Sehe ich so ähnlich(@Arni), vielleicht eine Spur besser. Man kann eigentlich nicht sagen, daß sich "spielerisch gar nichts getan hat nach der Winterpause": die Abwehr ist geordneter, der Ball wird verteilt u. in den eigenen Reihen gehalten, Pässe kommen öfter an als früher, es wird nach vorne gespielt, es scheint ein Plan vom Spiel da zu sein... Die Abwehr stand vs. Erfurt zu weit vorne, und so kam es m.M. nach auch zum 1:1 Ausgleich der Erfurter, als Nastase u. noch einer(Henn?) dem Angreifer hinterherliefen. Nastase= Urtyp eines Fußballers, optisch, in seinen Bewegungen u. Gestiken, man merkt seine Erfahrung - noch 3-4 dieser Typen, u. man müßte sich keine Sorgen machen... Auch positiv: der Gegner kam zweimal zum Ausgleich, "unsere" steckten aber nicht auf u. spielten bruchlos weiter. L.Fuchs hatte das mit Abstand dreckigste Trikot u. war einer der Besten. B.Fuchs kam erstaunlich gut. (Vielleicht wird aus denen noch richtig was, im Sinne von Konstanz). Zu Kumbela fällt mir nichts ein, bin da einfach voreingenommen, u. daher lasse ich es mal.
RW Erfurt war technisch/ spielerisch die bessere Mannschaft.
Ansonsten(weitere Saison) meine auch ich: Man soll den Morgen nicht vor dem Abend loben.
Zuletzt von Klaus H. am Di 4 März 2008 - 0:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet