Sorry das ich den Thread jetzt schon eröffne,aber es gibt schon die ersten Infos zum Spiel.
Ich habe die Umfrage gleich mal hier mit drangehangen,damit sich das ganze später nicht wieder in 2 Threads spaltet. Ich denke mit der Abstimmung sollte allerdings noch gewartet werden. ;-)
Freuen wir uns auf das 1.Heimspiel des Jahres. (bzw. für mich das erste Auswärtsspiel des Jahres :geek: - oder sagen wir es anders: Mein 5. Erfurt-Spiel diese Saison. :kotz: )
Am 01.03.2008 spielt der FC Rot-Weiss Erfurt bei Eintracht Braunschweig. Zu diesem Spiel setzt die DB Regio in Zusammenarbeit mit dem Erfurter Fanprojekt e.V. und dem Verein RWE einen Entlastungszug nach Braunschweig ein.
Das Ticket(Hin-und Rückfahrt) für den Zug kostet pro Person 8 Euro. Der Fahrplan wird noch veröffentlicht.
Eintrittskarten für dieses Spiel (8,50 Euro Erwachsene und 6 Euro ermäßigt) sind ebenfalls ab sofort im Fanhaus erhältlich.
Anmeldung und Informationen sind möglich im Fanhaus am Steigerwaldstadion, Di-Do 16-20 Uhr und Fr 12-16 Uhr oder unter der Telefonnummer 0174/4316294.
Mit freundlichen Grüßen
Danilo Knieling (Erfurter Fanprojekt e.V.)
Ich habe die Umfrage gleich mal hier mit drangehangen,damit sich das ganze später nicht wieder in 2 Threads spaltet. Ich denke mit der Abstimmung sollte allerdings noch gewartet werden. ;-)
Freuen wir uns auf das 1.Heimspiel des Jahres. (bzw. für mich das erste Auswärtsspiel des Jahres :geek: - oder sagen wir es anders: Mein 5. Erfurt-Spiel diese Saison. :kotz: )