Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wrestling

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wrestling Empty Wrestling Fr 12 Okt 2007 - 19:48

PatBu


Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Geht heute einer hin? Kann leider nicht. Würde mich gerne über ein paar Berichte freuen wies war?

2Wrestling Empty Re: Wrestling Sa 13 Okt 2007 - 2:15

Gast


Gast

So, dann melde ich mich mal zu Wort...

Also ich war heute da, erste Reihe *juhu*.^^ Bin schon seit knapp
sieben Jahren Wrestlingfan und das war nun meine 4. Liveveranstaltung die ich besuchte.

War im großen und ganzen eine solide Show, trotz der großen Verletztenliste allá Werder Bremen.

Opener mit Balls Mahoney und The Miz war nett anzuschauen.
Ich war auch sehr positiv von The Miz überrascht, der spielt seine Rolle echt ganz gut, hat auch mit seinen Aktionen überzeugt. (muss dazu anmerken das ich das Geschehen der letzen 3 Monate eigentlich nicht wirklich mitverfolgt habe.)

Als Super Crazy reinkam hab ich mich auf ein schönes Highflying-Match gefreut, aber nein, er wird gegen den ollen Snitsky verheizt. Ok, ein paar Highflying Moves waren dabei, aber an sich war Super Crazy ganz klar in der Jobber-Rolle. (hossa, am Ende gibt es glaub ich noch ne Erläuterung der ganzen Begriffe ;) )

Danach ganz nettes Match zwischen Elijah Burke und Tommy Dreamer, finde die Beiden sowieso ziemlich klasse, beide haben eine gute Ausstrahlung und überzeugen auch im Ring.

Nun Carlito gegen Cody Rodes (noch nie gehört vorher). Nachdem Carlito vom Publikum hochgejubelt wurde ( er ist an sich ein Heel soweit ich das mitbekommen hab), schnappte er sich das Mikro und sagte ungefähr (ich übersetz mal gleich)
"Deutschland liebt mich, und ich liebe Deutschland auch, wenn es hier schöne Frauen gibt. ... leider gibt es hier nur Frauen die wie Männer aussehen und Männer die wie Frauen aussehen."
Ok, Rollenverhältnisse waren wieder hergestellt, vorerst.
Während des Matches war Carlito immer noch der Liebling des Publikums, ist einfach klasse der Typ, technisch 1A, am Mic 1A --> "Superstar" meiner Meinung nach. Habe leider den „Back Cracker“ vermisst.

Was ich mal an der "Security", also der offiziellen von WWE Seite aus zu bemängeln hab.
Carlito biss in seinen Appel, spuckte dem Cody ins Gesicht, schmiss den Apfel ins Publikum. Kurze Zeit später schmiss (legte ihn fast schon^^) ein Zuschauer diesen Apfel zurück in den Ring, wollte niemanden abwerfen, nur einfach in den Ring, und wurde daraufhin der Halle verwiesen. Soweit ich weiß hat er sich aber einfach auf die Tribüne gesetzt, trotzdem unter aller Sau.

Tag-Team Title Match war auch nett, obwohl ich Trevor Murdoch und Lance Cade nicht so mag, haben die beiden mich doch relativ überzeugt. London und Kendrick wie immer klasse.

Jim Duggan gegen William Regal
Oldschool Match, schön anzuschauen, nette Stimmung... ein "Idol" meiner Anfangszeit (Duggan)
nur die USA-Rufe des Publikums waren mal relativ unangebracht

Danach ein Diva-Bikini Contest. Maaaaann, sehen die heiß aus. (teilweise) :danke: :ausziehen: :poppen: :sex: :poppen1: Candice Michelle hat gewonnen, danach noch ein kleiner Cat-Fight und joa...

Kennedy gegen Hardcore Holly
Kennedy = unglaubliches Charisma
Auch er hielt eine kleine Ansprache an das Publikum.
"I've tried to envolve something on my Deutsch. .... "Scheiß Eintracht Braunschweig" ... überraschend wenig Buhrufe, kamen wohl einige aus Hangover und Golfsburg, hinter mir waren zumindest welche, und die haben gestunken pfui bah, im Ernst! Weiter im Text...(übersetzt) "Hier spielen sie ja nicht mal richtigen "Football", in Hannover spielen sie richtigen. Aber der einzigste richtige "Football" spielen sie in meiner Heimatstadt, Green Bay blablabla..." ( oder so ähnlich war das)
Jau, war ganz nett, danach versuchte er sich noch an der Deutschen Zählkunst, von 1-3 zur "Funf" hat er es geschafft.^^
"Halt die Fresse" bekamen wir auch zu hören. Jau, lustig der Typ.

das Match war auch ganz cool.

Main Event:
Triple HHH / Jeff Hardy gegen Randy Orton und Umaga
Triple HHH "King of Kings", Früher gehasst, heute vergöttere ich ihn. anbeten Was der drauf hat ist unglaublich. Freu mich immer ihn Live zu sehen. War auch ein nettes Match. Hätte man aber durchaus noch einiges rausholen können.
----

Insgesamt gesehen ein schöner Freitagabend, Live Wrestling rockt!

---
Heel = böser Charakter <-> Face = guter Charakter
Jobber = muss sich "hinlegen"
wenn noch was unklar ist à nachfragen ;)
-------------
Achja, für die Kiddies hier... STARPOWER, IZZY, ja richtig IZZY von US5, genau DER
http://augenzeuge.stern.de/pict/thumb/68696/510x510/thumb_f8c5da901430ec718c29aceff5d235e4.jpg
war auch da, auch erste Reihe, Links vom Ring. Der, der sich beim TV Total Turmspringen die Netzhaut eingerissen hat .

Ok, ich hab ihn auch nicht erkannt, mir wurde es nur von "szenekundigen" Personen mitgeteilt. Aber ich bin immer noch der Meinung das "er" eine Frau ist.

Tschüß



Zuletzt von am Sa 13 Okt 2007 - 12:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

3Wrestling Empty Re: Wrestling Sa 13 Okt 2007 - 10:41

PatBu


Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Vielen Dank für die wirklich ausfürliche Berichterstattung

4Wrestling Empty Re: Wrestling Sa 13 Okt 2007 - 14:32

Gast


Gast

http://imagesforum.doctissimo.fr/mesimages/4000084/SCTheUndertakerPhoto.jpg

Der geilste überhaupt.... obwohl ich diesen "Sport" eigentlich total kacke finde!!!!

:lol!: :heulnich: :popo: :fight: :heuldoch: :prosit: :eis:

5Wrestling Empty Re: Wrestling Sa 13 Okt 2007 - 14:48

Gast


Gast

Jop, der Taker ist geil... 2 mal schon live gesehn 8) .

Klar, dass es manche als "Sport" bezeichnen. Ist ja alles "nicht echt" und so nech. Ok, sie sprechen sich ab, aber da wir es sehen, wie sie etwas machen ist es auch in gewisser Weise "echt".^^
Man muss sich drauf einlassen. Zu bewundern ist es, dass sie sich absprechen ohne das der Zuschauer das mitbekommt, die Koordination und auch das sie sich meist nicht verletzen, kommt zwar vor aber nicht alzu häufig.
Wenn man sich drauf einlässt, kann das auch Leuten gefallen die sich normaler weise nicht dafür interessieren. Ok, 50€ für die billigste Karte ist heftig, aber wenn man mal in den USA ist kgehts auch billiger. Oderman guckt sich dei Deutschen Ligen an, aber kA wie die sind.

Ich persönlich muss zugeben das ich das auch schonmal gemacht hab in meiner Freizeit (und auch ab und an noch mache^^) und ich wirklich ziemlichen Respekt vor den Leuten habe, ist echt hart.

Achja, Kritikpunkt zu gestern... keine Pyro... weiß einer, ob es jetzt allgemein in Deustchen Hallen verboten ist wegen dem "Antirauchergesetz" :D oder nur in der VW-Halle... technsich wäre es auf jeden Fall möglich.

ein "paar" Fotos
http://szenebilder.de/index.aspx?seite=eventdetails&eventid=1003058&start=6
http://bs-backstage.de/index.php?id=1003&tx_gooffotoboek_pi1[fid]=2&cHash=fc1cc623ad#1969

6Wrestling Empty Re: Wrestling Sa 13 Okt 2007 - 18:56

Gast


Gast

ORiginalMG schrieb:Achja, Kritikpunkt zu gestern... keine Pyro... weiß einer, ob es jetzt allgemein in Deustchen Hallen verboten ist wegen dem "Antirauchergesetz" :D oder nur in der VW-Halle... technsich wäre es auf jeden Fall möglich.

jo... hatte extra plaetze mit PYRO-NAEHE gekauft... ich verklag eventim... :lol!:

hatte mich schon auf die pyro-aktion gefreut :(
wie nightwish in der VW-Halle war, gabs auch pyro

ich fand MISTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER KENNEDYYYYYYYYYYYYY........... .............................. ..................... (KENNEDYYYYYYYYYY) wie immer sehr geil...
der hat sich wenigstens gedanken ueber die stadt Braunschweig und dem Club # 1 gemacht :danke:

n kumpel und ich konnten nimmer vor lachen, als er aus "Mr. Loud-Mouth" dieses "scheiss eintracht braunschweig" kam und fast die gesamte, halb ausverkaufte halle anfing zu jubeln...

naja... aber ob die WWe jemals wieder nach BS kommt, wage ich zu bezweifeln... die gehen wenn dann wohl nach H... hatte mich eh schon gewundert, das die bei uns waren und nich in H... :D

naja... wenn die ma wieder in die "naehe" kommen, fahr ich wohl da hin, wenns zeitmaessig passt :thx: :thx:

PS: eine sache noch richtung KELLY KELLY und CANDICE MICHELLE: :ausziehen:
zu HHH: :anbeten:

7Wrestling Empty Re: Wrestling Sa 13 Okt 2007 - 19:32

Gast


Gast

madman2000 schrieb:
naja... aber ob die WWe jemals wieder nach BS kommt, wage ich zu bezweifeln... die gehen wenn dann wohl nach H... hatte mich eh schon gewundert, das die bei uns waren und nich in H... :D

Ich könnte mir gut vorstellen das die nochmal nach Braunschweig kommen könnten. Organisation war wirklich gut, bei den anderen Veranstaltungen, wo ich war, gings doch "ein wenig" ungeordneter zu beim Eingang. :D

Die Halle ist auch klasse, guter Blick von überall. Das einzige was die Sache behindern könnte, ist das mit der Pyro, obowohl, spart Kosten :D.

Zum Anderen leigen wir auch noch ziemlich zentral, kann acuh ein Vorteil sein.

8Wrestling Empty Re: Wrestling Sa 13 Okt 2007 - 20:22

Gast


Gast

ORiginalMG schrieb:
Ich könnte mir gut vorstellen das die nochmal nach Braunschweig kommen könnten. Organisation war wirklich gut, bei den anderen Veranstaltungen, wo ich war, gings doch "ein wenig" ungeordneter zu beim Eingang. :D

Die Halle ist auch klasse, guter Blick von überall. Das einzige was die Sache behindern könnte, ist das mit der Pyro, obowohl, spart Kosten :D.

Zum Anderen leigen wir auch noch ziemlich zentral, kann acuh ein Vorteil sein.

was nuetzt es einem veranstalter, wenn die halle nur zur haelfte voll is? und den veranstaltern is die "sichtweise" der zuschauer bestimmt egal... hauptsache die kohle stimmt ^^

hmm... zentral... mag sein... aber als ob H am ars... der welt liegen wuerde :lol!:

9Wrestling Empty Re: Wrestling Sa 13 Okt 2007 - 20:30

Gast


Gast

H liegt nicht am Arsch der Welt, H IST DER ARSCH DER WELT!^^

naja, in Erfurt waren auch nur knapp 3000 da, in Köln werden es auch nicht soviel mehr als bei uns sein.

Die machen einfach zuviele Shows hintereinander in Deutschland, Eintrittskarten sind hier fast doppelt so teuer wie in den USA (und da sinds die "richtigen" Shows), und das kann man sich nicht so oft leisten. Im Dezemeber kommen sie ja schon wieder.

Würden die nicht ganz so oft kommen, eine Veranstaltung im Norden und eine im Süden, dann würde das schon anders aussehen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten