Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt

+18
Tasha
Ochi
viper
Loewegirl
P_Lucky_für BTSV
PatBu
Willi Wichtig
Hörbi
~> Shai
MaxeBS
BS Göre
walther
Tobias86
Arni
Caro
Westside
luffe
0zzy!
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Wie spielt die Eintracht gegen Erfurt?

24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 4 Unbena1226%24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 4 22222210 26% [ 10 ]
24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 4 Unbena1264%24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 4 22222210 64% [ 25 ]
24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 4 Unbena128%24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 4 22222210 8% [ 3 ]
24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 4 Unbena120%24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 4 22222210 0% [ 0 ]
24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 4 Unbena122%24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 4 22222210 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 39

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 6]

Westside

Westside
Bezirksliga
Bezirksliga

Habe mir das Spiel noch dreimal zuhause angeguckt,einmal auf NDR,MDR und auf ARD.Die Zusammenfassung auf MDR war die beste und die längste.

Gast

Gast

Und eine Zusammenfassung auf der Homepage von Rot Weiss Erfurt:

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/103-1/aktuelles/news/rwe-news-1.htm

Gast

Gast

@ Ozzy:

Kopf hoch... Gönn uns doch diesen Sieg... Ich weiss aber, ganz tief in Deinem Inneren versteckt, tust du das auch! ;-) Denn auch wenn Du das nicht immer öffentlich preisgibst - und schon gar nicht wenn Erfurt direkt involviert ist - bist Du mittlererweile auch ein bissl blau-gelb! Egal was Du jetzt sagst.... es ist so.... Denn sonst würdest Du nicht so viel in Sachen Eintracht machen, gelle ;-)

Liebe, aufmunternde Grüsse,

Alex

Gast

Gast

@ viper:

Für Deine ständigen Bilder kriegste erstmal ne fette Verwarnung!!! :twisted:

NEIN, NUR SPAß!!!

Wenn ich Deine genialen Bilder sehe, werde ich immer voll neidisch!

Aber freue mich auch immer sehr darüber... Also DANKE für Deine Fotos.... (Hoffe, das wird auch in Zukunft so bleiben, dass du eine Auswahl deiner Fotos hier postest)

Viele Grüße,

Alex

Gast

Gast

Hier mal die Schlussminuten von Kevin/Didi per Video festgehalten:

http://www.myvideo.de/watch/3560677

BGG

Alex

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

immer gerne. 8)

http://www.braunschweig1895.de

MaxeBS

MaxeBS
3.LIGA
3.LIGA

Gast

Gast

Alex schrieb:Hier mal die Schlussminuten von Kevin/Didi per Video festgehalten:

http://www.myvideo.de/watch/3560677

BGG

Alex

Cooles Video!!!
Ist aber nix für Leute die schnell Seekrank werden... oder die Erfurt-Fan´s sind!!!!
:lol!: btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne :lol!:

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Willi Wichtig schrieb:Ozzy
ich weiss ja nicht ob Du Ahnung vom Fußball hast
Ich denk mal schon ... 11 Spielzeiten sollten für sich sprechen.

Willi Wichtig schrieb:aber die Aussagen sprechen dagegen !!
Danke für deine Belehrung. Ich werde demnächst nurnoch zum Hallenhalma gehen.

Willi Wichtig schrieb: BESONDERS FAIR PLAY bei dem Einwurf.
Wenn ich nach 3 solchen Graupen hintenliege, ist mir Fair-Play egal. Sehs doch andersrum.
Mannschaft X führt mit einem Tor Unterschied. Kurz vor Schluß dieselbe Situation und daraus resultiert der Ausgleich. Ich glaube du wärst der letzte der sich darüber beschweren würde.

Willi Wichtig schrieb:Hochachtung vor den Mannschaften aus dem Osten.
Deine Achtung ist mir natürlich sehr sehr wichtig. Ich werde mich jetzt von der Brücke stürzen, weil wir ja soooo böse sind!!! :no:

Vorher möchte ich dir aber noch ein Lied vorsingen:

Totgehoffte leben lang, das weisst du doch mein Sohn -
Solang wir ungebeten sind, hamm wir ne Mission -
Mit unserem Dasein habt Ihr ein Problem -
Denn wir sind das was Ihr gern wärt - Laut & Unbequem -
Wir sind blitzblöd und trinken viel -
Wir scheissen auf Moral und Stil -
Nicht jeder liebt uns, man was solls -
Und darauf sind wir auch noch Stolz.

Denn die Erfurter sind jetzt wieder da -
Wie immer hässlich, breit und asozial -
Die Sonne lacht - Der Himmel weint -
Wir grüßen Heute wieder Freund und Feind!

@Alex: Jo,hast Recht.

Willi Wichtig

Kreisklasse
Kreisklasse

Ozzy,
deine Antwort spricht für Dich!

BS Göre

BS Göre
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

@Ozzy schön :danke: für deinen Beitrag und für die Punkte :Finger: :rock: :rock:

Blau Gelbe Grüsse

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

BS Göre schrieb:@Ozzy schön :danke: für deinen Beitrag und für die Punkte :Finger: :rock: :rock:

Blau Gelbe Grüsse
Immer wieder gerne ...

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

na dann hoffe ich einfach mal, dass eure zukünftigen gegner im weiteren saisonverlauf den ball nicht mehr ins aus spielen, wenn einer eurer leute am boden liegt.
schön wäre es auch, wenn euch diese arrogante art am ende durch irgendeine situation den aufstieg kostet ;)

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

viper schrieb:na dann hoffe ich einfach mal, dass eure zukünftigen gegner im weiteren saisonverlauf den ball nicht mehr ins aus spielen, wenn einer eurer leute am boden liegt.
Wenn Erfurt beim entsprechenden Spiel genauso ne Fallsucht hat,
das Schiedsrichtergespann für Erfurt pfeifft,
nen unberechtigten Elfmeter gibt und den Gegner provoziert ... dann hab ich dafür Verständnis.

MaxeBS

MaxeBS
3.LIGA
3.LIGA

War wohl gestern doch zu viel Regen in der Nordkurve!!! :rofl: :rofl:

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

ich bitte dich, am schiedsrichter hat es gestern nun wirklich nicht gelegen.
warum war der elfmeter unberechtigt? es war handspiel im strafraum, die hand lag nicht am körper sonder macht eine "unnatürliche" bewegung richtung ball. konsequente schiedsrichter zeigen bei sowas auch gerne mal die rote karte, da eine torchance verhindert wurde.

es hätte sogar noch einen zweiten elfmeter für braunschweig geben können. als nämlich orlishausen einfach auf schembri draufspringt und ihn unter sich begräbt. natürlich wurde der ball durch den wind abgetrieben und es wäre eine harte, umstrittene entscheidung gewesen, aber der torwart hat nunmal in keinster weise den ball getroffen sondern ganz klar den gegenspieler.

aber wenn man ein spiel verliert ist ja (fast) immer der schiri schuld :-)

Gast

Gast

@Viper hast recht... ich habe bei einer Niederlage von uns auch immer den Schiri (mit) die Schuld zugeschoben, oftmals auch berechtigt :lol!:

Der Elfmeter für uns, war meiner Meinung nach auch berechtigt, und selbst wenn nicht, kommt vor...es gab sicherlich auch Situationen wo zugunsten der Erfurter gepfiffen wurde (allgemein, nicht unbedingt in diesem Spiel)

Ich finde es übrigens lustig anzusehen, dass viele erst nach dem Spiel voten, wie wir nun gewinnen "werden" (ich inclusive :D). :lol!: :lol!:

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

viper schrieb: warum war der elfmeter unberechtigt?
Holst wurde aus einem halben Meter angeschossen. Ich glaube kaum das er während dieser Zeit nachdenken konnte, ob er mit der Hand hingeht oder nicht. Ich möchte ein Mensch dieser Welt sehen, der nach einem Sprung beide Hände am Körper hat.

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

so steht es aber nunmal im regelwerk. 'angeschossen' gibt es nicht mehr.

Gast

Gast

Naja, obwohl wir gewonnen haben fand ich die Schiedsrichterleistung doch ziemlich beschissen...
Der war so schlecht... für beide Seiten!!!

Schiedsrichter :Karte: raus!!!!

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

viper schrieb:so steht es aber nunmal im regelwerk. 'angeschossen' gibt es nicht mehr.
Natürlich gibts das noch ... sonst würde es jedes Spiel mindestens 2 Elfmeter geben.
Oder letzte Woche beim Heimspiel gegen Wolfsburg ... da hiess es "Es war kein Elfmeter, da er aus kurzer Distanz angeschossen wurde". Hm ... wie auch immer. Für mich wars kein Elfmeter und fertig is der Lack.

Gast

Gast

Ist ja im Prinzip auch egal, ich war eigentlich auch nicht der Meinung das der Elfer für die Erfurter unbedingt berechtigt war, naja... Spiel ist vorbei

und 97 Antworten hier im Thread, die Gefahr ist gebannt ;)

Caro

Caro
Admin
Admin

Das Elfmeter - Thema beschäftigt Dich eh noch Tage,spätestens heute Abend ziehste Dir das Spiel eh noch 3 mal rein und dann heisst es wieder,(Caro komm schnell ,schau Dir das an der Elfer war niemals berechtigt).Man bin ich Happy über diesen Sieg :cheers:

10024.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 4 Empty Schiri So 2 März 2008 - 18:58

Vollmann

Kreisklasse
Kreisklasse

Das Spiel hat ja wohl der Torhüter verloren.
Wenn der Schiri so schlecht gepfiffen hätte wie der Torwart gehalten hat wäre das seine letzte Partie gewesen, der Torwart spielt nächste Woche trotzdem wieder.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten