Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt

+18
Tasha
Ochi
viper
Loewegirl
P_Lucky_für BTSV
PatBu
Willi Wichtig
Hörbi
~> Shai
MaxeBS
BS Göre
walther
Tobias86
Arni
Caro
Westside
luffe
0zzy!
22 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Wie spielt die Eintracht gegen Erfurt?

24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt Unbena1226%24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt 22222210 26% [ 10 ]
24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt Unbena1264%24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt 22222210 64% [ 25 ]
24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt Unbena128%24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt 22222210 8% [ 3 ]
24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt Unbena120%24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt 22222210 0% [ 0 ]
24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt Unbena122%24.Spieltag, 1.3.08: Eintracht - Rot-Weiß Erfurt 22222210 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 39

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 6]

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Sorry das ich den Thread jetzt schon eröffne,aber es gibt schon die ersten Infos zum Spiel.

Am 01.03.2008 spielt der FC Rot-Weiss Erfurt bei Eintracht Braunschweig. Zu diesem Spiel setzt die DB Regio in Zusammenarbeit mit dem Erfurter Fanprojekt e.V. und dem Verein RWE einen Entlastungszug nach Braunschweig ein.
Das Ticket(Hin-und Rückfahrt) für den Zug kostet pro Person 8 Euro. Der Fahrplan wird noch veröffentlicht.

Eintrittskarten für dieses Spiel (8,50 Euro Erwachsene und 6 Euro ermäßigt) sind ebenfalls ab sofort im Fanhaus erhältlich.
Anmeldung und Informationen sind möglich im Fanhaus am Steigerwaldstadion, Di-Do 16-20 Uhr und Fr 12-16 Uhr oder unter der Telefonnummer 0174/4316294.

Mit freundlichen Grüßen

Danilo Knieling (Erfurter Fanprojekt e.V.)

Ich habe die Umfrage gleich mal hier mit drangehangen,damit sich das ganze später nicht wieder in 2 Threads spaltet. Ich denke mit der Abstimmung sollte allerdings noch gewartet werden. ;-)

Freuen wir uns auf das 1.Heimspiel des Jahres. (bzw. für mich das erste Auswärtsspiel des Jahres :geek: - oder sagen wir es anders: Mein 5. Erfurt-Spiel diese Saison. :kotz: )

Gast

Gast

Ozzy schrieb:
Ich habe die Umfrage gleich mal hier mit drangehangen,damit sich das ganze später nicht wieder in 2 Threads spaltet. Ich denke mit der Abstimmung sollte allerdings noch gewartet werden. ;-)

Freuen wir uns auf das 1.Heimspiel des Jahres. (bzw. für mich das erste Auswärtsspiel des Jahres :geek: - oder sagen wir es anders: Mein 5. Erfurt-Spiel diese Saison. :kotz: )

finde ich nich...

auch wenn wir in babbelsburg verlieren sollten, werden wir "die mitte deutschlands" regelrecht auseinandernehmen *muharhar* 3:0 und ein-zwei tore vom kumbela ^^btsv-fahne btsv-fahne

luffe

luffe
Bezirksliga
Bezirksliga

ein knappes 2:1 für eintracht

Gast

Gast

Ozzy schrieb:
Mein 5. Erfurt-Spiel diese Saison. :kotz:

Da würd ich auch kotzen :lol!:

Tipp 3:0

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

LOL nur rum,Kevin ... :aufsmaul:

Auf ein Tipp will ich mich erstmal nicht festlegen - ich warte erst die entsprechenden Spiele am Wochenende ab.

Ein "Auseinandernehmen der Deutschen Mitte" seh ich allerdings - unabhängig von den Ergebnissen am Wochenende - definitiv nicht!

Gast

Gast

Da warste ja schnell...

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Japp,damit sage ich die Dauer des ersten Erfurter Tores vom Anpfiff (Dein Post) bis zum entsprechenden Zeitpunkt (Mein Post) hervor. :forenopa:

Gast

Gast

:kp: 3:0!!! :capito:

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Da warste ja schnell...

Gast

Gast

Japp,damit sage ich die Dauer des ersten Braunschweiger Tores vom Anpfiff (Dein Post) bis zum entsprechenden Zeitpunkt (Mein Post) hervor. :lol!:

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

:kp: 0:3!!! :capito:

So,gut jetzt ...

P.S.: Dieser Tipp spiegelt nicht meine Meinung,sondern dient zur Belustigung!

Gast

Gast

:lol!: Okay, Schluss jetzt.

Alle anderen dürfen natürlich noch....

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Kommen wir,wie immer vor den Spielen,zu meiner Optischen und Akustischen Einstellung.

Fangen wir diesmal mit den Vereinsliedern an:

Die Wahre Hymne '98
Friends Suck - Die Erfurter sind da
From Us - Die Sonne für den RWE
Naiv - Rot-Weiss sind unsre Farben
Shit Lives On - Für immer Rot-Weiss
Wumme - Hand, Pfiff, Rot!

Optisch/Block:

Video 1.1 (Part 1)
Video 1.2 (Part 2)
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Video 7
Video 8

Optisch/Spielerisch:

Thiago Rockenbach da Silva (u.a. Szenen vom Hinspiel)

Und auch noch ein paar Bilder:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Und als kleine Vorbereitung fürs Spiel - und nicht zuletzt auch als Stichler:

> Klick mich doch <

Viel Spaß beim Zeitvertreib!
:kumpels:

Westside

Westside
Bezirksliga
Bezirksliga

.....vielleicht sieht Kumbela gegen seinen Ex-Club auch schwarz :lol!:

Gast

Gast

Ozzy schrieb:
Und als kleine Vorbereitung fürs Spiel - und nicht zuletzt auch als Stichler:

> Klick mich doch <

Auf jeden Fall sieht man, dass ihr Ossis auch noch 18 Jahre "danach" nicht mit einer Kamera umgehen könnt... :lol!:

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Nene,sicher nur mit ner umgebauten Belfoca gefilmt! 8)

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

So Mädels,ich leg mich fest ... 0:3!

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Auf eine berauschende Woche. Feuer frei! :Finger:

Edit: Geil,genau die Zeit von Gestern getroffen! :forenopa:

Und nochmal Edit:

5 Tage,20 Stunden,14 Minuten und 31 Sekunden bis zum Spiel Eintracht vs. Erfurt. :lol!:

Caro

Caro
Admin
Admin

Also ich leg mich auch mal fest...Wird zwar schwer aber Wir Siegen gegen die Erfurter. Mein Tipp 2:1 btsv-fahne

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Betrachten wir das ganze mal sportlich und ohne "Mein Club - Dein Club" und ebenso ohne Vereinsbrille.

Kommen wir erstmal zur Eintracht: Mit Nastase steht jetzt definitiv jemand in der Verteidigung, der die bislang instabile Braunschweiger Defensive stabilisieren kann.
Die Frage ist nur, ob Nastase und der Rest der Bande schon tadellos zusammen spielen (können). Ist dies noch nicht der Fall,so werden auch beim Spiel gegen Erfurt immer wieder diese kleinen Lücken auftreten, welche Folgen haben können.

im Mittelfeld sieht die Sache natürlich wieder anders aus. In Sachen Offensivgestaltung geht vom Mittelfeld viel aus - es ist nur die Frage ob der Sturm endlich mal da steht, wo er stehen soll. Besserung ist ja eindeutig in Sichtweite ...

Und nun zu den Halbgöttern in (Rot-)Weiß: Mit Orlishausen steht hinten im Tor ein Junger Mann, welcher mit tadelloser Leistung die bisherige Nummer 1 - André Maczkowiak - verdrängt hat. Gehaltener Elfmeter gegen Wolfsburg - 5,6 100%ige der Wolfsburger gehalten (Wolfsburg war diese Saison übrigens der Verein, der bisher die meisten Torchancen in Erfurt hatte). Die Defensive spielt zur Zeit einfach nicht mit. Liegt wohl auch daran, dass in letzter Zeit immer wieder auf Grund von Verletzungen und Sperren umgestellt werden musste. Aber auch hier festigt man sich langsam (wieder).

Vor der Verteidigung beginnt auch schon das beste was die Regionalliga zu bieten hat.
Schnelligkeit auf den Außen mit Wolf,Brückner oder auch Hauswald - Leichtfüßigkeit mit Thiago Rockenbach und auch wieder Brückner. Gezielte Pässe über 30 Meter - gnadenloses Auskontern sowie nutzen von den kleinsten Fehlern in der gegnerischen Defensive.

Der Sturm um Albert Bunjaku wird von den obengenannten mit feinsten Delikatessen bedacht, womit Erfurt nicht zu unrecht die weitaus beste Offensive und schönsten Fußball der Regionalliga stellt und bietet.

Bei der Eintracht habe ich diese kleinen Lücken erwähnt. Wie Erfurt dies nutzt, wurde nicht zuletzt beim Spiel gegen Wolfsburg - oder auch zuvor bei den Heimspielen gegen Ahlen, Emden, Wuppertal und Magdeburg gezeigt.

Ich könnte zwar noch mindestens 4x soviel schreiben, aber ich höre dann doch lieber mal auf.

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Keine Berührungsängste

Schneller, als er selbst erwartet hatte, ist Dominick Kumbela in
Braunschweig angekommen. Nach den Skandalen in den vergangenen Monaten
und seinem Weggang aus Erfurt will er sich nun "ausschließlich auf
Fußball" konzentrieren. Ein Vorhaben, das für den FC Rot-Weiß am
Samstag (14 Uhr) gefährlich werden könnte.

Quelle: www.thueringer-allgemeine.de

Kompletter Artikel:Klick mich

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Bild-Thüringen-Printausgabe

RWE trifft auf Kumbela
Holst verspricht: Gegen uns schießt er kein Tor

Nein, das wird kein normales Regionalligaspiel am Samstag. Erfurt muss
in Braunschweig ran, spielt zum ersten Mal gegen Skandalprofi Dominick
Kumbela (23, verprügelte seine schwangere Ex-Freundin).
Der Kongolese hatte einen Tag vor Ablauf der Wechselfrist bei der
Eintracht unterschrieben. Von den RWE-Fans wird es sicher ein
gnadenloses Pfeifkonzert für den Stürmer geben. Und auch auf dem Rasen
wird er es sehr schwer haben…
Kapitän Matthias Holst (25): „Er ist ein guter Stürmer, ohne Frage,
aber gegen uns trifft er nicht. Wir werden alles dafür tun, damit er
kein Erfolgserlebnis hat.“
Wie sieht die Mannschaft seine Skandale?
Holst: „Wir haben nicht das Recht, darüber zu richten, was war. Fußball
ist Fußball und das andere sind seine privaten Dinge. Die Quittung
bekommt er irgendwann selbst, wenn er sich nicht ändert...“
Bis vor kurzem wurde noch über eine geheime Klausel in seinem Vertrag
spekuliert - dass Kumbela gar nicht gegen RWE spielen darf. Manager
Stephan Beutel (42): „Das stimmt nicht.“ mw

Gast

Gast

Ozzy schrieb:

Bis vor kurzem wurde noch über eine geheime Klausel in seinem Vertrag
spekuliert - dass Kumbela gar nicht gegen RWE spielen darf. Manager
Stephan Beutel (42): „Das stimmt nicht.“ mw

ROFL... ich hau mich weg ... :lol!: :lol!: :lol!:

Wer hat denn das in die Welt gesetzt??

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Das ist genauso geheim, wie die angeblich geheime Klausel. :lol!:

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Für Samstag ist starker Regenfall sowie Sturmböen vorhergesagt.
Wünscht mir schonmal Viel Spaß im Gästeblock! :Finger:

Genau mein Auswärtswetter ... :kumpels:

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 6]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten