Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

4. Spieltag: BTSV - Bayern II

+7
luffe
erdinger löwe
~> Shai
Ochi
Löwenmama
Caro
Tobias86
11 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie spielt Eintracht gegen Bayern II ?

4. Spieltag: BTSV - Bayern II - Seite 2 Unbena120%4. Spieltag: BTSV - Bayern II - Seite 2 22222210 0% [ 0 ]
4. Spieltag: BTSV - Bayern II - Seite 2 Unbena1293%4. Spieltag: BTSV - Bayern II - Seite 2 22222210 93% [ 13 ]
4. Spieltag: BTSV - Bayern II - Seite 2 Unbena127%4. Spieltag: BTSV - Bayern II - Seite 2 22222210 7% [ 1 ]
4. Spieltag: BTSV - Bayern II - Seite 2 Unbena120%4. Spieltag: BTSV - Bayern II - Seite 2 22222210 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

264. Spieltag: BTSV - Bayern II - Seite 2 Empty Re: 4. Spieltag: BTSV - Bayern II So 24 Aug 2008 - 15:21

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Löwenmama schrieb:War nach dem Emden-Spiel auch schon nicht.....mhhh.....

Ich habe mir gerade den Kurzbericht vom NDR angeguckt.....also, man kriegt ja echt das Kotzen.....allein schon diese 3 Minuten Ausschnitt reichen.....

ABER......gestern hatte ich ja noch gerätselt wegen des Tores......Abseits oder nicht, Foul oder nicht.....kann ich noch mal die Zeitlupe haben......ABER......frag' mich echt, was Schiri Seemann da gesehen haben will.....

Er hat villt ein Eisberg gesehen xDDD :lol!:

Würde ja mal gerne wissen was der schirri zu der sache zusagen hat

274. Spieltag: BTSV - Bayern II - Seite 2 Empty Re: 4. Spieltag: BTSV - Bayern II So 24 Aug 2008 - 15:26

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Alex schrieb:
Tobias86 schrieb:Das war mal echt zum kotzen. Die ganze Zeit hat man dem Gegner den Ball zugespielt, fürchterlich. Für mich eine einzige Katastrophe heute, besonders das Mittelfeld und der Sturm.

Der Schiri war aber auch nicht besser.... :evil:

Das Tor von Banser war gültig.

Habs mir eben auch nochmal in der Zusammenfassung vom NDR angesehen... kein Abseits, kein Foul, NIX....

Ja, das stimmt. Das war ein Tor, was uns einfach genommen wurde. So viel ich weiß hat der Schiri dazu glaube ich nichts zu gesagt. Finde das ganze sehr komisch ein reguläres Tor einfach nicht zu werten. Das wir auch immer so viel pech haben müssen. :evil:

284. Spieltag: BTSV - Bayern II - Seite 2 Empty Re: 4. Spieltag: BTSV - Bayern II So 24 Aug 2008 - 15:42

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Tobias86 schrieb:
Alex schrieb:
Tobias86 schrieb:Das war mal echt zum kotzen. Die ganze Zeit hat man dem Gegner den Ball zugespielt, fürchterlich. Für mich eine einzige Katastrophe heute, besonders das Mittelfeld und der Sturm.

Der Schiri war aber auch nicht besser.... :evil:

Das Tor von Banser war gültig.

Habs mir eben auch nochmal in der Zusammenfassung vom NDR angesehen... kein Abseits, kein Foul, NIX....

Ja, das stimmt. Das war ein Tor, was uns einfach genommen wurde. So viel ich weiß hat der Schiri dazu glaube ich nichts zu gesagt. Finde das ganze sehr komisch ein reguläres Tor einfach nicht zu werten. Das wir auch immer so viel pech haben müssen. :evil:

Das wa auch unser tor nur semann hats ja nicht gelten lassen aus was für ein grund auch immer .

294. Spieltag: BTSV - Bayern II - Seite 2 Empty Re: 4. Spieltag: BTSV - Bayern II So 24 Aug 2008 - 16:24

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Echt eigenartig. Gibt das Tor nicht und will sich dazu net äußern... naja aber eins muss man bedenken: Der Schiri kommt aus Essen.

Vielleicht war das ja der Grund... :gruebel:

http://ochis-world.de.be

304. Spieltag: BTSV - Bayern II - Seite 2 Empty Re: 4. Spieltag: BTSV - Bayern II So 24 Aug 2008 - 18:16

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

http://www.braunschweig1895.de

314. Spieltag: BTSV - Bayern II - Seite 2 Empty Re: 4. Spieltag: BTSV - Bayern II So 24 Aug 2008 - 20:44

Gast

Gast

Ahhh, jetzt erkenne ich auch, was auf dem Volleyballbanner draufsteht.... "Kaotic Sud" Asoooo asooo ...
Kann man null erkennen aus schlechtem Winkel, und so auch nur gerade so.^^

Warum der Volleyball da nun drauf ist verstehe ich trotzdem nicht.^^

324. Spieltag: BTSV - Bayern II - Seite 2 Empty Re: 4. Spieltag: BTSV - Bayern II So 24 Aug 2008 - 20:59

Gast

Gast

OriginalMG schrieb:Ahhh, jetzt erkenne ich auch, was auf dem Volleyballbanner draufsteht.... "Kaotic Sud" Asoooo asooo ...
Kann man null erkennen aus schlechtem Winkel, und so auch nur gerade so.^^

Warum der Volleyball da nun drauf ist verstehe ich trotzdem nicht.^^

denk dich mal in das jahr 1954 zurueck...
die fussbaelle sahen damals so oder so aehnlich aus ;-)

334. Spieltag: BTSV - Bayern II - Seite 2 Empty Re: 4. Spieltag: BTSV - Bayern II So 24 Aug 2008 - 21:05

Gast

Gast

Das ergibt wiederum Sinn.^^

war nicht meine Zeit, ich müsste mich da an Fifa Fußball WM 1998 zurückerinnern, geht das auch?^^

344. Spieltag: BTSV - Bayern II - Seite 2 Empty Re: 4. Spieltag: BTSV - Bayern II So 24 Aug 2008 - 21:22

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

früher sahen die fussbälle in der tat so aus.

http://www.asdiansi.com/anball.htm

http://www.braunschweig1895.de

354. Spieltag: BTSV - Bayern II - Seite 2 Empty Re: 4. Spieltag: BTSV - Bayern II Mo 25 Aug 2008 - 17:23

KaiSer

KaiSer
Kreisliga
Kreisliga

Spiel war jetzt nicht so toll....
Bier war gut.....
:wolters:

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten