Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Goslarer SC

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Goslarer SC Empty Goslarer SC Fr 24 Apr 2009 - 12:34

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Klickste

Wenn der GSC die Relegation gegen Oldenburg gewinnt u. das mit dem zeitweisen Nutzen des Eintracht-Stadions funzt weil in GS die Sicherheitsvorkehrungen nicht 4.Ligatauglich sind, freut sich der ein oder andere sicher doch schon seeeehr darauf diese Mannschaften u. ihre Anhänger willkommen heissen zu dürfen :twisted: :

Halle
Hannoi2
WOB2
Babelsberg
TB-Berlin
Magdeburg
Lübeck
Karl-Marx-Stadt
und vielleicht ja sogar noch LOK Leipdsch

8) :aufsmaul: 8)

2Goslarer SC Empty Re: Goslarer SC Fr 24 Apr 2009 - 13:02

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Bobzilla schrieb:
und vielleicht ja sogar noch LOK Leipdsch
Oder den Zipsendorfer Fußballclub Meuselwitz.
Das ist sogar ne Reise Wert ... mitten in der Ostthüringischen Provinz, ohne Zuganbindung ... in der BlueChip-Arena. :rofl:

3Goslarer SC Empty Re: Goslarer SC Fr 24 Apr 2009 - 13:09

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

...mit den "Sitzplatzultras Meuselwitz" und den Hupfdohlen der "ZFC-Crocodile Cheers" :lach:
Spitzenreiter is aber (noch) der VFB Auerbach...beides sehr spannende Vereine *gähn*

4Goslarer SC Empty Goslarer SC Fr 24 Apr 2009 - 15:52

bs-löwe1895

bs-löwe1895
Bezirksliga
Bezirksliga

Vielleicht sehen wir dann endlich mal anspruchsvollen Fußball im Tempel :lol!:

Und die unseren können bestimmt noch was von denen lernen!

5Goslarer SC Empty Re: Goslarer SC Sa 25 Apr 2009 - 10:35

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

die interessanten vereine werden sowieso nur dann kommen, wenn wir zeitgleich auswärts spielen.

aber es bleibt ja erstmal abzuwarten ob goslar überhaupt stark genug ist um sich gegen oldenburg in den aufstiegsspielen behaupten zu können.

http://www.braunschweig1895.de

6Goslarer SC Empty Re: Goslarer SC Sa 25 Apr 2009 - 12:18

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Team Green hat jetzt schon Bedenken und fühlt sich anscheinend übergangen :motz:
Klick

Zitat:"Von 18 Gegnern des SC hätten gleich 12 solche Fans, die als Problemfans einzustufen sind!"

12 von 18???? :shock:
Wen meint der Ober-Förster vom PK Nord denn zusätzlich zu den o.a. üblichen Verdächtigen? :gruebel:
Etwa Oberneuland, Cloppenburg, Türkiyemspor u. Wilhelmshaven? :rofl1: :rofl1: :rofl1:
:kp: .......1.3.1.2!

7Goslarer SC Empty Re: Goslarer SC Sa 25 Apr 2009 - 12:29

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Die Grünen werden es verhindern das Goslar im Eintracht Stadion spielt, zumal mir dieser Sicherheitswahn auf die Nerven geht. Lasst die in Goslar und fertig, meine güte die finden auch immer was.

8Goslarer SC Empty Re: Goslarer SC Mo 27 Apr 2009 - 13:26

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Goslar MUSS im Aufstiegsfall umziehen, da dass Stadion in GS nicht dem vom DFB vorgeschriebenen Sicherheitsstandard entspricht. Der GSC würde sonst keine Lizenz für die Regio bekommen. Bis die Spielstätte am Osterfeld umgebaut ist wird GS eben bei uns oder in WoB am Elsterweg spielen. Das "TeamGreen" darauf kein Bock hat ist deren Sch...sproblem, sie können an der Sache an sich aber nix ändern. Basta.

9Goslarer SC Empty Re: Goslarer SC Mo 27 Apr 2009 - 16:40

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Bobzilla schrieb:Der GSC würde sonst keine Lizenz für die Regio bekommen.

dann kriegt er sie eben im schlimmsten fall nicht und oldenburg steigt auf. auch wenn mich dieser sicherheitswahn ebenso ankotzt...

allerdings bin ich halt nicht unbedingt scharf auf ein kleines hoffenheim in unserer region.
wenn die da was 'aufbauen' wollen, sollen sie halt erstmal mit nem kleinen stadion anfangen und danach die 6-stelligen euro beträge in die mannschaft stecken...

das einzigst interessante am gsc in bs wäre aus meiner sicht lediglich, mal die eine oder andere interessante (ost)scene zu sehen.

http://www.braunschweig1895.de

10Goslarer SC Empty Goslarer SC So 7 Jun 2009 - 11:11

bs-löwe1895

bs-löwe1895
Bezirksliga
Bezirksliga

Aufstieg in die Regionalliga gelungen.

1:2 Auswärtssieg in Oldenburg.

http://www.gsc08.de/index.php

Massenschlägerei nach Fußballspiel in Oldenburg.

http://www.nonstopnews.de/meldung/9119

Das dürfte die Debatte über die Spielstätte wieder anheizen.

11Goslarer SC Empty Re: Goslarer SC So 7 Jun 2009 - 11:20

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

bs-löwe1895 schrieb:

http://www.nonstopnews.de/meldung/9119

Das dürfte die Debatte über die Spielstätte wieder anheizen.


Jo, das wird es. Aber zum sportlichen GW an GSC zum Aufstieg, jetzt haben unsere Spieler wieder eine ausrede mehr für die kommende Saison "der Rasen war nicht gut" können wir uns schon mal drauf freuen. :lol:

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten