Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Goslarer SC

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Goslarer SC am Fr 24 Apr 2009 - 12:34

Bobzilla

avatar
Oberliga
Oberliga
Klickste

Wenn der GSC die Relegation gegen Oldenburg gewinnt u. das mit dem zeitweisen Nutzen des Eintracht-Stadions funzt weil in GS die Sicherheitsvorkehrungen nicht 4.Ligatauglich sind, freut sich der ein oder andere sicher doch schon seeeehr darauf diese Mannschaften u. ihre Anhänger willkommen heissen zu dürfen :twisted: :

Halle
Hannoi2
WOB2
Babelsberg
TB-Berlin
Magdeburg
Lübeck
Karl-Marx-Stadt
und vielleicht ja sogar noch LOK Leipdsch

8) :aufsmaul: 8)

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Goslarer SC am Fr 24 Apr 2009 - 13:02

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Bobzilla schrieb:
und vielleicht ja sogar noch LOK Leipdsch
Oder den Zipsendorfer Fußballclub Meuselwitz.
Das ist sogar ne Reise Wert ... mitten in der Ostthüringischen Provinz, ohne Zuganbindung ... in der BlueChip-Arena. 🤣

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Goslarer SC am Fr 24 Apr 2009 - 13:09

Bobzilla

avatar
Oberliga
Oberliga
...mit den "Sitzplatzultras Meuselwitz" und den Hupfdohlen der "ZFC-Crocodile Cheers" :lach:
Spitzenreiter is aber (noch) der VFB Auerbach...beides sehr spannende Vereine *gähn*

Benutzerprofil anzeigen

4 Goslarer SC am Fr 24 Apr 2009 - 15:52

bs-löwe1895

avatar
Bezirksliga
Bezirksliga
Vielleicht sehen wir dann endlich mal anspruchsvollen Fußball im Tempel :lol!:

Und die unseren können bestimmt noch was von denen lernen!

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Goslarer SC am Sa 25 Apr 2009 - 10:35

viper

avatar
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga
die interessanten vereine werden sowieso nur dann kommen, wenn wir zeitgleich auswärts spielen.

aber es bleibt ja erstmal abzuwarten ob goslar überhaupt stark genug ist um sich gegen oldenburg in den aufstiegsspielen behaupten zu können.

Benutzerprofil anzeigen http://www.braunschweig1895.de

6 Re: Goslarer SC am Sa 25 Apr 2009 - 12:18

Bobzilla

avatar
Oberliga
Oberliga
Team Green hat jetzt schon Bedenken und fühlt sich anscheinend übergangen :motz:
Klick

Zitat:"Von 18 Gegnern des SC hätten gleich 12 solche Fans, die als Problemfans einzustufen sind!"

12 von 18???? :shock:
Wen meint der Ober-Förster vom PK Nord denn zusätzlich zu den o.a. üblichen Verdächtigen? :gruebel:
Etwa Oberneuland, Cloppenburg, Türkiyemspor u. Wilhelmshaven? :rofl1: :rofl1: :rofl1:
🇰🇵 .......1.3.1.2!

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Goslarer SC am Sa 25 Apr 2009 - 12:29

Tobias86

avatar
Oberliga
Oberliga
Die Grünen werden es verhindern das Goslar im Eintracht Stadion spielt, zumal mir dieser Sicherheitswahn auf die Nerven geht. Lasst die in Goslar und fertig, meine güte die finden auch immer was.

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Goslarer SC am Mo 27 Apr 2009 - 13:26

Bobzilla

avatar
Oberliga
Oberliga
Goslar MUSS im Aufstiegsfall umziehen, da dass Stadion in GS nicht dem vom DFB vorgeschriebenen Sicherheitsstandard entspricht. Der GSC würde sonst keine Lizenz für die Regio bekommen. Bis die Spielstätte am Osterfeld umgebaut ist wird GS eben bei uns oder in WoB am Elsterweg spielen. Das "TeamGreen" darauf kein Bock hat ist deren Sch...sproblem, sie können an der Sache an sich aber nix ändern. Basta.

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Goslarer SC am Mo 27 Apr 2009 - 16:40

viper

avatar
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga
Bobzilla schrieb:Der GSC würde sonst keine Lizenz für die Regio bekommen.

dann kriegt er sie eben im schlimmsten fall nicht und oldenburg steigt auf. auch wenn mich dieser sicherheitswahn ebenso ankotzt...

allerdings bin ich halt nicht unbedingt scharf auf ein kleines hoffenheim in unserer region.
wenn die da was 'aufbauen' wollen, sollen sie halt erstmal mit nem kleinen stadion anfangen und danach die 6-stelligen euro beträge in die mannschaft stecken...

das einzigst interessante am gsc in bs wäre aus meiner sicht lediglich, mal die eine oder andere interessante (ost)scene zu sehen.

Benutzerprofil anzeigen http://www.braunschweig1895.de

10 Goslarer SC am So 7 Jun 2009 - 11:11

bs-löwe1895

avatar
Bezirksliga
Bezirksliga
Aufstieg in die Regionalliga gelungen.

1:2 Auswärtssieg in Oldenburg.

http://www.gsc08.de/index.php

Massenschlägerei nach Fußballspiel in Oldenburg.

http://www.nonstopnews.de/meldung/9119

Das dürfte die Debatte über die Spielstätte wieder anheizen.

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Goslarer SC am So 7 Jun 2009 - 11:20

Tobias86

avatar
Oberliga
Oberliga
bs-löwe1895 schrieb:

http://www.nonstopnews.de/meldung/9119

Das dürfte die Debatte über die Spielstätte wieder anheizen.


Jo, das wird es. Aber zum sportlichen GW an GSC zum Aufstieg, jetzt haben unsere Spieler wieder eine ausrede mehr für die kommende Saison "der Rasen war nicht gut" können wir uns schon mal drauf freuen. :lol:

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten