Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Diverse Artikel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Diverse Artikel am Sa 8 Dez 2007 - 22:23

Gast


Gast
Braunschweig gewinnt Derby gegen Wolfsburg II 3:1



Eintracht Braunschweig hat in der Fußball-Regionalliga Nord das Nachbarschaftsderby gegen die zweite Mannschaft des VfL Wolfsburg mit 3:1 (2:1) gewonnen.Markus Kullig (13.) sorgte vor 14 300 Zuschauern per Foulelfmeter für die Wolfsburger Führung, die Lars Fuchs (16. und 32.) ausglich und dann zur Braunschweiger Führung drehte. Ab der 52. Minute mussten die Gäste zudem dezimiert spielen, weil Juri Neumann nach einem groben Foulspiel die Rote Karte sah. Die Überzahl nutzte Braunschweig und erhöhte durch André Schembri (72.) auf 3:1.



© 2007 DPA

2 Re: Diverse Artikel am So 16 Dez 2007 - 12:52

Rabenberg

avatar
Kreisliga
Kreisliga
http://www.fc-saarbruecken.de/magazin/artikel.php?artikel=4493&type=&menuid=890&topmenu=674

Saarbrücken suspendiert Wolfang Loos.

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Diverse Artikel am Sa 9 Feb 2008 - 17:14

Gast


Gast
Nastase bringt viel Erfahrung mit



Mit dem früheren rumänischen Nationalspieler Valentin Vasile Nastase (33) glaubt Trainer Benno Möhlmann den Mann gefunden zu haben, der die Abwehr stabilisieren kann. "Er wird uns mit seiner großen Erfahrung weiterhelfen", gibt sich Möhlmann zuversichtlich. Der 1,85-Meter-Mann konnte im Probetraining überzeugen.



Zum Artikel:



http://sport.msn.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/175459/

4 Re: Diverse Artikel am So 2 März 2008 - 14:53

Gast


Gast
BTSV vs Rot-Weiß Erfurt


Zu den Enttäuschten des Spieltages gehörten Rot-Weiß Erfurt, Dynamo Dresden und der Wuppertaler SV Borussia. Das Trio hatte ebenfalls die Chance, auf die Aufstiegsränge zu klettern. Doch die Erfurter unterlagen bei Eintracht Braunschweig vor 16 000 Zuschauern mit 2:3. «Ich habe das Spiel heute verzapft», bekannt Erfurts Torwart Dirk Orlishausen nach der Niederlage in Braunschweig. Beim ersten und vor allem beim dritten Gegentreffer hatte ihm der Wind einen Streich gespielt. Den Gastgebern war es recht, sie feierten mit dem 3:2 aus ihrer Sicht den vierten Sieg in Serie.

Auszug!!
Zum gesamten Artikel:

http://www.freenet.de/freenet/sport/news/1/2e852cb4e67e33d3e61f9447997dc34e.html

5 Re: Diverse Artikel am Sa 15 März 2008 - 20:49

Gast


Gast
Braunschweig und Emden in Feierlaune



Nach 0:1 noch 2:1 gewonnen - Eintracht Braunschweig hat am Sonnabend im Kampf um die Qualifikation zur eingleisigen Regionalliga einen wichtigen Sieg gefeiert. Im Duell der Traditionsclubs lagen die Norddeutschen vor 16.200 Zuschauern gegen Rot-Weiss Essen lange Zeit zurück, ehe das Team von Trainer Benno Möhlmann mit einem Doppelschlag durch Dennis Kruppke (84.) und Kosta Rodrigues (86.) noch die Wende schaffte.

Zum Artikel:

http://www1.ndr.de/sport/fussball/regionalliga116.html

6 Re: Diverse Artikel am So 27 Apr 2008 - 12:19

Gast


Gast
Eintracht löst Pflichtaufgabe souverän


Eintracht Braunschweig feierte im Kampf um die Qualifikation zur Dritten Liga einen wichtigen Sieg. Das Team von Trainer Benno Möhlmann besiegte am Sonnabend den Abstiegskandidaten SC Verl mit 3:2 (3:1).

Zum Artikel:

http://www1.ndr.de/sport/fussball/emden78.html

7 Re: Diverse Artikel am Fr 25 Jul 2008 - 20:43

Gast


Gast
Neue 3. Liga


Neben Geldsorgen machen den Traditionsvereinen die zweiten Mannschaften der Profi-Vereine zu schaffen. Statt Eintracht Braunschweig und Dynamo Dresden könnten bald Wehen II und die Unterhaching-Amateure drittklassig spielen.

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,567609,00.html

8 Re: Diverse Artikel am Sa 17 Jan 2009 - 18:50

Tobias86

avatar
Oberliga
Oberliga
Kumbela drohen 10 Jahre Knast.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dritte-liga/2009/01/17/paderborn/dominick-kumbela-drohen-10-jahre-haft.html

Oh man wenn ich mir das Bild so ansehe, bekomme ich Hass auf so ein Menschen, hoffe er bekommt seine verdiente Strafe. Als Fussballer ist er gut, aber als Mensch scheint er ein riesen Arschloch zu sein. Lese eigentlich keine Bild, hatte nur ein Link gefunden wurde nur drauf aufmerksam weil es um einen EX-Spieler ging.

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Diverse Artikel am Sa 17 Jan 2009 - 19:05

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Ich denke mit diesem Typen sollte langsam abgeschlossen werden.

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Diverse Artikel am So 18 Jan 2009 - 0:41

Gast


Gast
Tobias86 schrieb:Lese eigentlich keine Bild, hatte nur ein Link gefunden wurde nur drauf aufmerksam weil es um einen EX-Spieler ging.

:volldolllol: Wir lesen doch alle keine Bild, oder?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten