Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt

+18
Tasha
Ochi
viper
Loewegirl
P_Lucky_für BTSV
PatBu
Willi Wichtig
Hörbi
~> Shai
MaxeBS
BS Göre
walther
Tobias86
Arni
Caro
Westside
luffe
0zzy!
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Wie spielt die Eintracht gegen Erfurt?

24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 6 Unbena1226%24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 6 22222210 26% [ 10 ]
24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 6 Unbena1264%24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 6 22222210 64% [ 25 ]
24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 6 Unbena128%24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 6 22222210 8% [ 3 ]
24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 6 Unbena120%24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 6 22222210 0% [ 0 ]
24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 6 Unbena122%24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 6 22222210 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 39

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 6]

MaxeBS

MaxeBS
3.LIGA
3.LIGA

Klaus H.

Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Sehe ich so ähnlich(@Arni), vielleicht eine Spur besser. Man kann eigentlich nicht sagen, daß sich "spielerisch gar nichts getan hat nach der Winterpause": die Abwehr ist geordneter, der Ball wird verteilt u. in den eigenen Reihen gehalten, Pässe kommen öfter an als früher, es wird nach vorne gespielt, es scheint ein Plan vom Spiel da zu sein... Die Abwehr stand vs. Erfurt zu weit vorne, und so kam es m.M. nach auch zum 1:1 Ausgleich der Erfurter, als Nastase u. noch einer(Henn?) dem Angreifer hinterherliefen. Nastase= Urtyp eines Fußballers, optisch, in seinen Bewegungen u. Gestiken, man merkt seine Erfahrung - noch 3-4 dieser Typen, u. man müßte sich keine Sorgen machen... Auch positiv: der Gegner kam zweimal zum Ausgleich, "unsere" steckten aber nicht auf u. spielten bruchlos weiter. L.Fuchs hatte das mit Abstand dreckigste Trikot u. war einer der Besten. B.Fuchs kam erstaunlich gut. (Vielleicht wird aus denen noch richtig was, im Sinne von Konstanz). Zu Kumbela fällt mir nichts ein, bin da einfach voreingenommen, u. daher lasse ich es mal.
RW Erfurt war technisch/ spielerisch die bessere Mannschaft.
Ansonsten(weitere Saison) meine auch ich: Man soll den Morgen nicht vor dem Abend loben.

Zuletzt von Klaus H. am Di 4 März 2008 - 0:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

MaxeBS schrieb:
danke für nichts!!!!

Immer wieder gerne ...

12924.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 6 Empty Fairplay Di 4 März 2008 - 22:10

Vollmann

Kreisklasse
Kreisklasse

Meiner Meinung nach sind 4 von 5 Situationen in denen gefordert wird den Ball ins aus zu spielen geschauspielert. Meistens bleiben die Spieler liegen um sich einen Vorteil zu erschleichen. Was haben die Emdener bei uns auf dem Boden gelegen um die Uhr runter laufen zu lassen ( und das braunschweiger Publikum hat geschwiegen) Entweder man ist verletzt und wird ausgewechselt oder das Spiel geht weiter.
Ich bin eigentlich komplett gegen dieses geheuchelte Faiplay weil der gefoulte in der Regel schauspielert.
Zu Kumbelas Vorgeschichte kann ich nichts sagen, O.K. seine unsportlichkeiten auf dem Platz kann man verurteilen - sind aber Alltag im Profifussball. Das er seine Freundin geschlagen hat is nicht O.K. - ob sie schwanger war ist lediglich eine Behauptung die man problemlos hätte beweisen können, ist aber nicht geschehen - von daher vorsichtig - Scheinschwangerschaften werden gern eingesetzt um Kerle zu halten.
Kann ja sein das er ein Arschloch ist - kann aber auch sein das er gelinkt wurde.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten