Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Germany v England

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Germany v England Empty Germany v England Mi 19 Nov 2008 - 18:00

UKPhil


Kreisklasse
Kreisklasse

Hello

I hope tonight is a good game between our two countries however I am worried about Englands chances we only have 4 players that started the last game available. Is it the same in Germany that when an International friendly is played in the middle of the season all the players get injured in the last game for their clubs? and the players pull out of the international game. In England there is always a very big club v country battle.

England will be playing with a lot of young players tonight and Mr Capello will probably try new things out so I don't think the game will be very good and there will be many substitutions in the second half.

How strong will the German team be tonight will the top players play or will the manager use the game to have a look at other players and tactics etc

http://www.shrimpsvoices.co.uk

2Germany v England Empty Re: Germany v England Do 20 Nov 2008 - 8:12

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

2-1 verloren :(

3Germany v England Empty Re: Germany v England Do 20 Nov 2008 - 18:02

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Ich habe zwischenzeitlich immer gezappt (Wiederholung von Peter Zwegert oder wie der Mokel heißt...*lach*), so langweilig fand ich's...

4Germany v England Empty Re: Germany v England Do 20 Nov 2008 - 23:50

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

nachdem mir gestern vormittag völlig unerwartet 2 sehr geile karten für das spiel zugeflattert sind, musste der tag ziemlich spontan umgeplant werden und es ging gegen 16 uhr ab richtung hauptstadt. hätte ich selber nicht mit gerechnet, da das eigentlich nicht geplant war, aber naja, spontan muss man halt sein.


das spiel dürfte jeder gesehen haben.
stimmungstechnisch fand ich die tommys sehr beeindrucken. besonders ihr "god save the queen" - teilweise brachial laut. von deutscher seite kam, trotz dfb-zettel-choreo und den trommel-hampelmännern vor der kurve, nichts.
da ich gestern nun auch noch etwas bessere plätze hatte und mal beobachten konnte was da manche "ehrengäste(?)" so machen, frag ich mich wozu die denn an sonem abend da hingehn? da saßen welche mit ihren mini-12"-notebooks und haben irgendwelche emails bearbeitet oder so. in nem stadion!!! egal, ich schweife ab...

rausgekommen sind gestern abend u.a. die folgenden fotos 8)

http://www.braunschweig1895.de/spiele2008/ger-eng.htm


Germany v England Ger-eng-klein-01

Germany v England Ger-eng-klein-07

Germany v England Ger-eng-klein-09

Germany v England Ger-eng-klein-17

http://www.braunschweig1895.de

5Germany v England Empty Re: Germany v England Do 20 Nov 2008 - 23:56

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Löwenmama schrieb:Ich habe zwischenzeitlich immer gezappt (Wiederholung von Peter Zwegert oder wie der Mokel heißt...*lach*), so langweilig fand ich's...
da lann ich dir auch nur recht geben langweilig war das spiel aber zum glück wa es nur ein freundschaftsspiel ;-)

6Germany v England Empty Re: Germany v England Do 20 Nov 2008 - 23:59

Gast


Gast

@viper

Immer wieder geile Bilder...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Eintracht fan from England

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten