Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

St. Pauli

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 St. Pauli am Di 18 Aug 2009 - 18:49

Ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen....am gestrigen Abend ist ein Fan des FC St. Pauli nach dem Spiel gegen Aachen im neuen Tivoli von der Brüstung gestürzt....sein Zustand wird mittlerweile als "stabil" beschrieben....

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=5094&type=2&menuid=57&topmenu=112

Von mir "gute Besserung" und hoffentlich keine bleibenden Schäden...

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: St. Pauli am Mi 19 Aug 2009 - 13:46

Bobzilla

avatar
Oberliga
Oberliga
Wenn man auf Bereiche klettert die aus gutem Grund nicht für den Aufenthalt von Personen gedacht sind u. dann aus eigener Dummheit nen Abflug macht u. sich schwer verletzt, gibts für mich nur eines dazu zu sagen: Selbst schuld!!! :puehhh:
Die Medien machen erwartungsgemäß wieder ein Spektakel daraus, als ob es nichts wichtigeres gebe. So was passiert hundert mal am Tag auf Baustellen usw. Da kräht dann kein Hahn nach.

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: St. Pauli am Mi 19 Aug 2009 - 14:53

Ob und wie es in der Presse hochgekocht wird, habe ich nicht gelesen, habe es am Montag "live" auf DSF "gesehen", ansonsten Infos von der Pauli-Seite.....

Ich denke, es gibt auch in unserem Stadion genug Vollmänner....oder Fans, die im Eifer des Gefechts abdrehen, und Sachen machen, die sie im "normalen" Leben nicht unbedingt tun würden....sprich', irgendwo draufklettern, "wo sie nix zu suchen haben"...wenn dann etwas passiert, finde ich es schon tragisch....

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten