Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie findet ihr das neue Portal?

+2
0zzy!
Admin
6 verfasser

Wie findet ihr das neue Portal?

Wie findet ihr das neue Portal? Unbena1273%Wie findet ihr das neue Portal? 22222210 73% [ 22 ]
Wie findet ihr das neue Portal? Unbena120%Wie findet ihr das neue Portal? 22222210 0% [ 0 ]
Wie findet ihr das neue Portal? Unbena1213%Wie findet ihr das neue Portal? 22222210 13% [ 4 ]
Wie findet ihr das neue Portal? Unbena120%Wie findet ihr das neue Portal? 22222210 0% [ 0 ]
Wie findet ihr das neue Portal? Unbena120%Wie findet ihr das neue Portal? 22222210 0% [ 0 ]
Wie findet ihr das neue Portal? Unbena1213%Wie findet ihr das neue Portal? 22222210 13% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 30


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wie findet ihr das neue Portal? Empty Wie findet ihr das neue Portal? Mi 6 Feb 2008 - 23:18

Gast


Gast

Wollte mal Eure Meinung zum neuen Portal hören. Bitte oben abstimmen und hier dann eventuelle Verbesserungsvorschläge oder Kritik posten. (Loben dürft ihr natürlich auch ;-) )

BGG

Alex

2Wie findet ihr das neue Portal? Empty Re: Wie findet ihr das neue Portal? Mi 6 Feb 2008 - 23:26

Gast


Gast

Mir gefällts nicht... ich finde die normale Foren-Übersicht besser. Ist insgesamt Übersichtlicher.
So muss ich noch extra auf Home klicken um dahinzugelange, kostet wertvolle Zeit *g*.

An sich ist das Portal in Ordnung, aber ich persönliche finde Portale in Foren allgemein nicht so toll.
Wenn es was daran zu verbessern gibt, dann das MahJong -Feld... Entweder weg damit oder größer, so kann ich kaum was erkennen. :shock:

3Wie findet ihr das neue Portal? Empty Re: Wie findet ihr das neue Portal? Mi 6 Feb 2008 - 23:29

Gast


Gast

Sieht super aus :pro: weiter so !!

4Wie findet ihr das neue Portal? Empty Re: Wie findet ihr das neue Portal? Mi 6 Feb 2008 - 23:31

Admin

Admin
Admin
Admin

OriginalMG schrieb:Mir gefällts nicht... ich finde die normale Foren-Übersicht besser. Ist insgesamt Übersichtlicher.
So muss ich noch extra auf Home klicken um dahinzugelange, kostet wertvolle Zeit *g*.

Stimmt, diese Zeit ist echt nicht zumutbar ;-)

OriginalMG schrieb:An sich ist das Portal in Ordnung, aber ich persönliche finde Portale in Foren allgemein nicht so toll.
Wenn es was daran zu verbessern gibt, dann das MahJong -Feld... Entweder weg damit oder größer, so kann ich kaum was erkennen. :shock:

Danke für Deine ehrliche Meinung. Das mit dem "Mahjong" ist mir auch aufgefallen. Werde die Tagen versuchen, ein Grösseres zu bekommen.


Viele Grüße,

Alex

P. S. Diesmal hab ich Dir nix geklaut! :lol!:

http://www.eintracht-loewen.com

5Wie findet ihr das neue Portal? Empty Re: Wie findet ihr das neue Portal? Mi 6 Feb 2008 - 23:32

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

OriginalMG schrieb:
So muss ich noch extra auf Home klicken um dahinzugelange, kostet wertvolle Zeit *g*.
Dann nehm doch https://eintracht-legende.forumieren.com/index.htm in die Favoriten auf - dann sparst du dir das ganze. :zunge:

6Wie findet ihr das neue Portal? Empty Re: Wie findet ihr das neue Portal? Mi 6 Feb 2008 - 23:49

Gast


Gast

Stimmt gute Idee, Ozzy, hätte ich auch selber drauf kommen können.

Achja noch etwas... bei meiner Auflösung (1024x768), welches ja eigentlich die Verbreiteste ist, ist das Portal einfach zu breit, dh, ich muss auch zur Seite scrollen.
Mich würde das stören, vielleicht kannst du das ja auch etwas schmaler machen.
Wenn der Großteil hier mit 19"-Monitoren ausgestattet, ist das wohl auch nicht problematisch, aber ich gehe mal nicht davon aus.

Admin

Admin
Admin
Admin

OriginalMG schrieb:
Achja noch etwas... bei meiner Auflösung (1024x768), welches ja eigentlich die Verbreiteste ist, ist das Portal einfach zu breit, dh, ich muss auch zur Seite scrollen.
Mich würde das stören, vielleicht kannst du das ja auch etwas schmaler machen.
Wenn der Großteil hier mit 19"-Monitoren ausgestattet, ist das wohl auch nicht problematisch, aber ich gehe mal nicht davon aus.

Habe das vorhin schon von Ozzy gehört. Der hat das gleiche Problem.
Werde mich da auf jeden Fall drum kümmern, denn das "scrollen" würde mich auch nerven. (Ich habe ne andere Auflösung von daher wusste ich das nicht!)

Aber find ich super, dass ihr hier Kritiken und Verbesserungsvorschläge anbringt. Dann weiss ich ja, was zu ändern oder zu verbessern ist!

:danke:

http://www.eintracht-loewen.com

Gast


Gast

Soooooo...


das Problem mit der Auflösung, bzw. dem scrollen nach rechts und links im Portal, sollte geklärt sein!

:cheers: :cheers: :cheers:

9Wie findet ihr das neue Portal? Empty Re: Wie findet ihr das neue Portal? Do 7 Feb 2008 - 17:22

Gast


Gast

Nöp, net bei mir ....

10Wie findet ihr das neue Portal? Empty Re: Wie findet ihr das neue Portal? Do 7 Feb 2008 - 17:26

Gast


Gast

OriginalMG schrieb:Nöp, net bei mir ....

Wie?
Immer noch so wie vorher?

Hat jemand anders auch noch Probleme?

11Wie findet ihr das neue Portal? Empty Re: Wie findet ihr das neue Portal? Do 7 Feb 2008 - 17:37

Gast


Gast

Es is zumindest nicht mehr ganz so extrem... ich vermute aber das es an den Banner im unteren Teil liegt.

12Wie findet ihr das neue Portal? Empty Re: Wie findet ihr das neue Portal? Fr 8 Feb 2008 - 3:35

Gast


Gast

Vielleicht können sich mal andere User melden, die ebenfalls die Auflösung 1024x768 haben...

Habt ihr auch noch Probelme damit, dass das Portal zu breit ist und ihr nach rechts und links scrollen müsst???

BGG

Alex

13Wie findet ihr das neue Portal? Empty Re: Wie findet ihr das neue Portal? Fr 8 Feb 2008 - 7:24

Rainer66


Kreisklasse
Kreisklasse

Alex schrieb:Vielleicht können sich mal andere User melden, die ebenfalls die Auflösung 1024x768 haben...

Habt ihr auch noch Probelme damit, dass das Portal zu breit ist und ihr nach rechts und links scrollen müsst???

BGG

Alex

Bei mir ist jetzt alles ok. Jedenfalls zu Hause. In der Firma habe ich massive Probleme die Seite (natürlich in der Mittagspause) zu öffnen. Es dauert ewig und auch der Wechsel auf die Indexseite ist quälend langsam. Ich weiß nicht was beim öffnen der Seite alles passiert und ob unsere Firewall/Vierenscanner irgendwelche Probleme haben. Die Seite ......./index.htm zu öffnen habe ich auch schon probiert - gleiches Ergebnis. Aber zuhause - alles Super und die neue Seite finde ich auch klasse.

14Wie findet ihr das neue Portal? Empty Re: Wie findet ihr das neue Portal? Fr 8 Feb 2008 - 15:38

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Finde das Portal nicht schlecht, nur etwas "gewöhnungsbedürftig"....

BGG

15Wie findet ihr das neue Portal? Empty Re: Wie findet ihr das neue Portal? So 10 Feb 2008 - 14:14

luffe

luffe
Bezirksliga
Bezirksliga

:klatschen: ich finds toll

16Wie findet ihr das neue Portal? Empty Re: Wie findet ihr das neue Portal? So 10 Feb 2008 - 18:51

~> Shai

~> Shai
Regionalliga
Regionalliga

Die schrift der news nicht fett und ein wenig kleiner bitte. Wird nen besseren eindruck machen ;)

17Wie findet ihr das neue Portal? Empty Re: Wie findet ihr das neue Portal? Mo 11 Feb 2008 - 2:44

Gast


Gast

~> Shai schrieb:Die schrift der news nicht fett und ein wenig kleiner bitte. Wird nen besseren eindruck machen ;)

Habs mal ausprobiert.... Gefällt mir auch besser so ;-)

BGG

Alex

18Wie findet ihr das neue Portal? Empty Re: Wie findet ihr das neue Portal? Mo 11 Feb 2008 - 15:11

~> Shai

~> Shai
Regionalliga
Regionalliga

Alex schrieb:
~> Shai schrieb:Die schrift der news nicht fett und ein wenig kleiner bitte. Wird nen besseren eindruck machen ;)

Habs mal ausprobiert.... Gefällt mir auch besser so ;-)

BGG

Alex

Mir auch :D

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten