Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt

+18
Tasha
Ochi
viper
Loewegirl
P_Lucky_für BTSV
PatBu
Willi Wichtig
Hörbi
~> Shai
MaxeBS
BS Göre
walther
Tobias86
Arni
Caro
Westside
luffe
0zzy!
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Wie spielt die Eintracht gegen Erfurt?

24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 3 Unbena1226%24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 3 22222210 26% [ 10 ]
24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 3 Unbena1264%24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 3 22222210 64% [ 25 ]
24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 3 Unbena128%24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 3 22222210 8% [ 3 ]
24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 3 Unbena120%24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 3 22222210 0% [ 0 ]
24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 3 Unbena122%24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 3 22222210 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 39

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 6]

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

MaxeBS schrieb:treffe mich gleich mit MDlern
Hm, dann sind bei uns sicherlich auch wieder die Gestalten aus Halle (Spielen erst Morgen) und Leipzig (Spielfrei) dabei. Wie ich sie ja leiden kann ... :kotz:

Thüringische Rostbratwurst-Grüße
Ozzy

BS Göre

BS Göre
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

https://www.youtube.com/watch?v=Rq7MQl-qVqw&feature=related

Sportliche Grüsse

Auf geht`s Eintracht kämpfen und siegen

Gast

Gast

Tobias86 schrieb:Bin schon mal froh das dass spiel nicht abgesagt wurde, im moment ist ja auch kein Sturm.

Vielleicht kommt das ja noch.....

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Alex schrieb:
Tobias86 schrieb:Bin schon mal froh das dass spiel nicht abgesagt wurde, im moment ist ja auch kein Sturm.

Vielleicht kommt das ja noch.....

Hoffe ja nicht, aber könnte sein, naja abwarten.

~> Shai

~> Shai
Regionalliga
Regionalliga

Eintracht Braunschweig - FC Rot-Weiß Erfurt

Nach aktuellem Stand um 10.30 Uhr findet die Partie Eintracht Braunschweig - FC Rot-Weiß Erfurt statt.

auf ecom

Gast

Gast

Hoffen wir das es so bleibt, nich das die um 13.30 entscheiden, dass das Spiel abgesagt wird ...

Hörbi

Kreisklasse
Kreisklasse

Ozzi ihr könnt nach Hause Fahrn ihr könnt nach Hause fahrn :cheers:

Gast

Gast

Die Erfurter haben sich heute unbeliebt bei mir gemacht... auch bei Rückstand gilt die "Regel" Fair-Play...

naja aber wir haben ja gewonnen...

Dank unserem 12ten Mann , den Wind... den wir heute doch sehr geschickt eingesetzt haben :D...

Ozzy, warum hast du heute die Blöcke gewechselt?? An zwei verschiedenen Orten Rauchbomben zünden tztztz... ^^

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

OriginalMG schrieb:... auch bei Rückstand gilt die "Regel" Fair-Play...
Du bist der Knaller,echt! :lol!: :lol!: :lol!:

Du weisst aber schon, dass die Kohle jetzt bei euch spielt?
So ein verdammter Schauspieler ... der kugelt sich da auffem Boden rum, als ob er sich alle Gräten gebrochen hätte und 5 Sekunden später rennt er wieder wie nen junges Lamm durch die Gegend. Einfach krank diese Abart von Mensch. Hätte sich wirklich mal die Knoche brechen sollen, der W***s*r! :fight:

Was dieser angebliche Schiedsrichter Heute zusammengepfiffen hat, ist auch mehr als ein Witz. Jeden Vorteil abgepfiffen oder die Fallsucht einiger Braunschweiger Spieler (s. Dummbela) belohnt.

Sein Ausländischer Assistent muss wohl auch sehr gelitten haben - er hatte wohl schlimme Krämpfe in den Armen. Anders kann ich mir das Alle-20-Sekunden-Heben-Der-Fahne nicht erklären. Oder er fühlte sich einfach noch in seiner Dönerbude, wo er jede Minute den Arm auf und ab bewegte, um dat Fleisch zu schneiden.

Euer Elfer war auch lächerlich!

P.S. Ja, ich schein Heute wohl wirklich der Anziehungspunkt für die Rauchbomben gewesen zu sein - in Halbzeit 1 stand ich unmittelbar dahinter. In Halbzeit 2 ebenfalls.

P.P.S. Ein Gruß auch an den verfickten Bullen vorm Gästeausgang. Anstatt er mich 3 Meter nach links zu Caro laufen lässt, droht er mir lieber mit dem Knastwagen, wenn ich nicht in die andere Richtung und damit verbunden durch halb Braunschweig laufen musste. FICK DICH BULLE!

P.P.P.S. Ein Dank auch an Herrn Bunjaku - nach der Provokation von Herrn Horn vor dem Elfmeter - für diese perfekte Jubeleinlage vor o.g.

Gast

Gast

Ich meinte nicht die Sache mit Kumbela... (was auch nicht in Ordnung ist, aber das is nun mal üblich, leider) Der Idiot hätte auch fast an seine alten Taten als er von hinten reingegrätscht hat, doch er hat "leider" nicht getroffen.

Irgendwann lag ein Erfurter aufm Boden, irgendwer von uns spielte den Ball, so wie es sich gehört, ins Aus...
Normalerweise besteht ja die "Regel", den Ball zu gegnerischen Mannschaft zu schießen, da sie ja gerade in Ballbesitz waren.
Machten die Erfurter aber nicht.... das meinte ich...

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Wie auch immer - ich verabschiede mich für Heute aus dem Forum. Muss über das Kackspiel erstmal ne Nacht schlafen.

Willi Wichtig

Kreisklasse
Kreisklasse

Ozzy
ich weiss ja nicht ob Du Ahnung vom Fußball hast, aber die Aussagen sprechen dagegen !! BESONDERS FAIR PLAY bei dem Einwurf.
Hochachtung vor den Mannschaften aus dem Osten.

Gast

Gast

Jawoll...
Bisher alle Spiele der Rückrunde gewonnen, so kann es gerne weiter gehen!!!
:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

@ Ozzy: Reg Dich nicht auf, so ist das halt im Fussball...
Ausserdem steht Erfurt in der Tabelle auch weiterhin recht gut da!!!
:kumpels: :kumpels: :kumpels: :kumpels:

MaxeBS

MaxeBS
3.LIGA
3.LIGA

Erfurt Fans waren lächerlich und Eintracht hat gewonnen!!!

btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne :wolters: btsv-fahne btsv-fahne

PatBu

Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

jaja, diese ossis. aber schön vom verein die ultras vor mir zu schützen. aber da hilft kein zaun

P_Lucky_für BTSV

Kreisliga
Kreisliga

Sieg, schönes Spiel und Stimmung war auch mal wieder von der besseren Sorte...

Ich bin glücklich - cheers :kumpels:

Arni

Arni
Regionalliga
Regionalliga

:lach: Heyyy PatBu :gruebeeel:

Waaaas...das waren Ultras in B 9 :confused: :confused: :confused: :confused:

War mir sicher heut.............Die Totengräber hatten Betriebsausflug :snoopydance:

:danke: für die Info
:lach: :lach: :lach: :lach:

http://www.irriducibili.com/prima.html

Loewegirl

Loewegirl
Kreisliga
Kreisliga

btsv-fahne kaum zu glauben aaber sie haben wieder gewonnen glückwunsch klasse! :respect:

http://christophloewe.repage6.de/

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

3 punkte mitgenommen und weitermachen.
fakt ist: wir haben vom stärksten angriff der liga "nur" 2 dinger gekriegt und selbst vorne 3 gemacht. wie und unter welchen umständen interessiert morgen keine sau mehr!
auch sind wir die einzigste truppe der liga, die alle rückrundenspiele bisher gewinnen konnte. ohne jetzt in euphorie auszubrechen, aber das ist kein zufall oder glück...!

wenn wir mindestens 1 punkt in berlin mitnehmen und dannach zu hause essen putzen bin ich zufrieden.

fotos vom wunderbaren heimsieg gibts auch schon zu bewundern :)

http://www.braunschweig1895.de/spiele2008/btsv-erfurt.htm

24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 3 Btsv-erfurt-klein-05

24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 3 Btsv-erfurt-klein-06

24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 3 Btsv-erfurt-klein-09

24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 3 Btsv-erfurt-klein-15

einen schönen abend euch allen! :-)

http://www.braunschweig1895.de

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

@viper

1A Bilder, thx!

@Ozzy

Nicht zu traurig sein. So ist das immer im Fußball. Wenn man kein Glück hat, kommt nich Pech dazu! Davon können wir ein Lied singen...
Die Aktion von Bunjaku nach dem Elfer fand ich einfach sch***e, aber wenn Horn ihn vorher provoziert hat ist das ja nachvollziehbar.

Schade, schade, dass Kumbela nicht seinen Treffer gemacht hat... ich hätt mich kaputt gelacht! :P

http://ochis-world.de.be

~> Shai

~> Shai
Regionalliga
Regionalliga

Bunjaku ist ein arschloch . Am besten verpflichten :zunge:

macht der doch 2 tore scheiß die wand an. geiles spiel und wir hatten glück da kann keiner was sagen...

Tasha

Kreisklasse
Kreisklasse

@ shai: wo standst du denn jetzt letzendlich? hab dich bei uns jedenfalls nich gesehn :(

~> Shai

~> Shai
Regionalliga
Regionalliga

hab dische gesucht ber nicht gefunden war wenn du von oben guckst links neben dem eingang =/ hab die ganze zeit geschaut geguckt auch in der halbzeit aber kein mädchen in der nähe das so aussah wie du^^

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, gewonnen, war wirklich ein gutes Spiel, man sollte nicht immer so eine große Klappe haben, ganz einfach. :D Abgesehen davon, war die Stimmung zwar ganz gut, aber wer Block 9 Stand hat mitbekommen das sich zwei in die Fresse hauen wollten, vorher hatte ich auch eine Diskussion mit ihm, der anscheint wieder ein Streit anfing. Und hinter mir, war einer der wollte das unbedingt sich anschauen, wie sich die beiden anbrüllen, drückt er mich erstmal die weile weg mit dem Ellenbogen, ich natürlich was gesagt und er war auch ganz schön besoffen, hat es aber dann sein lassen, wenn nicht hätte
ich, naja.

Fazit:
Keine Spur von zusammen halt in Block 9, z.B. möchte vielleicht jemand während des Spiels auf Toilette, nicht so einfach, da muss man sich erstmal streiten, ob man den durch darf :no:Und dann diese Anti Ultra Einstellung, scheiß Ultras zu brüllen, was hat das mit dem Spiel zu tun? Wenn jemand was stört, warum spricht man die Personen nicht direkt an? Anstatt scheiß Ultras etc. zu brüllen.

Gast

Gast

madman2000 schrieb:
Ozzy schrieb:
Ich habe die Umfrage gleich mal hier mit drangehangen,damit sich das ganze später nicht wieder in 2 Threads spaltet. Ich denke mit der Abstimmung sollte allerdings noch gewartet werden. ;-)

Freuen wir uns auf das 1.Heimspiel des Jahres. (bzw. für mich das erste Auswärtsspiel des Jahres :geek: - oder sagen wir es anders: Mein 5. Erfurt-Spiel diese Saison. :kotz: )

finde ich nich...

auch wenn wir in babbelsburg verlieren sollten, werden wir "die mitte deutschlands" regelrecht auseinandernehmen *muharhar* 3:0 und ein-zwei tore vom kumbela ^^btsv-fahne btsv-fahne

naja... war ich ja sehr nahe dran mit meinem tipp...
ich habe nur gehofft, dass der erfurter "bumann" (doppeltorschuetze) NICH spielen kann...
und kumbela... haette ja fast eins gemacht.. ;)

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten