Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Saisonumstellung

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Saisonumstellung Empty Saisonumstellung So 24 Mai 2009 - 14:16

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Auch jetzt in der Sommerpause planen wir wieder einige kleine Änderungen.
Nix Großes, nur kleine Sachen.

So werden nun im Laufe der Sommerpause endlich die Ranggrafiken geändert.
Bis jetzt haben wir bei den Rängen nur diese Orange-Blauen Sterne.
Diese werden durch kleine Löwen ersetzt.

Was sonst noch so an Kleinigkeiten anfällt, werden die nächten Tage zeigen.
Wir müssen erstmal in Ruhe alles durchgehen.
Wir sagen dann natürlich bescheid was geändert wird ...

Gibt es denn irgendwelche Wünsche? Kritikpunkte? Verbesserungsvorschläge?
Wenn ja, werden wir das ganze natürlich besprechen und evtl. umsetzen.
Also, ... wenn es irgendwas geben sollte ..., einfach hier im Thread schreiben.

Soweit erstmal beste Grüße
Micha & Caro

2Saisonumstellung Empty Re: Saisonumstellung So 24 Mai 2009 - 14:23

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Und noch ein Nachtrag, was uns gerade durch den Kopf schwirrt.
So, wie es jetzt in der Form ist, stechen relativ viele Farben. Rot oder Grün z.B.

Siehe hier oder Siehe hier.

Das ist natürlich auf Dauer ziemlich belastend für die Augen - außer man verzichtet eben auf diese Farben.

Wir sind der Meinung, dass wir die Farben einfach "tauschen".
Also das, was jetzt Blau ist wird Gelb.
Das was jetzt Gelb ist wird Blau.

Somit könnte man wieder problemlos jede Farbe verwenden - und auch alle Smilies.
Manche Smilies sehen auf den Hintergrund einfach nur besch****n aus.
Der hier z.B.:

:willkommen:

Meinung? Sollen wir das machen?

3Saisonumstellung Empty Re: Saisonumstellung So 24 Mai 2009 - 15:07

Gast


Gast

Das mit dem Farbtausch is ne gute Idee... blau is eifnach ne verdammt schlechte (Haupt)Farbe für ein Forum.

Sonst wüsste ich nicht was man noch groß machen kann. Bin da auch eher unkreativ :P

4Saisonumstellung Empty Re: Saisonumstellung So 24 Mai 2009 - 16:52

einmal löwe-immer löwe <3

einmal löwe-immer löwe <3
Kreisklasse
Kreisklasse

Stimmt sind gute idden (=
werde mir ma nen bissel gedanken machen vieleicht fälllt mir ja och was ein :P

5Saisonumstellung Empty Re: Saisonumstellung So 24 Mai 2009 - 19:00

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Gut, dann steht ja doch was größeres an.
"Farbtausch" wird gemacht.

Ich denke wir nehmen das Board während der Umstellung wie in der Winterpause während der Umstellung nicht vom Netz.
Also dann am Tage des umstellens nicht wundern wenn irgendwas nicht soooo perfekt ist.

Wir sagen dann vorher natürlich bescheid. ;)

Ansonsten haben wir bisher:
- "Farbumstellung"
- Ranggrafiken
- Kategorien "Nationalmannschaft" und "Fußball International" vereinen / eindeutig zu wenig in beiden Kategorien los (ERLEDIGT)
- OffTopic ausdünnen / "Dies und Das", "Spiele" und "Lustiges" werden vereint (ERLEDIGT)

6Saisonumstellung Empty Re: Saisonumstellung So 24 Mai 2009 - 23:14

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Ich find blauen HG u. gelbe Schrift akurat...könnte ruhig so bleiben. So schön augenschonenddie Farbkombi 8)
Aber wir leben ja in einer Demokratie... :floet: ...u. das ja schon seit 60 Jahren :forenopa:

Alle RW Erfurt -bezogenen Threads können aber getrost gelöscht werden, da sie eventuell grad mal OffTop-würdig sind u. nur zur monologischen Eigenbegeisterung des Admins beitragen! :zunge: :Finger:
Hannoi-Lover oder Supi-Düüünamööö-Freds gibts hier ja schließlich auch net oder? :lach:

@ Ozzy....sorry aber RWE interessiert hier außer Dir nicht annähernd irgendjemanden das es OnTop wäre. Ist leider bissl zu viel des...ööhm...räusper..."Guten". Man brauch nicht jeden Kabinenpups aus EF posten, geht ja nur Dich was an.
Ansonsten würde ich ja keine PNs bekommen das ich dem nervigen Treiben u. der Glorifizierung des 2.beliebtesten Thüringer Vereins deinerseits bitte Einhalt gebieten soll in diesem BTSV-Forum, in der mir gottgegebenen bobzilla'schen Art u. Weise...traut sich wohl keiner sonst aus Angst vor Sperrung, weil Du Dich daraufhin gekränkt fühlen könntest ;) Nimms nicht persönlich, geht nur um die Sache.
Einer muss es Dir ja mal sagen. :floet: :D

7Saisonumstellung Empty Re: Saisonumstellung So 24 Mai 2009 - 23:25

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Bobzilla schrieb:Einer muss es Dir ja mal sagen. :floet: :D
Kein Thema.

Aber! :floet: ... Wenns hier schon einen Fortuna Düsseldorf-Thread gibt, mach ich mir zumindest einen Rot-Weiß Erfurt-Thread auf. :forenopa:

Ansonsten könnten wir das "Fußball National"-Unterforum direkt dicht machen. Da gehts ja auch so in keinster Weise um Eintracht Braunschweig.

Nachtrag: Ich schieb da alles mal in Vereins-Threads.

8Saisonumstellung Empty Re: Saisonumstellung Mo 25 Mai 2009 - 0:04

bs-löwe1895

bs-löwe1895
Bezirksliga
Bezirksliga

0zzy! schrieb:
Bobzilla schrieb:Einer muss es Dir ja mal sagen. :floet: :D
Kein Thema.

Aber! :floet: ... Wenns hier schon einen Fortuna Düsseldorf-Thread gibt, mach ich mir zumindest einen Rot-Weiß Erfurt-Thread auf. :forenopa:

Ansonsten könnten wir das "Fußball National"-Unterforum direkt dicht machen. Da gehts ja auch so in keinster Weise um Eintracht Braunschweig.

Nachtrag: Ich schieb da alles mal in Vereins-Threads.



Immer diese Erbsenzähler. :P :floet:

9Saisonumstellung Empty Re: Saisonumstellung Mo 25 Mai 2009 - 8:53

Caro

Caro
Admin
Admin

Bobzilla schrieb:Ich find blauen HG u. gelbe Schrift akurat...könnte ruhig so bleiben. So schön augenschonenddie Farbkombi 8)
Aber wir leben ja in einer Demokratie... :floet: ...u. das ja schon seit 60 Jahren :forenopa:

Alle RW Erfurt -bezogenen Threads können aber getrost gelöscht werden, da sie eventuell grad mal OffTop-würdig sind u. nur zur monologischen Eigenbegeisterung des Admins beitragen! :zunge: :Finger:
Hannoi-Lover oder Supi-Düüünamööö-Freds gibts hier ja schließlich auch net oder? :lach:

@ Ozzy....sorry aber RWE interessiert hier außer Dir nicht annähernd irgendjemanden das es OnTop wäre. Ist leider bissl zu viel des...ööhm...räusper..."Guten". Man brauch nicht jeden Kabinenpups aus EF posten, geht ja nur Dich was an.
Ansonsten würde ich ja keine PNs bekommen das ich dem nervigen Treiben u. der Glorifizierung des 2.beliebtesten Thüringer Vereins deinerseits bitte Einhalt gebieten soll in diesem BTSV-Forum, in der mir gottgegebenen bobzilla'schen Art u. Weise...traut sich wohl keiner sonst aus Angst vor Sperrung, weil Du Dich daraufhin gekränkt fühlen könntest ;) Nimms nicht persönlich, geht nur um die Sache.
Einer muss es Dir ja mal sagen. :floet: :D

:cheers: Klasse Beitrag, denn auf mich hört er ja nicht.

10Saisonumstellung Empty Re: Saisonumstellung Mo 25 Mai 2009 - 11:43

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Moin :010:
Nicht das es zu Missverständnissen kommt. Ich gönne dem Ozzy seine...öhm...etwas seltsame Neigung zu den Kickern aus der Blumenstadt ja. Nur wegen jedem nicht den BTSV betreffenden Kabinenfurz nen eigenen Fred eröffnen ist doch zu viel des Guten. In "Fussball National" 1 RWE-Fred aufmachen u. da kann dann hintereinander wech alles Betreffende rein gepostet werden.
Gilt natürlich auch für andere Vereine. 8)

BGG

11Saisonumstellung Empty Re: Saisonumstellung Mo 25 Mai 2009 - 12:16

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Caro war schonmal so lieb und hat heimlich die Ranggrafiken angefertigt und eingefügt.
Somit wäre das auch schonmal erledigt. ;)

12Saisonumstellung Empty Re: Saisonumstellung Mo 25 Mai 2009 - 12:17

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Sehr schön, kleine rote Stadtwappenlöwen allez. :dancing:

13Saisonumstellung Empty Re: Saisonumstellung Mo 25 Mai 2009 - 12:24

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

By the way ... eigentlich stünde dann jetzt nurnoch die "Farbumstellung" an.
Zur Zeit steht es, wenn man es denn so will,
2:1 für den 1.FC Farbumstellung gegen den TSV Style 2008 Ichbleibsodorf.

Mehr Meinungen wären sicherlich ganz angebracht.
Wenn es denn pro Umstellung geht, können wir das dann die Tage auch angehen.
Dazu müssen ja ebenfalls erstmal alle möglichen Grafiken (Buttons oben z.B.) umgewandelt werden.
Die Umstellung an sich dauert dann auch ne ganze Weile. Da muss dann mit Hex-Farbcodes getestet und getestet werden. Es gibt ja alleine schon mindestens tausende Gelbtöne.

14Saisonumstellung Empty Re: Saisonumstellung Mo 25 Mai 2009 - 14:08

Gast


Gast

Kann man hier nicht zwei Styles einführen?! Sodass man ggf. umtauschen kann.

An sich hab ich ja nichts gegen das momentane Ding, aber wenn jmd. was rotes schreibt dann störts halt.

15Saisonumstellung Empty Re: Saisonumstellung Mo 25 Mai 2009 - 17:29

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Warum sollte jemand was "rotes" schreiben? Dafür gibts doch sicherlich nen 97-1 Thread irgendwo in den tiefen weiten Gefilden des WWW. Sonstigen Schmutz findet man doch auch zuhauf. :lol!:

16Saisonumstellung Empty Re: Saisonumstellung Mo 25 Mai 2009 - 17:36

Gast


Gast

Wenn ich zum Beispiel schreiben möchte...

"ein roter Löwe auf der Brust" - du Idiot! :lol!: Is doch klar! ^^

Ne, aber manchmal beobachtet man das ja doch, das jemand zu der Farbe rot greift, warum auch immer, mir is das eh immer zuviel Arbeit meinen Text in irgendeiner hinsicht zu formatieren. :D

17Saisonumstellung Empty Re: Saisonumstellung Mo 25 Mai 2009 - 17:38

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

OriginalMG schrieb:Kann man hier nicht zwei Styles einführen?! Sodass man ggf. umtauschen kann.
Ich mach mich mal schlau, ob selbstgestaltete Styles bei forumieren.com abspeicherbar sind.
Wenn ja, ist das sicherlich kein Problem.

18Saisonumstellung Empty Re: Saisonumstellung Mo 25 Mai 2009 - 19:45

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

So, ich hab mich - wie gesagt - schlaugemacht.
Leider gibt es bei forumieren keine Möglichkeit mehrere Styles anzubieten.

Heißt also "Entweder, Oder" ...
Wir machen das so.

Wir werden uns hier mal an ein "Testforum" setzen und dort den Gelben Style einbringen.
Wir erstellen dann eine Umfrage, welche eine Woche laufen wird.
Der Style mit den meisten Stimmen wird dann natürlich genutzt.

Wenn das Testforum fertig ist, sagen wir natürlich Bescheid.
Das wird aber ein paar Tage dauern. Logischerweise müssen alle Grafiken auf einen Gelben Hintergrund abgestimmt oder komplett neu erstellt werden.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten