Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II

+11
??
Ochi
MisterT
madenhacker
BTSV-BUB
Caro
0zzy!
Löwenmama
Michaela1962
~> Shai
Tobias86
15 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Wie spielt Eintracht gegen Dortmund II?

38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II - Seite 3 Unbena1262%38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II - Seite 3 22222210 62% [ 16 ]
38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II - Seite 3 Unbena1231%38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II - Seite 3 22222210 31% [ 8 ]
38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II - Seite 3 Unbena124%38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II - Seite 3 22222210 4% [ 1 ]
38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II - Seite 3 Unbena120%38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II - Seite 3 22222210 0% [ 0 ]
38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II - Seite 3 Unbena123%38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II - Seite 3 22222210 3% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 26

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 5]

??

Kreisklasse
Kreisklasse

ich auch... will endlcih ins stadion...nur noch 2 stunden und 9 minuten...

Gast

Gast

♥BTSV♥ schrieb:ich auch... will endlich ins stadion...nur noch 2 stunden und 9 minuten...

Ich auch!! Nurnoch 8 Minuten... ob ich das schaffe ... von Lloret nach Braunschweig?? Nein .. .nicht wirklich...

Naja, mit dem fangeist bin ich da... ihr macht kraeftig dampf!!

Ich bin so neidischa uf euch :(

Viel Spass!! ... arghhhhh :no:

Gast

Gast

Jaaaaaaaaaaaa.... :cheers: :cheers:
danke Kumbela... dnake Nastase

Magdeburg drueckte in der ersten Haelfte auch, aber soll wohl kurz vorm Ausgleich stehen...

Das Wunder ist nah ...

Gast

Gast

Essen strauchelt...

(ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich alles hier voll spamme...

aber is ja auch interessant meine Stimmungslage zu lesen :D Ich bin so aufgeregt)

Gast

Gast

"Luebeck wird selbstbewusster"

1 vs. 1 Situation von Luebeck ... leider kein Tor...

ich kann nichtmehr ruhig sitzen...

Gast

Gast

MDR schaltet nach BS ... ich bekomme Gaensehaut!!!
Ihr macht nen geilen Job!!

Scheisse MD fuehrt 2:0 ... aber noch sind wir vorne!!!

Gast

Gast

"Relax" von Mia oder wie der Typ heisst (auf Fangeist)... nien ich kann nicht relaxen!

Gast

Gast

Sauber.... Wuppertal schiesst den Anschlusstreffer...

Bitte... bitte

jAa.... 2:= !!!

Kumbela!! JAAAAAAAAAAAAAA... mir kommne langsma dietrñ´ñnen aenende ahc...

Gast

Gast

traenen wollte ich sagen ...

Die Bilder sind soooo geil ... !!!!!!!!!!!!

Gast

Gast

Magdeburger sind SPinner.. .das ganze stadion brennt,... also brennt und nicht "brennt"

Gast

Gast

DANKE LUEBECK!!!!

Gast

Gast

Ich verabschiede mich und feier!!!

Ich bin so trarig net da gewesne yu sien

egla

Blau Gelbe Gruesse aus Spanien!!!

Loewegirl

Loewegirl
Kreisliga
Kreisliga

:danke: An Braunschweig gratulation echt super ! Ich trinke heute Abend auf Euch! :prosit:

Und Euch Fans schönes feiern!!! btsv-fahne

http://christophloewe.repage6.de/

MisterT

Kreisklasse
Kreisklasse

Also erst einmal: :respect: an Lübeck!!
Dann: WOB! ihr :spacken:

Jetzt: :stinkefinger: für Wob weils so schön ist nicht mit dem Gedanken rumzulaufen das wir es Wob verdanekn zu haben nicht abgestiegen zu sein;)

Als letztes:
btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne :cheers: :cheers: :cheers: :pro: :brav: :snoopydance: :snoopydance: :snoopydance: :prooost: :prooost: :prooost: :prooost: :capito:
Geschafft!!! Das Wunder von Braunschweig!!!! Ich bin so glücklich!!! Nun noch die EM gewinnen und es wird ein geiles Fussballjahr :D :D

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

+ * + * * ++ * + * * ++ *
+ * * +

+ * * +

+ * * +

|||B T S V|||

Ich kanns immer noch net fassen!!!

Kumbela, Big Thx 2 U!!!

btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne

http://ochis-world.de.be

Caro

Caro
Admin
Admin

Juhuuuuuuuu, man ich bin so überglücklich!!!!!!!!!!!!!

btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne :wolters:

Gast

Gast

Und ich erst ... immer noch Pipi in die Augen :lol:

btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne

Danke Eintracht, Danke Torsten, Danke Jungs !!! :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:

Hier mal eine Zusammenfassung:

http://www1.ndr.de/sport/fussball/videos/liga270.html

Meine Güte der NDR hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert eine Zusammenfassung von 7:25 min.... :no: :gruebel:

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Gibt's auch Videos von der Feier danach. Die war ja wohl der Hammer!

http://ochis-world.de.be

Gast

Gast

(@ Original:

geile Sache, das mit deinem "Bericht"!)

Es war einfach nur der Wahnsinn heute....

DAS WUNDER VON BRAUNSCHWEIG! Wir haben es geschafft!

Im Stadion war es total chaotisch.... es kursierten tausende Gerüchte über etwaige Spielstände, haben übers Handy versucht Fangeist zu hören... aber null Chance.... Es war einfach zu laut.

Als der Schiri den Elfer für uns pfiff fing ich an mit Heulen... Ich konnte auch nicht hingucken.... Es war sooooo geil!

Und dann das zweite Tor! Wie geil!

Danke Lübeck und wie Mister T schon richtig geschrieben hat:

"Jetzt im Nachhinein: Danke Wob, dass wir den Klassenerhalt nicht Euch zu verdanken haben!"

Ich kann es immer noch nicht fassen!

Heute Abend wird gegrillt und gefeiert was das Zeug hält. Eintracht-Party halt!

Aber was ich ja extremst daneben fand war, dass die tollen Polizisten und Ordner sofort heftigst auf diejenigen gegangen sind, die auf der Gegengeraden übern Zaun gesprungen sind. Die haben die sofort sowas von vermöbelt... Hab mittendrin den kleinen Costa gesehen, wie er versucht hat die Polizisten etwas zu beschwichtigen.
Warum machen die nicht gleich die Tore auf? Dann würde es keinen Ärger geben. Aber nein, man muss ja immer erstmal Ärger provozieren.... Später wurden die Tore doch eh aufgemacht. Zum Schluss haben sich dann noch die Ordner und die Polizisten gebügelt..... :confused: :affraid:

Naja... was solls! Ich pflanze jetzte meinen Rasen ein, den ich "ausgebuddelt" habe und danach heisst es:

"Feiern, feiern, feiern!"

Gast

Gast

Ochi schrieb:Gibt's auch Videos von der Feier danach. Die war ja wohl der Hammer!

Kevin hat ein bissl was gefilmt... Stell ich morgen mal ein!

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Alex schrieb:
Aber was ich ja extremst daneben fand war, dass die tollen Polizisten und Ordner sofort heftigst auf diejenigen gegangen sind, die auf der Gegengeraden übern Zaun gesprungen sind. Die haben die sofort sowas von vermöbelt... Hab mittendrin den kleinen Costa gesehen, wie er versucht hat die Polizisten etwas zu beschwichtigen.
Warum machen die nicht gleich die Tore auf? Dann würde es keinen Ärger geben. Aber nein, man muss ja immer erstmal Ärger provozieren.... Später wurden die Tore doch eh aufgemacht. Zum Schluss haben sich dann noch die Ordner und die Polizisten gebügelt..... :confused: :affraid:

unsere ordner waren heute sowieso mal wieder der größte abschaum überhaupt. waren nur auf ärger aus an so einem geilen tag. fing schon vor spielbeginn an, als an der fahne von the unity gerissen und gezerrt wurde. was soll das?

danke an die leute (war das block 10?), die als erstes die ordner und bullenkette durchbrochen haben und aufs feld sind! hätte keiner den anfang gemacht, hätte es keine klassenerhaltsfeier gegeben.
meinentwegen können sich die scheiss bullen und die scheiss ordner sowas von kräftig auf die fresse prügeln, dass keiner mehr aufsteht. trifft keinen falschen :)

so, bilder sind auch schon da und ich muss jetz leider zurück nach düsseldorf. morgen muss ich mich ganz lieb bei meinem chef bedanken, fürs frei geben :)

einen schönen abend noch euch allen!

http://www.braunschweig1895.de/spiele2008/btsv-bvb2.htm

38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II - Seite 3 Btsv-bvb2-gross-05

38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II - Seite 3 Btsv-bvb2-gross-06

38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II - Seite 3 Btsv-bvb2-gross-07

38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II - Seite 3 Btsv-bvb2-gross-16

38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II - Seite 3 Btsv-bvb2-gross-25

38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II - Seite 3 Btsv-bvb2-gross-28

38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II - Seite 3 Btsv-bvb2-gross-34

http://www.braunschweig1895.de

Loewegirl

Loewegirl
Kreisliga
Kreisliga

Es ist so geil echt ! Ich kanns auch nicht fassen, aber auch die Eintracht hat mal Glück! btsv-fahne

Die Fotos sind mega cool :danke:

http://christophloewe.repage6.de/

Michaela1962

Michaela1962
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

OK Westside ich habe nicht gepetzt :lol!:

Ansonsten sag ich nur EMOTIONEN PUR------------------------ TRÄNEN OHNE ENDE--------------------------
ICH BIN EINFACH NUR GLÜCKLICH

BGG Michaela

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Auch die Forum Löwen - diesmal in Form von BTSV-Caro - waren wieder in Sachen Fotos aktiv.

38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II - Seite 3 Pic_1712

Hier der Link:
http://forum-loewen.magix.net/

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Unglaublich, Unglaublich, Unglaublich! Wir haben es tatsächlich noch geschafft. Es war im Stadion eine Erlösung, als der Schlusspfiff kam und die durch sage das die anderen Partien noch laufen, und dann Essen - Lübeck 0 zu 1 unglaublich. Also, wer hätte damit gerechnet.

Was mich aber sauer gemacht hat, war was nach dem Schlusspfiff passierte, feiernde Fans wurden von den Bullen und den Ordnern angegriffen, sind ja auch alles Verbrecher so macht man das. :evil: Wurde das vom Verein so veranlasst oder was?

Bullen/Ordner raus aus dem Stadion!!!!!!!!!!!!!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten