Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

32. Spieltag, 26.4.08 Uhr: BTSV - SC Verl

+6
luffe
~> Shai
Löwenmama
Tobias86
Caro
Grimm
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie spielt Eintracht gegen SC Verl?

32. Spieltag, 26.4.08 Uhr: BTSV - SC Verl - Seite 2 Unbena1288%32. Spieltag, 26.4.08 Uhr: BTSV - SC Verl - Seite 2 22222210 88% [ 15 ]
32. Spieltag, 26.4.08 Uhr: BTSV - SC Verl - Seite 2 Unbena126%32. Spieltag, 26.4.08 Uhr: BTSV - SC Verl - Seite 2 22222210 6% [ 1 ]
32. Spieltag, 26.4.08 Uhr: BTSV - SC Verl - Seite 2 Unbena126%32. Spieltag, 26.4.08 Uhr: BTSV - SC Verl - Seite 2 22222210 6% [ 1 ]
32. Spieltag, 26.4.08 Uhr: BTSV - SC Verl - Seite 2 Unbena120%32. Spieltag, 26.4.08 Uhr: BTSV - SC Verl - Seite 2 22222210 0% [ 0 ]
32. Spieltag, 26.4.08 Uhr: BTSV - SC Verl - Seite 2 Unbena120%32. Spieltag, 26.4.08 Uhr: BTSV - SC Verl - Seite 2 22222210 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 17

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gast

Gast

Nette Fotos...

Warum waren heute eigentlich in Block 8 soviele DHs?? Bin auf Grund meiner Abiklausur erst um 13:55 im stadion angekommen, wo grade die ganzen DHs hochgehalten wurden... ich dacht zuerst ich bin falsch (sprich Block 9^^).

Und wer sind eigentlich die beiden an der Flagge vor der Kurve?? Und warum tun die teilweise so auf wichtig? Sind die wichtig?? Bin da nicht so informiert.^^

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

OriginalMG schrieb:Und wer sind eigentlich die beiden an der Flagge vor der Kurve?? Und warum tun die teilweise so auf wichtig? Sind die wichtig?? Bin da nicht so informiert.^^
Das sind 2 Knallkörper, nix anderes. Vorallem sie spielt immer die linke Hand von Thilo! :lol!:

Caro

Caro
Admin
Admin

Das vor der Kurve sind Selbstdarsteller ;)

Ja Sie tut so als wenn Sie die linke Hand von Thilo wäre ,aber seine Blicke sagen immer was ganz anderes aus.
Klar kommt die Fahne Geil rüber, aber muss man sich dabei wirklich so wichtig tun?Am meisten geht mir das Weib aufem Keks,der Typ geht noch gerade so.

Caro

Caro
Admin
Admin

Die DH's wurden von einigen Kindern,Rentnern usw hochgehalten...An sich fand ich die Idee ganz gut,allerdings hätte sich der Spruch auf den DH's Reimen können,dann wäre es noch etwas besser angekommen.Trotzdem Klasse gemacht!

Drauf stand:
Die Fans sind Heiss,der Rasen brennt zündet das Feuerwerk. oder so in der art.

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

BTSV-Caro schrieb:Die DH's wurden von einigen Kindern,Rentnern usw hochgehalten...[...]
Den fand ich mal extrem geil!!!
Sieht man nicht alltäglich nen nen älterer Herr - geschätzte 70 - mit nem DH rumwedelt.

~> Shai

~> Shai
Regionalliga
Regionalliga

Am geilsten fand ich so viele DH´s wurden falsch rumgehalten *lach*

Gast

Gast

~> Shai schrieb:Am geilsten fand ich so viele DH´s wurden falsch rumgehalten *lach*

ich fand am geilsten, dass wir GEWONNEN haben :afro:

PS: die DH-Aktion fand ich auch klasse :wolters:

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

~> Shai schrieb:Am geilsten fand ich so viele DH´s wurden falsch rumgehalten *lach*
Ne, die hammse nur falschrum aufgemalt.

Caro

Caro
Admin
Admin

Verdammt wichtige 3.Punkte eingefahren,eine gute Mannschaftsleistung die zwar noch zu toppen is,aber Hauptsache Sieg.Die letzten Minuten waren einfach nur schrecklich,man hat gelitten,gezittert,gehofft und Gebeten das endlich abgepfiffen wird...Ich dachte schon das jeden Moment mein Herz aussetzt.Die erste HZ war einfach nur Geil,Teamgeist,Kampf und Siegeswillen die Jungs haben einfach gut gefightet.In Magdeburg müssen sich unsere Jungs aber nochmals steigern,weil der FCM ist ein ganz anderes Kaliber als Verl.Man freu ich mich über diese 3 wichtigen Punkte :flower: :flower: :flower:

Westside

Westside
Bezirksliga
Bezirksliga

Leider konnte ich nicht im Stadion sein und nur die Zusammenfassung im TV sehen.Die 1.HZ scheint ja ganz gut gewesen zu sein die 2.HZ wohl nicht so toll.Das 2:1 war wohl ein Abwehrfehler und beim 3:2 fehlen mir die Worte.
Was uns diese 3 Punkte gebracht haben sehen wir morgen bzw am nächsten We nach dem Magdeburgspiel,es wird eine ganz heiße Kiste aber wir können es noch schaffen!!!

Gast

Gast

BTSV-Caro schrieb:Am meisten geht mir das Weib aufem Keks,der Typ geht noch gerade so.

Puh, dann bin ich ja nicht der einzige der so denkt :D.
Fands schon recht peinlich als sie beim vorletzen Heimpspiel wie wild mit der Fahne rumgelaufen ist...
nur Freude war das glaube ich nicht.^^ Sie guckt auch immer so stolz Richtung Kurve... hm... wir lästern über nicht anwesende Personen... lassen wir das... ^^

Ich finde die Fahne nicht wirklich hübsch, dass mit den Doppelhaltern war allerdings klasse.

Gast

Gast

OriginalMG schrieb:
BTSV-Caro schrieb:Am meisten geht mir das Weib aufem Keks,der Typ geht noch gerade so.

Puh, dann bin ich ja nicht der einzige der so denkt :D.
Fands schon recht peinlich als sie beim vorletzen Heimpspiel wie wild mit der Fahne rumgelaufen ist...
nur Freude war das glaube ich nicht.^^ Sie guckt auch immer so stolz Richtung Kurve... hm... wir lästern über nicht anwesende Personen... lassen wir das... ^^

Ich finde die Fahne nicht wirklich hübsch, dass mit den Doppelhaltern war allerdings klasse.

Wen meint ihr denn bitte???

Will auch wissen, um wen es geht :plöd: :lol!:

the wanderer

the wanderer
Kreisklasse
Kreisklasse

0zzy! schrieb:
OriginalMG schrieb:Und wer sind eigentlich die beiden an der Flagge vor der Kurve?? Und warum tun die teilweise so auf wichtig? Sind die wichtig?? Bin da nicht so informiert.^^
Das sind 2 Knallkörper, nix anderes. Vorallem sie spielt immer die linke Hand von Thilo! :lol!:

und was bist für ein knallkörper ?
wenn du dich auskennen würdest, dann wüsstest du das es 2 von den web löwen sind !

und der fan club angagiert sich sehr stark für unsere eintracht !!

und deswegen einfach mal die klappe halten wenn man keine ahnung hat

Caro

Caro
Admin
Admin

Ja toll Respekt dafür das Sie von den Web Löwen sind und nun?Muss man sich deswegen so ins Rampenlicht stellen?Meiner Meinung nach Nein!Achja,Ozzy ist total der Knallkörper ;)

Gast

Gast

Jetzt kommt alle mal wieder runter!!!
Anstatt sich jetzt hier gegenseitig anzupflaumen...
... sollten wir uns lieber freuen das unsere Jungs gestern gewonnen haben!!!

Also, immer locker durch die Hose atmen!!!
:danke:

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

the wanderer schrieb:und was bist für ein knallkörper ?
Ich bin ein ganz, ganz stolzer Ostdeutscher Knallkörper.
Stolz, weil meine Jungs mit dem gestrigen Sieg nun 49 Punkte und somit schon so gut wie Liga 3 in der Tasche haben - Und "nach ganz oben" ist es auch nicht gerade weit.

the wanderer schrieb:
wenn du dich auskennen würdest, dann wüsstest du das es 2 von den web löwen sind !

und der fan club angagiert sich sehr stark für unsere eintracht !!

und deswegen einfach mal die klappe halten wenn man keine ahnung hat
Ich lass mir hier von niemanden den Mund verbieten.
Ist doch gut und schön das sich die Leute für Eintracht engagieren.
Nur sollte man sich nicht auf Grund dessen darin sonnen und so tun, als ob man die wichtigsten Personen im Stadion sind.

Aber wie OriginalMG bereits erwähnte ...
Die Leute sind hier nicht anwesend und können ihr Auftreten nicht rechtfertigen oder falsche Eindrücke korrigieren. Von daher: Thema beendet und abgeschlossen.

Gast

Gast

Alex schrieb:
Wen meint ihr denn bitte???

Will auch wissen, um wen es geht :plöd: :lol!:

Ahhhhh... habs nun auch mitbekommen...

Ihr meint die Fahne der Weblöwen und mit der weiblichen Person bestimmt Assi....

Hmmm.... also die Fahne finde ich persönlich eigentlich sehr beeindruckend! Noch schicker fände ich es allerdings wenn sie statt vor dem Block IM Block geschwenkt werden würde....
Zu Assi:
Kenne sie nicht persönlich aber habe sie oft auf den Mitgliederversammlungen der Eintracht reden gehört.
Ihr "Reden" gefielen mir immer sehr gut. Aber wie gesagt, persönlich kenne ich sie nicht deswegen kann ich dazu auch nix weiter sagen!

Und die Aktion von Block 9 fand ich - leider nur den Bildern nach zu urteilen - sehr genial! Sah auf den Bildern schon klasse aus und live bestimmt noch besser!

Gast

Gast

Na toll....

hab heute erfahren, dass Thilo nun nen eigenen "Platz" hat zwischen Block 7 und 8 und nun immer von Beginn an "supportet"...

Warum sagt uns denn sowas niemand??? Menno!!!! *ach ja... wenn man nicht selbst dabei sein kann* :no: :lol!:

:plöd:

:popo: :P

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten