Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Michael Krüger

+2
Ochi
BTSV-BUB
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Michael Krüger Empty Michael Krüger So 4 Jan 2009 - 19:54

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

http://www.welt.de/wams_print/article2967643/Angst-vor-den-Rebellen-im-Sudan.html

der letzte Satz gibt mir zu denken

Ich würde ihn gerne wieder hier in Braunschweig sehen,er war immer ein guter Trainer in BS.

Naja vielleicht wird es nochmal was,er hat hier eine menge geleistet war nur zum falschen Zeitpunkt hier,weil er nur von Abzockern umgeben war

2Michael Krüger Empty Re: Michael Krüger So 4 Jan 2009 - 20:26

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Ich hätte auch nichts gegen ihn als Trainer. Er hat bei anderen Vereinen oft genug gezeigt was er kann...

http://ochis-world.de.be

3Michael Krüger Empty Re: Michael Krüger Mo 12 Jan 2009 - 16:12

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Krüger für mich noch einer der besten Trainer die wir in den Letzten Jahren hatten. Ich mein was kam den nach Krüger? Es ging nur noch Bergab, ich denke auch das er den Abstieg verhindert hätte. Das Geld was leider zu Spät kam, hatte Krüger nicht, sonst hätte es wahrscheinlich anderes ausgesehen. Wie dem auch sei, schade das Krüger damals Entlassen wurde.

4Michael Krüger Empty Re: Michael Krüger Mo 12 Jan 2009 - 21:01

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

sehe ich ähnlich.

hätte krüger damals auch nur ein teil der
spieler bekommen, die auf seiner wunschliste standen, dann wäre das
eine richtig geile saison geworden.
man hätte ihn niemals nach dem spiel bei rot-weiß essen entlassen dürfen. das war der 6. oder 7. spieltag...
aber das ist ja nun auch schon wieder über 2 jahre her und ändern können wir es nicht.

ich hätte nichts dagegen, wenn er unseren trainerstab verstärken würde.

dennoch darf man nicht vergessen, dass er damals auch solche unfälle wie weiland und kojoe zu verantworten hatte..

http://www.braunschweig1895.de

5Michael Krüger Empty Re: Michael Krüger So 8 Feb 2009 - 14:02

löwe1971

löwe1971
Kreisklasse
Kreisklasse

6Michael Krüger Empty Re: Michael Krüger Mi 11 März 2009 - 21:06

fogan

fogan
3.LIGA
3.LIGA

Krüger wurde entlassen. Habe ich irgendwo gelesen, kann aber nich mehr sagen wo. Aber bin mir 100% sicha ...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten