Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

St. Pauli

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1St. Pauli Empty St. Pauli Di 18 Aug 2009 - 18:49

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen....am gestrigen Abend ist ein Fan des FC St. Pauli nach dem Spiel gegen Aachen im neuen Tivoli von der Brüstung gestürzt....sein Zustand wird mittlerweile als "stabil" beschrieben....

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=5094&type=2&menuid=57&topmenu=112

Von mir "gute Besserung" und hoffentlich keine bleibenden Schäden...

2St. Pauli Empty Re: St. Pauli Mi 19 Aug 2009 - 13:46

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Wenn man auf Bereiche klettert die aus gutem Grund nicht für den Aufenthalt von Personen gedacht sind u. dann aus eigener Dummheit nen Abflug macht u. sich schwer verletzt, gibts für mich nur eines dazu zu sagen: Selbst schuld!!! :puehhh:
Die Medien machen erwartungsgemäß wieder ein Spektakel daraus, als ob es nichts wichtigeres gebe. So was passiert hundert mal am Tag auf Baustellen usw. Da kräht dann kein Hahn nach. St. Pauli D040

3St. Pauli Empty Re: St. Pauli Mi 19 Aug 2009 - 14:53

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Ob und wie es in der Presse hochgekocht wird, habe ich nicht gelesen, habe es am Montag "live" auf DSF "gesehen", ansonsten Infos von der Pauli-Seite.....

Ich denke, es gibt auch in unserem Stadion genug Vollmänner....oder Fans, die im Eifer des Gefechts abdrehen, und Sachen machen, die sie im "normalen" Leben nicht unbedingt tun würden....sprich', irgendwo draufklettern, "wo sie nix zu suchen haben"...wenn dann etwas passiert, finde ich es schon tragisch....

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten