Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

21. Spieltag - Rot-Weiß Erfurt vs. Eintracht [04.03.2009 - 19:00 Uhr]

+2
Löwenmama
0zzy!
6 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Neues Jahr - Neues Glück?

21. Spieltag - Rot-Weiß Erfurt vs. Eintracht [04.03.2009 - 19:00 Uhr] Unbena120%21. Spieltag - Rot-Weiß Erfurt vs. Eintracht [04.03.2009 - 19:00 Uhr] 22222210 0% [ 0 ]
21. Spieltag - Rot-Weiß Erfurt vs. Eintracht [04.03.2009 - 19:00 Uhr] Unbena1250%21. Spieltag - Rot-Weiß Erfurt vs. Eintracht [04.03.2009 - 19:00 Uhr] 22222210 50% [ 3 ]
21. Spieltag - Rot-Weiß Erfurt vs. Eintracht [04.03.2009 - 19:00 Uhr] Unbena1217%21. Spieltag - Rot-Weiß Erfurt vs. Eintracht [04.03.2009 - 19:00 Uhr] 22222210 17% [ 1 ]
21. Spieltag - Rot-Weiß Erfurt vs. Eintracht [04.03.2009 - 19:00 Uhr] Unbena1233%21. Spieltag - Rot-Weiß Erfurt vs. Eintracht [04.03.2009 - 19:00 Uhr] 22222210 33% [ 2 ]
21. Spieltag - Rot-Weiß Erfurt vs. Eintracht [04.03.2009 - 19:00 Uhr] Unbena120%21. Spieltag - Rot-Weiß Erfurt vs. Eintracht [04.03.2009 - 19:00 Uhr] 22222210 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

07.02.2009 - 14.00 Uhr - FC Rot Weiß Erfurt vs. Eintracht Braunschweig

Zuletzt von 0zzy! am Do 19 Feb 2009 - 20:23 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Ach, machen wir einfach schonmal auf ...
Sind ja nur noch gut 4 Wochen.

Die Umfrage hau ich aber erst in rund 2 Wochen rein.
Wäre für meine Begriffe noch nen bissl zu früh, um gezielte Prognosen abzugeben. ;)

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Heute beginnt nun offiziell der Vorverkauf für dieses Spiel.
Da es nun laaaaangsam in Richtung 07.02. geht, hau ich die Umfrage direkt mal rein.

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Da mach ich direkt mal meinen Vierer. ;)

Und auch nochmal hier als Hinweis - Ich kopiere.

Linktipps rund um das Spiel:
Liveticker des FC Rot-Weiß Erfurt:
http://live.rot-weiss-erfurt.de/
Liveradio* der FC Rot-Weiß Erfurt: http://live.rwe-community.de/index.php

* Das hören des Liveradios ist nur über eine Anmeldung unter www.rwe-community.de möglich.
Wer das Spiel also live per Radio verfolgen will, der meldet sich am
besten schonmal jetzt dort an. Am Spieltag ist sich dann entweder auf
obrigen Link einzuloggen oder in der Forenübersicht der RWE-Community
(Und dann oben auf "Liveradio").

Hinweis hierzu: RWE-Community
streamt per Flatcast. Wer noch nie mit Flatcast zu tun hatte, der
installiert am Spieltag (oder schon vorher - geht z.B. auch jetzt
schon) die, von RWE-Community, empfohlene Software. Ohne diese Software
ist das hören des Liveradios NICHT möglich. Also ... bevor es am
Spieltag zu stressig wird, der kann das ja vorher schonmal machen.
;)

Die Software wird beim starten des Liveradios angezeigt.
Der
entsprechende Link muss dann nur betätigt werden und schon installiert
sich das ganze von alleine. Wer Probleme damit hat, meldet sich bitte
bei mir.

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Viper, da biste mit deinen Beitrag aber ins falsche Forum gerutscht. ;)

Ich kopier ihn mal hier rein:

viper schrieb:mit hoffentlich etwas professionelleren polizeieinheiten als beim letzten mal und einem sieg für den btsv 8)

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Ich hatte bereits vor ein paar Tagen im Tippspiel 2-1 für Erfurt getippt,
und dieser Auftritt gestern Abend beweist mir, dass ich dabei getrost bleiben kann.....

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

0zzy! schrieb:Viper, da biste mit deinen Beitrag aber ins falsche Forum gerutscht. ;)

huch, hatte den thread wohl übern ticker geöffnet und nich genau hingeschaut.

http://www.braunschweig1895.de

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Neue Spielankündigungsplakate bei Rot-Weiß ... ;)

21. Spieltag - Rot-Weiß Erfurt vs. Eintracht [04.03.2009 - 19:00 Uhr] Ank_070209

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

In genau 7 Tagen gehts wieder los! :cheers:
UND: Am Spieltag will ich von niemanden im Chat lesen, ob es irgendwo ein Liveradio gibt und wie das funktioniert.
Ansonsten gibts Haue! ;)

Wer die Tage Zeit findet, der macht die oben genannten Schritte mal lieber schon vor dem 07.02.
Das ganze nimmt nämlich ein paar Minuten in Anspruch. ;)

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

So, Zeit wirds fürn Tipp!
Rot-Weiß Erfurt vs. Eintracht Braunschweig 2:0
- 23. Spielminute: Chhunly Pagenburg mit dem 1:0
- 66. Spielminute: Schied verschießt Strafstoß ...
- 66. Spielminute: ... im direkten Gegenzug netzt Fabs Stenzel zum 2:0 Endstand ein
- Zuschauer: 8.400
- Stimmung: Wie immer Mist im Luftschloß Steigerwaldstadion
- Wetter: trocken bei -2°C/leichter Nordost-Wind, der das ganze im Luftschloß SWS wie gefühlte -10°C erscheinen lässt und direkt in die Gesichter der Zuschauer im Gästeblock bläßt/Natürlich blendet auch die Nachmittagssonne den Gästeanhang
Ich glaube damit ist Eintracht noch gut bedient. :Finger:

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

abwarten... :nixda:

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Boah, hier kann man aber auch nicht sticheln & stänkern. :jump:

BTW: Bist ja sicherlich in Erfurt anwesend, Viper ... mach mir mal nen paar schöne Flutlichtfotos. Die Dinger vermiss ich irgendwie. :anbeten:

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

joo, geht klar.

hier sind schonmal 2:

21. Spieltag - Rot-Weiß Erfurt vs. Eintracht [04.03.2009 - 19:00 Uhr] Erfurt-btsv-klein-02

21. Spieltag - Rot-Weiß Erfurt vs. Eintracht [04.03.2009 - 19:00 Uhr] Erfurt-btsv-klein-13

bist du gar nicht vor ort? so einen leckerbissen darf man sich doch nicht entgehen lassen ;)

Gast

Gast

der ozzy will doch OHNE karte zum derby "jena - erfurth" fahren.
da bleibt halt keine "zeit" fuer unsere eintracht *g*

btw. viel glueck bei dem vorhaben, ozzy

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

viper schrieb:
bist du gar nicht vor ort? so einen leckerbissen darf man sich doch nicht entgehen lassen ;)
Madman hats schon richtig gesagt. Ne Woche später steht unser Gastspiel in Jena an.
Das hat erstmal Vorrang ... ;)

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

hehe, na gut, dann wünsch ich dir mal ein geiles derby! trotz diversen verboten und repressalien...

jedenfall werden wir es am samstag scheinbar einen kleinen tick leichter haben:
http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/ta.thueringen.ticker.volltext.php?kennung=ontaTICRatgeberMantel1233570050&zulieferer=ta&kategorie=TIC&rubrik=Ratgeber&region=Mantel&auftritt=TA&dbserver=1

da geht was!

:zunge:

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Arsch! :Finger:
Mal abwarten was der Pagenburg so drauf hat ... ;)

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

Au ich glaube das wird nichts mit dem Spiel gegen Erfurt

guckst du hier

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/801-1/aktuelles/news/rwe-news-12.htm

Caro

Caro
Admin
Admin

So das Spiel ist nun abgesagt, ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Schade, naja kann man nichts machen. Gibt es in Erfurt keine Rasenheizung? Dachte das gehörte zu Auflage.

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

In Liga 2 ist es Pflicht, in Liga 3 zur Zeit hingegen nur eine Empfehlung Seitens Verband. ;)
In Erfurt gibt es keine Rasenheizung, nein. Würde in den kommenden Jahren allerdings sicherlich ne Auflage werden - und sollte eigentlich im kommenden Sommer eingebaut werden.

Da jetzt allerdings ein neues bzw. umgebautes Stadion zur Debatte steht, wird man jetzt logischerweise nen Teufel tun und ne Rasenheizung einbauen. In Erfurt müsste nämlich ne technisch weitentwickelte Rasenheizung zum Einsatz kommen, ... auf Grund der Speerwerfer. Das geht alleine in diesem Bereich schon in die Millionen (1,5 Mio € hieß es glaube letzten Sommer). Die kommt frühestens mit dem neuen Stadion. ;)

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Schade, hatte mich ja schon ein bisschen drauf gefreut... :no:

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Löwenmama schrieb:Schade, hatte mich ja schon ein bisschen drauf gefreut... :no:

Ich auch. :no: Können sich unsere Jungs noch mal entspannen, obwohl ein Testspiel besser wäre.

Gast

Gast

0zzy! schrieb: ... auf Grund der Speerwerfer.

Sollen sie die inne andere Richtung schmeissen lassen... Mal im Ernst: Nach gut 20 Jahren Soli (von meinem bezahltem Soli kann ich mir in meinem Garten locker ne Rasenheizung bauen lassen) solltet ihr doch auch eine haben, oder? Aber nein, habt ihr alles inne Autobahnen gesteckt... :lol!: Wenigstens würden wir sehr gut hinkommen... Wenn ein Spiel wäre.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten