Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Diverse Artikel

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Diverse Artikel Empty Diverse Artikel Sa 8 Dez 2007 - 22:23

Gast


Gast

Braunschweig gewinnt Derby gegen Wolfsburg II 3:1



Eintracht Braunschweig hat in der Fußball-Regionalliga Nord das Nachbarschaftsderby gegen die zweite Mannschaft des VfL Wolfsburg mit 3:1 (2:1) gewonnen.Markus Kullig (13.) sorgte vor 14 300 Zuschauern per Foulelfmeter für die Wolfsburger Führung, die Lars Fuchs (16. und 32.) ausglich und dann zur Braunschweiger Führung drehte. Ab der 52. Minute mussten die Gäste zudem dezimiert spielen, weil Juri Neumann nach einem groben Foulspiel die Rote Karte sah. Die Überzahl nutzte Braunschweig und erhöhte durch André Schembri (72.) auf 3:1.



© 2007 DPA

2Diverse Artikel Empty Re: Diverse Artikel So 16 Dez 2007 - 12:52

Rabenberg

Rabenberg
Kreisliga
Kreisliga

3Diverse Artikel Empty Re: Diverse Artikel Sa 9 Feb 2008 - 17:14

Gast


Gast

Nastase bringt viel Erfahrung mit



Mit dem früheren rumänischen Nationalspieler Valentin Vasile Nastase (33) glaubt Trainer Benno Möhlmann den Mann gefunden zu haben, der die Abwehr stabilisieren kann. "Er wird uns mit seiner großen Erfahrung weiterhelfen", gibt sich Möhlmann zuversichtlich. Der 1,85-Meter-Mann konnte im Probetraining überzeugen.



Zum Artikel:



http://sport.msn.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/175459/

4Diverse Artikel Empty Re: Diverse Artikel So 2 März 2008 - 14:53

Gast


Gast

BTSV vs Rot-Weiß Erfurt


Zu den Enttäuschten des Spieltages gehörten Rot-Weiß Erfurt, Dynamo Dresden und der Wuppertaler SV Borussia. Das Trio hatte ebenfalls die Chance, auf die Aufstiegsränge zu klettern. Doch die Erfurter unterlagen bei Eintracht Braunschweig vor 16 000 Zuschauern mit 2:3. «Ich habe das Spiel heute verzapft», bekannt Erfurts Torwart Dirk Orlishausen nach der Niederlage in Braunschweig. Beim ersten und vor allem beim dritten Gegentreffer hatte ihm der Wind einen Streich gespielt. Den Gastgebern war es recht, sie feierten mit dem 3:2 aus ihrer Sicht den vierten Sieg in Serie.

Auszug!!
Zum gesamten Artikel:

http://www.freenet.de/freenet/sport/news/1/2e852cb4e67e33d3e61f9447997dc34e.html

5Diverse Artikel Empty Re: Diverse Artikel Sa 15 März 2008 - 20:49

Gast


Gast

Braunschweig und Emden in Feierlaune



Nach 0:1 noch 2:1 gewonnen - Eintracht Braunschweig hat am Sonnabend im Kampf um die Qualifikation zur eingleisigen Regionalliga einen wichtigen Sieg gefeiert. Im Duell der Traditionsclubs lagen die Norddeutschen vor 16.200 Zuschauern gegen Rot-Weiss Essen lange Zeit zurück, ehe das Team von Trainer Benno Möhlmann mit einem Doppelschlag durch Dennis Kruppke (84.) und Kosta Rodrigues (86.) noch die Wende schaffte.

Zum Artikel:

http://www1.ndr.de/sport/fussball/regionalliga116.html

6Diverse Artikel Empty Re: Diverse Artikel So 27 Apr 2008 - 12:19

Gast


Gast

Eintracht löst Pflichtaufgabe souverän


Eintracht Braunschweig feierte im Kampf um die Qualifikation zur Dritten Liga einen wichtigen Sieg. Das Team von Trainer Benno Möhlmann besiegte am Sonnabend den Abstiegskandidaten SC Verl mit 3:2 (3:1).

Zum Artikel:

http://www1.ndr.de/sport/fussball/emden78.html

7Diverse Artikel Empty Re: Diverse Artikel Fr 25 Jul 2008 - 20:43

Gast


Gast

Neue 3. Liga


Neben Geldsorgen machen den Traditionsvereinen die zweiten Mannschaften der Profi-Vereine zu schaffen. Statt Eintracht Braunschweig und Dynamo Dresden könnten bald Wehen II und die Unterhaching-Amateure drittklassig spielen.

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,567609,00.html

8Diverse Artikel Empty Re: Diverse Artikel Sa 17 Jan 2009 - 18:50

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Kumbela drohen 10 Jahre Knast.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dritte-liga/2009/01/17/paderborn/dominick-kumbela-drohen-10-jahre-haft.html

Oh man wenn ich mir das Bild so ansehe, bekomme ich Hass auf so ein Menschen, hoffe er bekommt seine verdiente Strafe. Als Fussballer ist er gut, aber als Mensch scheint er ein riesen Arschloch zu sein. Lese eigentlich keine Bild, hatte nur ein Link gefunden wurde nur drauf aufmerksam weil es um einen EX-Spieler ging.

9Diverse Artikel Empty Re: Diverse Artikel Sa 17 Jan 2009 - 19:05

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Ich denke mit diesem Typen sollte langsam abgeschlossen werden.

10Diverse Artikel Empty Re: Diverse Artikel So 18 Jan 2009 - 0:41

Gast


Gast

Tobias86 schrieb:Lese eigentlich keine Bild, hatte nur ein Link gefunden wurde nur drauf aufmerksam weil es um einen EX-Spieler ging.

:volldolllol: Wir lesen doch alle keine Bild, oder?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten