Hm, dann sind bei uns sicherlich auch wieder die Gestalten aus Halle (Spielen erst Morgen) und Leipzig (Spielfrei) dabei. Wie ich sie ja leiden kann ... :kotz:MaxeBS schrieb:treffe mich gleich mit MDlern
Thüringische Rostbratwurst-Grüße
Ozzy
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Wie spielt die Eintracht gegen Erfurt?
Hm, dann sind bei uns sicherlich auch wieder die Gestalten aus Halle (Spielen erst Morgen) und Leipzig (Spielfrei) dabei. Wie ich sie ja leiden kann ... :kotz:MaxeBS schrieb:treffe mich gleich mit MDlern
Tobias86 schrieb:Bin schon mal froh das dass spiel nicht abgesagt wurde, im moment ist ja auch kein Sturm.
Alex schrieb:Tobias86 schrieb:Bin schon mal froh das dass spiel nicht abgesagt wurde, im moment ist ja auch kein Sturm.
Vielleicht kommt das ja noch.....
Du bist der Knaller,echt! :lol!: :lol!: :lol!:OriginalMG schrieb:... auch bei Rückstand gilt die "Regel" Fair-Play...
madman2000 schrieb:Ozzy schrieb:
Ich habe die Umfrage gleich mal hier mit drangehangen,damit sich das ganze später nicht wieder in 2 Threads spaltet. Ich denke mit der Abstimmung sollte allerdings noch gewartet werden. ;-)
Freuen wir uns auf das 1.Heimspiel des Jahres. (bzw. für mich das erste Auswärtsspiel des Jahres :geek: - oder sagen wir es anders: Mein 5. Erfurt-Spiel diese Saison. :kotz: )
finde ich nich...
auch wenn wir in babbelsburg verlieren sollten, werden wir "die mitte deutschlands" regelrecht auseinandernehmen *muharhar* 3:0 und ein-zwei tore vom kumbela ^^
» Eintracht-Intern » Eintracht am Spieltag » Aktueller Spieltag-Archiv » 24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt