Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag]

+2
Löwenmama
0zzy!
6 verfasser

-

Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] Unbena1233%Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] 22222210 33% [ 2 ]
Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] Unbena120%Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] 22222210 0% [ 0 ]
Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] Unbena1267%Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] 22222210 67% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Samstag, 05.12.09 im Steigerwaldstadion Erfurt!

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Les ich die Eintrittspreise auf e.com gerade richtig? Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] Icon_eek Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] Icon_eek Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] Icon_eek
Irgend jemand verarscht hier wen,... entweder wir euch oder Eintracht die Fans.

Steht bei euch doch echt:
-------------------------------------------
Folgendes Kontingent ist im Angebot:

50 Sitzplatzkarten à 12 Euro
150 Stehplatzkarten à 10,- Euro
100 ermäßigte Stehplatzkarten à 8,50 Euro
-------------------------------------------
Die eigentlichen Preise im Steigerwaldstadion betragen:
Sitzplatz Marathontor: 10,00 €
Stehplatz Ermäßigt: 7,00 €
Stehplatz Vollzahler: 8,50 €

Das ist immerhin ne Differenz von 1,50 €, bzw. 2,00 € beim Sitzplatz. Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] Icon_eek

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Solidaritätszuschlag ;-)

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

So, ich fahr dann schonmal meine Geschütze auf!
Bobzilla darf nicht mitmachen - der drückt mir sonst wieder ein rein und ich weiss nicht was ich schreiben soll!!! :lol!:

:afro:

Caro

Caro
Admin
Admin

Was für Geschütze denn? Lächerliche? Dann fang mal an, will was zum lachen haben *lol* Wen haste denn da als Avatar? Ist das einer von Erfurts ganz harten Truppe?Oh, dann müssen die Braunschweiger ja richtig Angst haben *lol* Nimm lieber ganz schnell Dein Kuscheltier (Mischka der Bär) in den Arm und verzieh Dich ins Bett und fang an ins Kissen zu heulen, denn Samstags gibts für euch nichts zu lachen, kannste ja schon früh genug mit dem heulen beginnen, schadet sicher nicht.

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Mischka der Bär ist KULT, Fräulein! 8)
Der Rest ist hohles Gelaber.
Bobzilla darf doch mitmachen. Das ist wenigstens "Dissen auf hohem Niveau"!.

:geek:

Caro

Caro
Admin
Admin

Bis er Dir einen richtig Geilen Spruch reindrückt und Du wieder heulst?*lol* Nur zu, da freu ich mich drauf.

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Mischkas heulen nicht... die spielen nur vor.

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Wer hat an der verdammten Lampe gerieben u. mich somit gerufen???

Mischka ist Kult? Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] Icon_eek Das Teil sah früher schon aus wie vonne Wartburg-Hutablage gekegelt, der selbstgehäkelte Klorollenhalter u. passive Fisting-Fetischist. Stimmt, der spielt vor, aber was...das gehört hier nicht her. Weisst du eigentlich das Mischka für den KGB gearbeitet hat!? Schnatterinchen war sogar offizieller IM bei der Stasi, im Rang eines Leutnants. Jahaaa, so sieht das aus! Das haben dir deine Eltern wohl bis heute verschwiegen... Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] 772542

Ozzy, sehn wa uns denn in EF? Nicht das ich dich mit irgendnem anderen Thüringer Würstchen verwechsele, der das einzige ist der trotz 0:3 Rückstand für deine Kacktruppe (...wie war das: "Saisonziel...aufsteigayn..." ) aussem Heimblock rüberwinkt.

Auf die Bratwurstkanonen-Show in der Halbzeit bin ja mal gespannt, wäre ja mal was neues...oder welche Geschütze hast du gemeint? Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] 171981

Tipp: 4:1 für den BTSV Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] 580836

Zur orig. Thüringer BW im Steigerwaldstadion werde ich dann spätestens Montag mein offizielles "Stiftung Stadionwursttest"-Urteil verkünden.

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] 883824 Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] 496412 Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] 496412 Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] 496412
Jaa, läuft doch. :afro:

In Erfurt werde ich nicht sein. Vor Weihnachten und Silvester ist das mit nem knappen Geldbeutel schlecht.
Man will ja nicht nur Butterbrot essen und sich mit Leitungswasser besaufen. Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] 566935
Im neuen Jahr gehts dann wieder los... 13.02., Gate E1. Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] 957545

Auf das schlechte Stiftung Stadionwursttest-Urteil bin ich auch schon gespannt.
Ihr müsst nicht nur mehr Eintritt zahlen, nein... bei euch gibts auch noch die Bratwürste, die bei uns vor 2 Jahren mit Mistgabeln rausgayekelt wurden. Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] 395778

Wenn es möglich ist, solltest du lieber den Bratwurststand auffm Bahnhofsvorplatz aufsuchen.
Da gibts für meinen Geschmack die beste Thüringer in Erfurt. An 2.Stelle steht ein Brater, der ganz in Stadionnähe steht. Ich weiss aber nicht ob du da unbedingt deine Beine hinschwingen willst... direkt hinter der Südkurve ist die alte Rollschuhbahn, wo jeden Samstag nen Trödelmarkt ist. Da steht auch der Brater. Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] 432177

...ach,... und ich heiß nicht umsonst "Stasi-Ozzy". Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] Affraid

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Wenn möglich, werde ich mir auch am Bahnhof ne Thüringer holen. Danke
für den Tip. Die läuft dann aber jenseits der Wertung, da es bei meinem
Testansatz ja explizit um "Stadionwurst" geht. Dass die Brate im
Stadion bzw. Gästeblock letzte Saison eher enttäuscht hat obwohl orig.
Thüringer, hat mir "@Kategorie Krass" schon ausführlich berichtet. Bilde mir zwar mein eigenes Urteil, aber "@KK" hat sehr vertrauenswürdige Geschmackknospen. Ich bereite mich auf ein weniger schönes Geschmackserlebnis vor. Aber noch schlechter als der ungewürzte Phosphat-Prengel in WuTal kann auch diese nicht sein, sooo tief kann keine andere Wurst sinken.

Ja, die liebe Kohle, dank meiner neuen Winterreifen fahr ich nicht nach Osna, hab mich für EF entschieden. Frollein hat auch noch Geb. nächste Woche, Weihnachtskonsumschenkterrorzwang is auch noch usw.
Aber was hat denn Geldbeutel mit Silvester zu tun? Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] 221555
Biste etwa son kleiner Böller-Fetischist der gleich übelst schinkenweise kauft mit schweissnassen Händen aufgrund der Vorfreude? Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] 566935 Bei mir gibts ne Familienpackung mit was fürs Auge u. gut is. Aber mach dir nix draus: "Brot statt Böller" is eh ne Schei*sidee, Toastbrot anzünden hat einfach keinen Effekt. Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] Icon_biggrin

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] 26884
www.mdr.de/sport

Jaja, dor Albert. Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] Icon_cool

Ne, Silvester wird nicht wie bekloppt geböllert.
Da geh ich zur Eintracht gegen Dresden, hab ich 1. für weitaus weniger 2. viel mehr. Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] Affraid
Wir holen auch immmer höchstens 1, 2 "Familienpackungen".
Für ein kurzes "Bumm" konnte ich mich noch nie begeistern.

Was hat das mit dem Geldbeutel zu tun? Naja, auch da will man was essen und trinken.
Mit dem Zeusch oben kommt da auch schonmal mindestens ein Wochenendticket zusammen... Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] 953547
Ich rechne immer in Wochenendtickets... Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] Lol

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Silvester: Eintracht vs Dresden? Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] 221555

Und lösch mal die hässliche Visage vom Bunjaku wieder, kein Wunder das die Leute sich hier nicht mehr blicken lassen wenn sie sowas erwartet. Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] 422840

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Na, läuft doch.....

Ozzy - wir putzen Euch wech.....mein Tipp.....0-3.....

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

NULL ZU DREI? Im Leben nicht...! Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] 395778
Wir sind seit 4 Heimspielen ohne Gegentor... Diese Serie wird halten.
Eine weitere Serie die hält, hat damit auch zu tun.

Viertletzte Heimspiel 2:0.
Drittletzte Heimspiel 0:0.
Vorletzte Heimspiel 2:0.
Letzte Heimspeil 0:0.
"Weisse Bescheid" was Morgen folgt... röööchtööög! Ein 2:0. Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] 395778

Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] 957545

Caro

Caro
Admin
Admin

Heute fahren wir den nächsten dreier ein, yeaaaah!!!

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Jo, Auswärtssieg in Flensburg! Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] Icon_cheers
Muss der Bus aber määäächtig schnell fahren, um 3 Punkte einkassieren zu können.

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Bin gespannt wie Eintracht das Spiel bestreiten wird, denke da es gegen Erfurt geht wird TL ehr Defensiv spielen. Wie dem auch sei, ein Auswärtssieg muss auch mal wieder her, aber ob es schon gegen Erfurt gelingt ist natürlich eine andere frage.

Mein tipp: 3:2 für Eintracht

Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] 9642

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] 171981

Caro

Caro
Admin
Admin

Ach sei doch still, ziehen wir halt Osna ab.

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Von mir aus... darf jetzt gerne wieder ne "Serie" kommen. Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] 566935

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Ozzy wir haben euch die Punkte gegönnt damit du nicht heulst Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] Icon_geek

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

So n' Mist....eigentlich war's ja klar, dass sie das Ding verkacken....waren mal wieder nur Wunschträume meinerseits ;-)

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Zum Spiel nur soviel:
Petkovic beim 0:1 sollte man nachträglich eigentlich mal das Doppelpass-Phrasenschwein an Kopp werfen:"Wenn der TW rausläuft, muss er den Ball auch haben!"
Henn u. Dogan hatten auch nen gebrauchten Tag erwischt.
Kalle Mieter macht den Kalle Riedle, wunderschönes Teil! Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] 580836
Der 4er von EF ein wahrlicher Experte in Sachen Hurensohnologie, der King daher ersma mind.6 Wochen zuhause freistoßfrei! (Das wird seinem Blondchen sicher nicht gefallen Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] 566935 )
Eintracht klar mehr vom Match gehabt...aber solch Spiele gibts halt, besonders auswärts. (Nur gut dass die "anderen" in ihren Partien genauso glorreich tätig waren)

Warum der Rockenbach da Silva bei so nem Bratwurstverein spielt ist mir unerklärlich. Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] 221555 Der hat doch besseres verdient. (Ein blau-gelbes Trikotensemble würde ihm janz jut stehen Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] 566935 )

Gab dort nichts was mich begeistern konnte:
Stadion = Ich dachte ich steh in Münster oder Oldenburg, was für'n hässlicher Ground.
Die Anti-Zaunsturmlösung mit Rotationszylinder anstatt Stacheln fand ich ganz interessant.^^
Kurve EF = Kaum Bewegung, Stimmung, von nichtvorhanderer Lautstärke mal ganz zu schweigen. Da bin ich aussem Osten aber anderes gewohnt. Auch was das Geschehen auf dem Rückweg anging.
Nur 5500 Zuschauer? Kein Kommentar.

Und am allerwichtigsten: Die orig. Thüringer BW war, gelinde gesagt, enttäuschend!!! Dagegen ist ja selbst die Stadionbrate an der HHer Str. Gold! (Die am HBF war aber auch nicht soo besonders, hab mich dafür auf dem Rückweg ja kurz absetzen können aus dem grünbewachten Mob Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] 212528 , dabei nettes Gespräch über "Weihnachtsmärkte" mit einem einheimischen Seniorenpaar gehabt)

Positiv fand ich, trotz angeblichen Sicherheitsspiel: Hasseröder aus der Pulle für nen akuraten Kurs (Vor der HZ musste schon Nachschub rangekarrt werden... ja ja diese BSer...sehr trinkfreudiges u. trinkfestes Volk! Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] 171981 ) u. ein Top-Glühwein mit Umdrehungen!

Ansonsten bleibt mir nur noch eines zu äußern: Glückwunsch @Ozzy zu den weiteren 3 Punkten gegen den Abstieg!

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Der 4'er... Dennis Malura? Der hat nix mit Onuegbu zu tun gehabt.
Ich glaube du meinst die 5, Martin Pohl.

Ich nenne das einfach mal Qualität.
Ich hab schon ganz andere "Verteidiger" gesehen, die einen Gegenspieler blind umrennen und sich dann wundern, wenns nen Kärtchen gibt.

Thiago Rockenbach da Silva ist zur Zeit in Topform.
Die 2 Jahre davor kannste aber anbrennen. Zu dem Zeitpunkt hätte den nicht mal Ölper genommen.
Das war nüschts...

Ich möchte erwähnen, dass Rockenbachs Vertrag am Saisonende ausläuft.
Ein Schelm der böses denkt... Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] 566935
Zum jetzigen Zeitpunkt wäre es ein Verlust,... wenn man die gesamte Rockenbach-Zeit betrachtet, aber absolut ersetzbar. Wenn im Laufe der Rückrunde der jungsche Gianluca Simari fit wird, bekommt der schon ordentlich Feuer unter den Arsch.

Thema Stadion. Geh ich absolut mit. Das Ding kotzt mich schon Ewigkeiten an.
Das einzige was mich immer wieder schwärmen lässt, sind die Fluter, die fast überall in Erfurt zu sehen sind.
Aufs Thema Stadion beziehe ich auch das Thema Stimmung. Das Ding ist so weitläufig. Ich hab ja nüschts gegen Stadien mit Tartanbahnen, aber in Erfurt... das ist zu viel des Guten. Da gibts ja nicht nur die Tartanbahn, sondern nochmal nen Streifen Rasen in mindestens gleicher Breite der Tartanbahn. Wenn ich ehrlich bin,... IN Erfurt kann ich mich garnicht an ordentliche Stimmung erinnern. Ausnahme bildet da das letzte Zweitliga-Heimspiel aus der Saison 2004/2005 gegen den 1.FC Köln. Das war das erste und letzte mal, dass die ganze Kurve mitgezogen hat, seitdem ich zu Rot-Weiß gehe. Zieht die ganze Kurve mit, geht auch im Steigerwaldstadion was. Ansonsten... Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] 582987

Nicht nur deshalb ist der Stadion-Umbau enorm wichtig.
Auswärts sieht das in Sachen Stimmung schon wieder anders aus... deshalb fahre ich auch eher zu Auswärtsspielen als zu Heimspielen. Seitdem ich aus Erfurt weg bin (Mitte 2007), war ich 1x zu nem Heimspiel. Das war letzte Saison gegen Jena. Ansonsten zieht mich kaum noch was ins Steigerwaldstadion. Nicht mal Dynamo Dresden... fahr ich lieber Auswärts zu Bremen II. Auswärts bei Rot-Weiß Erfurt [19.Spieltag] 582987

Die Zuschauerzahlen diese Saison sind an sich natürlich grausam.
Seit 5 Jahren steigt der Zuschauerschnitt Saison für Saison. Diese Saison gibts aber wohl nen Einbruch.
Gerechnet hat man mit 7.000 - gekommen sind bisher im Schnitt 5.500. Na gut, man hat aber u.a. auch noch Heimspiele gegen Aue oder Jena. Das sind wieder Spiele, die +10.000 bzw. +16.000 ziehen. So dürfte sich das ganze wieder etwas einpendeln.

2002/2003 hatten wir einen Schnitt von etwas über 4.000.
2003/2004 hatten wir einen Schnitt von rund 5.000. Und das war die Aufstiegssaison.
Unterbrechung hab es dann mit 12.700 im Schnitt in Liga 2.
Nach dem Abstieg strömten zur Saison 2006/2007 immerhin 6.000 Zuschauer im Schnitt ins Stadion, obwohl man ne ganze Zeit gegen den Abstieg gespielt hat.
2007/2008 waren es dann schon 6.500.
Letzte Saison trotz der Graupensaison über 7.000 im Schnitt.

Und da wird auch der entscheidene Punkt für die jetzigen Zuschauerzahlen liegen.
Mit der Rückrunde 08/09 hat man viele vergrault. Mit der jetzigen Hinrunde hat man nochmal Zuschauer vergrault. Um die nach und nach zurück zu bekommen, bedarf es anständige Spiele. Muss ja nicht alles abgeräumt werden. Aber man will ja wenigstens sehen, dass sich die Mannschaft gegen eine drohende Niederlage wehrt. Das war diese Saison nicht oft der Fall. Das kommt jetzt so langsam erst...

Am kommenden Wochenende werden gegen Bremen II auch nicht mehr als 5.700 Zuschauer ins Steigerwaldstadion kommen, obwohl man tatsächlich die Chance hat richtig nah an die Aufstiegsplätze zu kommen. Solche Spiele haben in den letzten Jahren eigentlich immer rund 1.000 Zuschauer mehr als im Schnitt ins Stadion gezogen. Das müssten dann am Samstag ja 6.500 sein... nie im Leben.

Danke für die Glückwünsche,... vonwegen 3 Punkte gegen den Abstieg.
Ich habe meine Erwartungen weit zurück gedreht und sehe das mittlerweile sogar so.
Erstmal 44/46 Punkte einkassieren... und dann mal gucken wie viele Spiele noch anstehen und was noch gehen könnte.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]