizei mal wieder! Di 24 Feb 2009 - 10:13

Gast


Gast

egen nem stinkefinger tickt die pullizei aus? oh mann, demnaechst reicht schon ein blick in deren richtung, oder watt?

aber eine frage zu dem text bleibt bei mir offen... wie kann man einen rechtsanwalt erkennen?
"Sowohl Jenaer Ordner als auch der als Rechtsanwalt erkennbare Andreas Wiese..."


naja... ich hoffe, die dienstaufsichtsbeschwerde hat erfolg

8Die Polizei mal wieder! Empty Re: Die Polizei mal wieder! Di 24 Feb 2009 - 10:21

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Eigentlich sollte auch ein Polizist den Geschäftsführer der Gastmannschaft erkennen ...

9Die Polizei mal wieder! Empty Re: Die Polizei mal wieder! Di 24 Feb 2009 - 16:34

Gooorilla


Kreisklasse
Kreisklasse

madman2000 schrieb:egen nem stinkefinger tickt die pullizei aus?


Das stellt die Straftat Beleidigung dar, sogar gg, einen Polizeibeamten und kann, wenn nicht so gar muss geahndet werden, da es immer mehr Gewalt gegen Polozeibeamte gibt,bei denen Polizeibeatmte, die ihren Job nachgehen, z.T schwer verletzt werden...und das darf einfach nicht sein!!!!!!

Gruß Gooorilla

10Die Polizei mal wieder! Empty Re: Die Polizei mal wieder! Di 24 Feb 2009 - 18:28

Willi Wichtig


Kreisklasse
Kreisklasse

Man(n) uh Man, wenn man dies sieht, kann einen der A... platzen! Das erinnert mich an die Zeiten der grossen Demo`s (Startbahn West, Gorleben, Hafenstr. usw,) , damals wurden die B.... in den Kasernen Heiss gemacht und dann Demonstranten verprügelt.
Zum Verständnis, ich hebe viele Polizisten als Kumpel und weiss wie beschissen der Job ist!! Aber sowas ist das Letzte.

11Die Polizei mal wieder! Empty Re: Die Polizei mal wieder! Di 24 Feb 2009 - 22:53

Gast


Gast

Gooorilla schrieb:
madman2000 schrieb:egen nem stinkefinger tickt die pullizei aus?


Das stellt die Straftat Beleidigung dar, sogar gg, einen Polizeibeamten und kann, wenn nicht so gar muss geahndet werden, da es immer mehr Gewalt gegen Polozeibeamte gibt,bei denen Polizeibeatmte, die ihren Job nachgehen, z.T schwer verletzt werden...und das darf einfach nicht sein!!!!!!

Gruß Gooorilla

ja ok... der "effe" is eine (beamten-)beleidigung...

mal ein kleines beispiel:
ich zeige dir den stinkefinger. von mir aus auch mehrfach, damit du es auch mitbekommst.
du reagierst mit gewalt drauf und faengst an zu prügeln.
du kriegst von mir eine anzeige wegen körperverletzung und ich habe sogar etwas vorzuzeigen (wunden)
und was hast du? richti... grossen aerger

eine beleidigung der polizei is KEIN "freibrief" zur gewalt für die beamten...

12Die Polizei mal wieder! Empty Re: Die Polizei mal wieder! Do 26 Feb 2009 - 19:03

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

madman2000 schrieb:
Gooorilla schrieb:
madman2000 schrieb:egen nem stinkefinger tickt die pullizei aus?


Das stellt die Straftat Beleidigung dar, sogar gg, einen Polizeibeamten und kann, wenn nicht so gar muss geahndet werden, da es immer mehr Gewalt gegen Polozeibeamte gibt,bei denen Polizeibeatmte, die ihren Job nachgehen, z.T schwer verletzt werden...und das darf einfach nicht sein!!!!!!

Gruß Gooorilla

eine beleidigung der polizei is KEIN "freibrief" zur gewalt für die beamten...

Richtig, noch dazu wurden unbeteiligte Personen angegriffen, nur weil einer meinte einen Stinkefinger zeigen zu müssen, rechtfertigt das noch lange keine Gewalt und schon gar nicht gegen unbeteiligte. Zumal man auch erst den Filmer dieses Videos angegriffen hat, sehr komisch, als ob man es nicht wollte das davon irgendwas gefilmt wird, als sie wie die Wilden auf Menschen los gingen. Das mit dem Stinkefinger kann aber auch erfunden sein, wie gesagt beweisen das einer der Gewaltbereiten Polizisten Beleidigt wurde kann man nicht.

13Die Polizei mal wieder! Empty Re: Die Polizei mal wieder! So 20 Sep 2009 - 13:16

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,648686,00.html

Habt ihr mitsicherheit schon mitbekommen, diesmal wurde auch im TV drüber Berichtet, leider aber etwas kurz. Man sollte das Thema mal mehr thematisieren, das kann einfach nicht sein sowas. So langsam entwickelt es sich Deutschland zu zweiten USA, traurig aber war.

Wollte das Thema mal wieder etwas auffrischen, obwohl es natürlich auch schon wieder ein paar Tage her ist.

14Die Polizei mal wieder! Empty Re: Die Polizei mal wieder! Mi 30 Sep 2009 - 22:18

Caro

Caro
Admin
Admin

Ja es wird leider immer heftiger und wie Du schon sagst man sollte dieses Thema mehr thematisieren, aber das wird auch nichts ändern.

15Die Polizei mal wieder! Empty Re: Die Polizei mal wieder! Do 1 Okt 2009 - 2:23

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Doch, es wird sich was ändern. Aber in die andere Richtung.
Die Gewerkschaft der Grünen will ja nun einige neue Strafmaße durchbringen.
Die heißen da z.B. mindestens 5 Jahre Haft für Widersetzen gegen Vollstreckungsbeamte oder hohe Geldstrafen.

Wisster Bescheid. Da wird der ein oder andere dem ganzen zu Unrecht bezichtigt, damit die Staatskassen wieder ein bisschen voller werden.

16Die Polizei mal wieder! Empty Re: Die Polizei mal wieder! Do 1 Okt 2009 - 12:06

Caro

Caro
Admin
Admin

Jau, war sehr interessant was sie Gestern im TV gebracht haben, aber totaler Käse.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten