Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Auswärts beim SV Wehen Wiesbaden [15.Spieltag]

4 verfasser

-

Auswärts beim SV Wehen Wiesbaden [15.Spieltag] Unbena1250%Auswärts beim SV Wehen Wiesbaden [15.Spieltag] 22222210 50% [ 1 ]
Auswärts beim SV Wehen Wiesbaden [15.Spieltag] Unbena120%Auswärts beim SV Wehen Wiesbaden [15.Spieltag] 22222210 0% [ 0 ]
Auswärts beim SV Wehen Wiesbaden [15.Spieltag] Unbena1250%Auswärts beim SV Wehen Wiesbaden [15.Spieltag] 22222210 50% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Samstag, 31.10.09 in der Brita-Arena Wiesbaden!

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Da würde ich so gern hin! Auswärts beim SV Wehen Wiesbaden [15.Spieltag] 38312 In Wiesbaden war ich noch nicht (Fussballmäßig).
Klappt aber leider net aufgrund von Monatsende u. das nigelnagelneue Bob-Mobil braucht noch ne Tankfüllung, Wi-Reifen usw. Da sind Auswärtsbesuche bei Wehen, Bayern u. wahrscheinlich Erfurt nicht drin.
(Bei Erfurt ists natürlich schade, wollte mir dort ne Thüringer Bratwurst holen u. dafür ne ordentliche BSer Druckwurst da lassen Auswärts beim SV Wehen Wiesbaden [15.Spieltag] A010 Auswärts beim SV Wehen Wiesbaden [15.Spieltag] 335433 )

Tipp gebe ich erst nach dem Stuggi2 Spiel ab, Wundertütenbedingt.

Caro

Caro
Admin
Admin

Hm, in Wehen wirds sicher nicht leicht, aber nach dem Spiel gegen Stuttgart bin ich irgendwie optimistisch, ja ich weiss an so einem Sieg sollte man sich nicht so arg hochziehen und aufgeilen, aber irgendwie habe ich ein gutes Bauchgefühl und denke in Wehen haben wir eine gute Chance um einen dreier einzufahren und dadurch den Blau Gelben Fanblock zum beben zu bringen ;-) Wehen 1:Eintracht 2 Danke!!! Bitte!!! :D

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Ich sag ein 2-0 für Eintracht :)
Auswärts beim SV Wehen Wiesbaden [15.Spieltag] 9642

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Caro

Caro
Admin
Admin

Tja, leider nur ein 0:0, aber ich denke wir können mit diesem Punkt wirklich sehr zufrieden sein, laut TV soll es ja nicht so ein berauschendes Spiel gewesen sein, aber die kurzen Einblicke aus dem TV geben ja nicht das komplette Spiel wieder, deshalb möchte ich mich mit Äußerungen etwas zurückhalten. War denn aus dem Forum jemand Live vor Ort? Wenn ja, würde mich über eine Berichterstattung riesig freuen ;-)

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]