Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt

+18
Tasha
Ochi
viper
Loewegirl
P_Lucky_für BTSV
PatBu
Willi Wichtig
Hörbi
~> Shai
MaxeBS
BS Göre
walther
Tobias86
Arni
Caro
Westside
luffe
0zzy!
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Wie spielt die Eintracht gegen Erfurt?

24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 5 Unbena1226%24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 5 22222210 26% [ 10 ]
24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 5 Unbena1264%24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 5 22222210 64% [ 25 ]
24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 5 Unbena128%24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 5 22222210 8% [ 3 ]
24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 5 Unbena120%24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 5 22222210 0% [ 0 ]
24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 5 Unbena122%24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt - Seite 5 22222210 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 39

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 6]

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Vollmann schrieb:[...] der Torwart spielt nächste Woche trotzdem wieder.
Und genau das wird nicht passieren!

Wer vor ein paar Tagen noch was von Liga 1 schwafelt und dann sone Kacke spielt, gehört nicht auf den Platz. Zum Glück macht Maczkowiak von hinten ordentlich Druck ...

~> Shai

~> Shai
Regionalliga
Regionalliga

Ozzy schrieb:
Vollmann schrieb:[...] der Torwart spielt nächste Woche trotzdem wieder.
Und genau das wird nicht passieren!

Wer vor ein paar Tagen noch was von Liga 1 schwafelt und dann sone Kacke spielt, gehört nicht auf den Platz. Zum Glück macht Maczkowiak von hinten ordentlich Druck ...

Sagmal Ozzy glaubst du echt ihr maschiert hier durch. Ihr spielt guten fußball aber irgendwann habt auch mal ihr Pech und ich hatte schon gesagt das ihr nicht dauerhaft oben kleben bleibt. Mal geht es rauf mal runter!

Wir hatten nen beschissenen torwart zu anfang horrorcheck usw. und trotzdem gehts weiter.

DAS IST FUßBALL!

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

~> Shai schrieb:Sagmal Ozzy glaubst du echt ihr maschiert hier durch.
Natürlich. Wer nach 24 Spieltagen 1x auf Platz 5, 7x auf Platz 4, 6x auf Platz 3, 6x auf Platz 2 und 4x auf Platz 1 stand und somit die konstanteste Leistung aller Mannschaften zeigt und niemals schlechter als Platz 5 war, der hat es einfach verdient aufzusteigen.

~> Shai

~> Shai
Regionalliga
Regionalliga

Ozzy schrieb:
Natürlich. Wer nach 24 Spieltagen 1x auf Platz 5, 7x auf Platz 4, 6x auf Platz 3, 6x auf Platz 2 und 4x auf Platz 1 stand und somit die konstanteste Leistung aller Mannschaften zeigt und niemals schlechter als Platz 5 war, der hat es einfach verdient aufzusteigen.

Nein der der am Ende der Saison die meisten Punkte hat hats verdient!

Wir sind auch schon oft genug im laufe der Saison eingebrochen und das war nicht lustig.

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

~> Shai schrieb:
Ozzy schrieb:

Nein der der am Ende der Saison die meisten Punkte hat hats verdient!

Wir sind auch schon oft genug im laufe der Saison eingebrochen und das war nicht lustig.

Jo, stimme ich dir zu, so ist eben Fußball. Und wer am ende oben steht, hat es auch verdient.

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

~> Shai schrieb:Nein der der am Ende der Saison die meisten Punkte hat hats verdient!
Und genau deshalb werden wir das sein. Als nächstes kommen Babelsberg
(H), Union (A), Essen (H), Wuppertal (A), Bremen II (H), Cottbus II
(A), und HSV II (H) - aus diesen 7 Spielen sollten schon 19 Punkte rausspringen.

Gast

Gast

Ozzy schrieb:Und genau deshalb werden wir das sein. Als nächstes kommen Babelsberg
(A), und HSV II (H) - aus diesen 7 Spielen sollten schon 19 Punkte rausspringen.

Ganz schön optimistisch Ozzy!!!!

:lol!:

Gast

Gast

Sehr, sehr optimistisch...

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

iceman76 schrieb:
Ozzy schrieb:Und genau deshalb werden wir das sein. Als nächstes kommen Babelsberg

Ganz schön optimistisch Ozzy!!!!

:lol!:
Wieso optimistisch? Babelsberg hauen wir mindestens 4:0 weg.
In Berlin ist definitiv nen Punkt drin.
Essen ist schlagbar.
Wuppertal schwächelt und somit schlagbar.
Die 3 Zweitvertretungen muss man einfach schlagen.

Wo ist da nun Optimismus?

the wanderer

the wanderer
Kreisklasse
Kreisklasse

und was soll das bringen immer unter den ersten 5 zustehen !?

pauli letztes jahr stand ne ganze weile auf ein abstiegsplatz und nun sind sie 2 liga

am ende wird abgerechnet

~> Shai

~> Shai
Regionalliga
Regionalliga

Bremen 2. sind 3. Nicht viele haben also das. "MUSSTE SCHLAGEN DIE ZWEITEN" eingehalten oder?

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

~> Shai schrieb:Bremen 2. sind 3. Nicht viele haben also das. "MUSSTE SCHLAGEN DIE ZWEITEN" eingehalten oder?
Wir damals schon ...

Vollmann

Kreisklasse
Kreisklasse

Erfurt wird aufsteigen weil sie das Siel gegen uns hinter sich haben, die anderen werden die Punkte erst noch abtreten. Emden war 2ter, Erfurt war 2Ter , Union war 1ster na und.
Wahrscheinlich wird Wuppertal Tabellenführer sein wenn wir ihnen in 2Wochen die Punkte wegnehmen.
Am Ende wird es heissen es war ein verdienter Aufstieg weil sie in der Rückrunde alles gewonnen haben und Erfurt freut sich über den 2ten Platz

Gast

Gast

Mal was ganz anderes!!!

Was wr eigentlich mit dem Stadionsprecher los?

Haben wir nen Neuen?
Der hörte sich total anders an.... Und auch beim "Wir haben einen neuen Spielstand...." hat er immer "Dankeschön" statt nur "Danke" gesagt.

Weiss da jemand was drüber???

BGG

Alex

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Ich glaube, da wurde irgendwann vor'm Spiel was zu gesagt, aber ich habe nicht aufgepasst :lol:

Ich fand's jedenfalls auch irgendwie so "ungewohnt" und so ein bisschen "lahm" - aber ich glaube, dass das auch ein ganz schwieriger Job ist. Ich würde da überhaupt keinen Ton rauskriegen....

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Und zum Ende runden wir das ganze mit einem - endlich - objektiven Bericht ab:

Fiese Rache des Prügel-Profis
Kumbela simuliert, Holst fliegt runter
Von MICHAEL WINDISCH

Vom Prügel-Profi zum üblen Schauspieler!

Bei Erfurts 2:3-Pleite in Braunschweig (RWE-Tore Albert Bunjaku,
12./59.) waren die fiesen Schauspieleinlagen von Dominick Kumbela (23)
nicht spielentscheidend. Aber sie verrieten viel über den Charakter des
Kongolesen.
Es war die Rache an seinem Ex-Verein Rot-Weiß, den er nach mehreren
Skandalen in der Winterpause Richtung Braunschweig verlassen musste.
Mit einer fiesen Schauspieleinlage sorgte Kumbela dafür, dass
RWE-Kapitän Matthias Holst mit Gelb-Rot vom Platz flog.
81. Minute, Spielstand 2:3: Holst und Kumbela gingen beide aus vollem
Lauf zum Ball. Der RWE-Abwehrmann streifte den Stürmer leicht. Doch der
Neu-Braunschweiger hob theatralisch ab, kugelte sich mit
schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Rasen, winkte Betreuer herbei, hielt
sich das Knie und signalisierte „Auswechseln“.
Schiedsrichter Karl-Markus Schumacher (Oberhausen) fiel auf den miesen Trick rein, zeigte Holst Gelb-Rot – Platzverweis!
Kumbela wurde vom Feld getragen! Stampfte dort zweimal auf und spielte
danach weiter, als wäre nichts gewesen. Was für eine fiese Show!
Holst stocksauer: „Ich habe ihn berührt, aber nicht so. Wir wissen ja wie er ist.“
In Erfurt sah Kumbela in dieser Saison zweimal Rot, weil er einen
Gegenspieler anspuckte, einen anderen mit einer Kopfnuss
niederstreckte. Den schlimmsten Ausraster leistete sich der Torjäger,
als er in einer Disco seine schwangere Ex-Freundin und einen
Sicherheitsmann krankenhausreif schlug.
Auch gegen Erfurt schlug Kumbela noch mal zu. Nach der
Schauspieleinlage streckte er Martin Pohl (bester Mann auf dem Platz)
mit einem Ellbogen-Check nieder. Das sah Schiri Schumacher natürlich nicht.
RWE-Manager Stephan Beutel (41): „Ich möchte das nicht kommentieren. Aber es waren sicher sehr unglückliche Szenen.“
Dabei ging es vor dem Spiel freundschaftlich zu. Fast jeder
Erfurt-Spieler begrüßte Kumbela, umarmte ihn. Nach dem Spiel verschwand
der fiese Schauspieler heimlich in die Kabine...

Caro

Caro
Admin
Admin

Stefan hat das Mikro kurz vor Spielbeginn an den anderen übergeben, da er selber im Radio zu tun hatte.

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Löwenmama schrieb:Ich glaube, da wurde irgendwann vor'm Spiel was zu gesagt, aber ich habe nicht aufgepasst :lol:

Ich fand's jedenfalls auch irgendwie so "ungewohnt" und so ein bisschen "lahm" - aber ich glaube, dass das auch ein ganz schwieriger Job ist. Ich würde da überhaupt keinen Ton rauskriegen....

Mir ist das überhaupt nicht aufgefallen, kam auch erst 15 Minuten vor spiel beginn an, vielleicht weiß einer mehr drüber. Kann aber auch sein, wenn es nicht der Stadionsprecher war wie sonst, das er vielleicht Krank war oder so, hatten ja schon mal kurz einen anderen für ihn.

BS Göre

BS Göre
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Kumbela danke, was interessiert uns Erfurt???

Blau Gelbe Grüsse

Caro

Caro
Admin
Admin

Aber Du merkst schon das dieser Bericht sich um Kumbela dreht?Daher ist es doch egal ob der Bericht aus Erfurt oder China kommt!Ich freue mich zwar riesig darüber das der BTSV gewonnen hat, aber die Schauspieleinlagen von Herrn Kumbela waren maßlos übertrieben.Wie soll ich Dein" Danke Kumbela" interpretieren?Du weisst schon das er für seine Schauspieleinlage auch mal schnell die Rote Karte sehen kann oder?Und was bringt uns ein gesperrter Kumbela?Nichts!!!Ich finde zwar auch das gesunde Rivalität zum Fussball dazu gehört,ich finde es auch lustig wenn man vorm und nach dem Spiel gegen eine Mannschaft stichelt aber Dein "Wen interessiert schon Erfurt?" geht mir langsam auf den Keks.Achja und manch andere Personen lesen diesen Artikel vielleicht sogar gerne egal vom welchem Verein er ist.

BS Göre

BS Göre
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Ich bin Braunschweigerin und kann diesen Bericht nichts aber auch gar nichts abgewinnen.

Es lebe der BTSV und ich habe es anders gesehen als der Thüringenbericht, dass Erfurt den Ball nicht ins Aus geschossen hat, das war unter aller Sau!

Blau Gelbe Grüsse

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Du wiederholst dich, Mäuschen!

BS Göre schrieb:was interessiert uns Erfurt???

- Erfurt spielt ebenso in der Regionalliga
- Erfurt ist direkter Konkurrent um die 3.Liga
- Deine Omi kommt aus Erfurt
- Deine Haare sind schön

BS Göre schrieb:Ich bin Braunschweigerin
Sag blos ...

BS Göre schrieb:und kann diesen Bericht nichts aber auch gar nichts abgewinnen.

Das ist die Presse. Was meinste wie oft mir schon irgend nen Bericht auf den Zeiger ging?
Der wird sich einmal durchgelesen - einmal gelacht und fertig is der Lack. Was du hier jedesmal für ne Show abziehst, ist mir vollkommen unverständlich - und auch dem kann ich nichts abgewinnen.

BS Göre schrieb:und ich habe es anders gesehen als der Thüringenbericht,
dass Erfurt den Ball nicht ins Aus geschossen hat

Auch hier nochmal für dich: Stell dir die Situation andersrum vor. Braunschweig liegt kurz vor Schluss mit einem Tor hinten. Danach folgt dieselbe Situation, welche ihr hier immer wieder zitiert. Braunschweig macht den Ausgleich - Die Hamburger Straße tobt. Keiner, aber auch keiner wird sich danach aufregen wie dieses Tor zustande gekommen ist.

Außerdem steht es in keinem Regelwerk der Welt, dass der Ball ins Aus gespielt werden muss.
Also hat Erfurt kein Regelverstoß begangen. Sie haben lediglich gegen die Norm verstoßen. Aber wer hat das noch nicht gemacht?

BS Göre schrieb:das war unter aller
Sau!
Wieso regst du dich eigentlich auf? Was interessiert dich Erfurt?

Zuletzt von Ozzy am Mo 3 März 2008 - 20:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Caro

Caro
Admin
Admin

Ich bin auch Braunschweigerin und ich gestehe wenigstens ein das seine Schauspieleinlagen sehr übertrieben waren...Ich finde es schon interessant zu lesen was sein Ex-Club nach diesem Spiel über Ihn erzählt,aber jeder hat seine Meinung und wenn Du dieses anders siehst ist es ja auch vollkommen ok,trotzdem muss man ja nicht bei jedem bisschen schreiben was interessiert uns Erfurt oder China oder sonst wer.Das Erfurt den Ball nicht ins Aus geschossen hat finde ich auch unter aller Sau aber darunter fallen bei mir auch Kumbelas Schauspieleinlagen.Für mich ist das Spiel jetzt gegessen,Wir haben gewonnen was mich sehr glücklich macht ,aber jetzt heisst es auf nach Berlin und dort hoffentlich 3 Punkte einfahren.

Arni

Arni
Regionalliga
Regionalliga

Der kurze Auftritt am Samstag in unserer Elf hat sich meine Meinung über Kumbela entgültig bestätigt:

Solcher menschlicher Abfall hat in BS nichts verloren :Karte:

http://www.irriducibili.com/prima.html

Arni

Arni
Regionalliga
Regionalliga

Noch ein Wort zur Leistung unserer Spieler am Samstag!

-- spielerisch hat sich gar nichts getan nach der Winterpause

-- zu den "Neuen"

-- Kumbela - ein ganz mieser Schauspieler

-- Kruppke - ist noch nicht angekommen in der Mannschaft

-- Nastase - hat die Abwehr im Griff ABER... 2 riesen Fehler bringen uns sinnlos in Gefahr....geht gar nicht

Das Gute vom Spiel:

Die Kampfmoral war ungewohnt GUT..

......auch ne Möglichkeit über Kampf ins Spiel zu kommen....
ob es reicht wird sich in den nächsten 3 Spielen zeigen!?

http://www.irriducibili.com/prima.html

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten