Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie findet ihr das neue Portal?

Wie findet ihr das neue Portal?

73% 73% [ 22 ]
0% 0% [ 0 ]
13% 13% [ 4 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
13% 13% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 30

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wie findet ihr das neue Portal? am Mi 6 Feb 2008 - 23:18

Gast

Gast
Wollte mal Eure Meinung zum neuen Portal hören. Bitte oben abstimmen und hier dann eventuelle Verbesserungsvorschläge oder Kritik posten. (Loben dürft ihr natürlich auch ;-) )

BGG

Alex

2 Re: Wie findet ihr das neue Portal? am Mi 6 Feb 2008 - 23:26

Gast

Gast
Mir gefällts nicht... ich finde die normale Foren-Übersicht besser. Ist insgesamt Übersichtlicher.
So muss ich noch extra auf Home klicken um dahinzugelange, kostet wertvolle Zeit *g*.

An sich ist das Portal in Ordnung, aber ich persönliche finde Portale in Foren allgemein nicht so toll.
Wenn es was daran zu verbessern gibt, dann das MahJong -Feld... Entweder weg damit oder größer, so kann ich kaum was erkennen. :shock:

3 Re: Wie findet ihr das neue Portal? am Mi 6 Feb 2008 - 23:29

Gast

Gast
Sieht super aus :pro: weiter so !!

4 Re: Wie findet ihr das neue Portal? am Mi 6 Feb 2008 - 23:31

Admin

Admin
Admin
OriginalMG schrieb:Mir gefällts nicht... ich finde die normale Foren-Übersicht besser. Ist insgesamt Übersichtlicher.
So muss ich noch extra auf Home klicken um dahinzugelange, kostet wertvolle Zeit *g*.

Stimmt, diese Zeit ist echt nicht zumutbar ;-)

OriginalMG schrieb:An sich ist das Portal in Ordnung, aber ich persönliche finde Portale in Foren allgemein nicht so toll.
Wenn es was daran zu verbessern gibt, dann das MahJong -Feld... Entweder weg damit oder größer, so kann ich kaum was erkennen. :shock:

Danke für Deine ehrliche Meinung. Das mit dem "Mahjong" ist mir auch aufgefallen. Werde die Tagen versuchen, ein Grösseres zu bekommen.

Viele Grüße,

Alex

P. S. Diesmal hab ich Dir nix geklaut! :lol!:

Benutzerprofil anzeigen http://www.eintracht-loewen.com

5 Re: Wie findet ihr das neue Portal? am Mi 6 Feb 2008 - 23:32

0zzy!

UI-Cup
UI-Cup
OriginalMG schrieb:
Dann nehm doch http://eintracht-legende.forumieren.com/index.htm in die Favoriten auf - dann sparst du dir das ganze. :zunge:

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Wie findet ihr das neue Portal? am Mi 6 Feb 2008 - 23:49

Gast

Gast
Stimmt gute Idee, Ozzy, hätte ich auch selber drauf kommen können.

Achja noch etwas... bei meiner Auflösung (1024x768), welches ja eigentlich die Verbreiteste ist, ist das Portal einfach zu breit, dh, ich muss auch zur Seite scrollen.
Mich würde das stören, vielleicht kannst du das ja auch etwas schmaler machen.
Wenn der Großteil hier mit 19"-Monitoren ausgestattet, ist das wohl auch nicht problematisch, aber ich gehe mal nicht davon aus.

7 Re: Wie findet ihr das neue Portal? am Do 7 Feb 2008 - 0:05

Admin

Admin
Admin
OriginalMG schrieb:
Achja noch etwas... bei meiner Auflösung (1024x768), welches ja eigentlich die Verbreiteste ist, ist das Portal einfach zu breit, dh, ich muss auch zur Seite scrollen.
Mich würde das stören, vielleicht kannst du das ja auch etwas schmaler machen.
Wenn der Großteil hier mit 19"-Monitoren ausgestattet, ist das wohl auch nicht problematisch, aber ich gehe mal nicht davon aus.

Habe das vorhin schon von Ozzy gehört. Der hat das gleiche Problem.
Werde mich da auf jeden Fall drum kümmern, denn das "scrollen" würde mich auch nerven. (Ich habe ne andere Auflösung von daher wusste ich das nicht!)

Aber find ich super, dass ihr hier Kritiken und Verbesserungsvorschläge anbringt. Dann weiss ich ja, was zu ändern oder zu verbessern ist!

:danke:

Benutzerprofil anzeigen http://www.eintracht-loewen.com

8 Re: Wie findet ihr das neue Portal? am Do 7 Feb 2008 - 3:13

Gast

Gast
Soooooo...

das Problem mit der Auflösung, bzw. dem scrollen nach rechts und links im Portal, sollte geklärt sein!

:cheers: :cheers: :cheers:

9 Re: Wie findet ihr das neue Portal? am Do 7 Feb 2008 - 17:22

Gast

Gast
Nöp, net bei mir ....

10 Re: Wie findet ihr das neue Portal? am Do 7 Feb 2008 - 17:26

Gast

Gast
OriginalMG schrieb:Nöp, net bei mir ....

Wie?
Immer noch so wie vorher?

Hat jemand anders auch noch Probleme?

11 Re: Wie findet ihr das neue Portal? am Do 7 Feb 2008 - 17:37

Gast

Gast
Es is zumindest nicht mehr ganz so extrem... ich vermute aber das es an den Banner im unteren Teil liegt.

12 Re: Wie findet ihr das neue Portal? am Fr 8 Feb 2008 - 3:35

Gast

Gast
Vielleicht können sich mal andere User melden, die ebenfalls die Auflösung 1024x768 haben...

Habt ihr auch noch Probelme damit, dass das Portal zu breit ist und ihr nach rechts und links scrollen müsst???

BGG

Alex

13 Re: Wie findet ihr das neue Portal? am Fr 8 Feb 2008 - 7:24

Rainer66

Kreisklasse
Kreisklasse
Alex schrieb:Vielleicht können sich mal andere User melden, die ebenfalls die Auflösung 1024x768 haben...

Habt ihr auch noch Probelme damit, dass das Portal zu breit ist und ihr nach rechts und links scrollen müsst???

BGG

Alex

Bei mir ist jetzt alles ok. Jedenfalls zu Hause. In der Firma habe ich massive Probleme die Seite (natürlich in der Mittagspause) zu öffnen. Es dauert ewig und auch der Wechsel auf die Indexseite ist quälend langsam. Ich weiß nicht was beim öffnen der Seite alles passiert und ob unsere Firewall/Vierenscanner irgendwelche Probleme haben. Die Seite ......./index.htm zu öffnen habe ich auch schon probiert - gleiches Ergebnis. Aber zuhause - alles Super und die neue Seite finde ich auch klasse.

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Wie findet ihr das neue Portal? am Fr 8 Feb 2008 - 15:38

Finde das Portal nicht schlecht, nur etwas "gewöhnungsbedürftig"....

BGG

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Wie findet ihr das neue Portal? am So 10 Feb 2008 - 14:14

luffe

Bezirksliga
Bezirksliga
:klatschen: ich finds toll

Benutzerprofil anzeigen

16 Re: Wie findet ihr das neue Portal? am So 10 Feb 2008 - 18:51

~> Shai

Regionalliga
Regionalliga
Die schrift der news nicht fett und ein wenig kleiner bitte. Wird nen besseren eindruck machen ;)

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Wie findet ihr das neue Portal? am Mo 11 Feb 2008 - 2:44

Gast

Gast
~> Shai schrieb:Die schrift der news nicht fett und ein wenig kleiner bitte. Wird nen besseren eindruck machen ;)

Habs mal ausprobiert.... Gefällt mir auch besser so ;-)

BGG

Alex

18 Re: Wie findet ihr das neue Portal? am Mo 11 Feb 2008 - 15:11

~> Shai

Regionalliga
Regionalliga
Alex schrieb:
~> Shai schrieb:Die schrift der news nicht fett und ein wenig kleiner bitte. Wird nen besseren eindruck machen ;)

Habs mal ausprobiert.... Gefällt mir auch besser so ;-)

BGG

Alex

Mir auch :D

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten