Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag]

+2
Löwenmama
0zzy!
6 verfasser

-

Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] Unbena1217%Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] 22222210 17% [ 1 ]
Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] Unbena1267%Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] 22222210 67% [ 4 ]
Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] Unbena1216%Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] 22222210 16% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] Empty Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] Mo 7 Sep 2009 - 13:16

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Sonntag, 14:00 Uhr...

Besteht Interesse am Chat? Wir machen ihn gerne mal wieder auf...

Zuletzt von 0zzy! am Mi 9 Sep 2009 - 22:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Wenn mein PC das macht, was ich möchte, dann wäre ich dabei.....

Caro

Caro
Admin
Admin

Ja is ja schon bald Sonntag, wie die Zeit vergeht. Sonntag is es soweit und unsere Jungs müssen in Haching ran.Momentan habe ich was das Spiel betrifft eigentlich ein gutes Gefühl, über einen Sieg würde ich mich riesig freuen, allerdings wäre ich auch mit einem Unentschieden in Haching zufrieden. Leicht wird es dort sicher nicht, aber machbar ist alles. Ich würde mich freuen wenn der Kragl wieder spielen würde, tut uns sicher ganz ürde gut und er sammelt Erfahrung, mal schauen ob er dabei ist, ich würde mich jedenfalls riesig für den Jungen freuen. Aber ganz ehrlich so nen Sieg in Haching wäre schon was sehr Geiles, auch wenn es einer Person die mir irgendwie ans Hez gewachsen ist sicher nicht gefallen würde (Er is Hachinger). aber da muss er durch :lol!: Ich geb dann mal meinen Tipp ab, 1:2 für unsere Löwen.

UHG*FRE4K

UHG*FRE4K
Kreisklasse
Kreisklasse

Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] 785696
Mein Tipp: 2:1 - Wird 'n knapper Sieg, schätz ich mal. Aber wenn se ne gute Partie ablegen, könnts schon a guades Spiel werden. Hoff mas mal.

So.. Hier mal ne Gegenüberstellung ;)
6. SpVgg Unterhaching -----8 --- 3 4 1 --- 13:12 --- 13
7. Eintracht Braunschweig –8 --- 4 1 3 ----- 8:8 ---- 13

Haching hat nach zuletzt 7 Spielen ohne Niederlage eine 3:0 Klatsche bekommen
Braunschweig konnte nach 3 Niederlagen in Folge über ein 2:1 gegen Ingolstadt jubeln

Mögliche Aufstellungen:
Kampa – Schulz, Konrad, Brysch, Schaschko – Tyce – Zillner, Leandro, Mitterhuber – Schweinsteiger, Balkan

Petkovic – Brinkmann, Schanda, Dogan, Theuerkauf – Washausen, Dannenberg, Kragl, Morabit – Calamita, Kruppke

Tore:
Schweinsteiger 5x
Mitterhuber, Balkan 2x
Leandro, Zillner, Tyce, Steegmann 1x

Kruppke 5x
Calamita 2x
Kragl 1x

Haching hat die 3. meisten Tore erziehlt (nach Sandhausen und Ingolstadt mit jeweils 18) und die 6. meisten Gegentore bekommen.

Braunschweig stellt die 6. schlechteste Offensive dar, hat jedoch die 4. beste Defensive.

Direkte Duelle: (in den letzten 10 Jahren)
allgemein: Haching --- 6 --- 4 0 2 --- 9:11 --- 12
zu Hause: Haching --- 3 --- 3 0 0 --- 6:2 --- 9
2008/09
Braunschweig – Haching 4:0
Haching – Braunschweig 2:0
2006/07
Braunschweig – Haching 2:3
Haching – Braunschweig 3:2
2005/06
Haching – Braunschweig 1:0
Braunschweig – Haching 3:0

Heim- und Auswärtstabelle:
Haching ist mit 8 Punkten 8. in der Heimtabelle
Braunschweig ist mit 4 Punkten 12. der Auswärtstabelle

Verlaufskurve:

1.. --- --- --- -O- --- --- --- ---
2.. --- --- --- --- --- --- --- ---
3.. --- --- --- --- --- --- -X- ---
4.. --- --- --- --- -O- --- --- ---
5.. -O- --- -O- --- --- -X- --- ---
6.. --- -O- --- --- --- -O- --- -X-
7.. -X- --- --- --- --- --- --- -O-
8.. --- --- --- --- -X- --- --- ---
9.. --- --- --- --- --- --- --- ---
10. --- --- --- --- --- --- -O- ---
11. --- --- -X- --- --- --- --- ---
12. --- -X- --- -X- --- --- --- ---
13. --- --- --- --- --- --- --- ---
14. --- --- --- --- --- --- --- ---
15. --- --- --- --- --- --- --- ---
16. --- --- --- --- --- --- --- ---
17. --- --- --- --- --- --- --- ---
18. --- --- --- --- --- --- --- ---
19. --- --- --- --- --- --- --- ---
20. --- --- --- --- --- --- --- ---

X=Haching --- O=Braunschweig

Caro

Caro
Admin
Admin

Ja das nenn ich mal einen Beitrag. sehr ausführlich sowas mag ich. Naja, wie gesagt es wird sicher nicht leicht in Haching, aber ein Sieg is machbar, aber bei der guten Eintracht kann man ja nie wissen.Allerdings würde ich  mich echt mit einer Punkteteilung in Haching zufrieden geben, die Jungs aus Haching scheinen diese Saison gut drauf zu sein, naja schauen wir mal, is ja bald Sonntag.

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Tipp' mal ein Unentschieden, aber würd' auch n' Sieg für unsere Junx hinnehmen... ;-)

Caro

Caro
Admin
Admin

So, wie gesagt wir machen Sonntag endlich wieder den Chat auf, mal schauen wie groß das interesse ist.

UHG*FRE4K

UHG*FRE4K
Kreisklasse
Kreisklasse

.:Nur die UHG:.

Leuteee...
Haching wird den Ausrutscher aus Burghausen gut machen. Und zwar Sonntag gegen Braunschweig.
Wir werden Sonntag mehr als 100 % geben! Und das wissen wir, zumindestens wir Hachinger!
Das wird für keinem von uns beiden leicht, aber trotzdem werden wir alles dafür tun, dass wir gewinnen! - Was wir auch werden!

Ich war noch nie beim Chat hier dabei, nur leider bin ich Sonntag selbst auf dem Spiel *Grins
Ist bestimmt ne klasse Sache, dass mim Chat.
Aber beim nächsten Mal bin ich mit sicherheit dabei!

Grüße

Zuletzt von UHG*FRE4K am Sa 12 Sep 2009 - 0:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Caro

Caro
Admin
Admin

Ui, hört, hört, das sind ja ganz große Töne xD Wir werden sicher auch alles dafür tun um zu gewinnen, also abwarten und Bier trinken Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] 61727

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

Unser Hachinger wird glaub ich recht behalten.Unsere Eintracht spielt einfach nicht konstant genug.

Mein Tipp 3:1 Unterhaching so leid es mir tut

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Bin gespannt auf heute, aber ich erwarte kein Sieg, die letzten drei Duelle gegen Unterhaching verloren wir alle. Man sollte froh sein, wenn unsere Jungs ein Punkt holen.

Die Letzten Spiele:
13.05.2009
3.Liga
SpVgg Unterhaching vs. Eintr. Braunschweig
2:0
08.04.2007
2. Bundesliga
3:2
11.12.2005
2. Bundesliga
1:0

UHG*FRE4K

UHG*FRE4K
Kreisklasse
Kreisklasse

SIEG!!!!! JAWOLL!!!!

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Wie viele Zuschauer/Fans tun sich eigentlich den Kick gegen Jena
an? Ich mein Jena ist ein attraktiver Gegner, aber haben die treuesten Fans
endgültig die Schnauze voll? Vielleicht unter 10.000, ich glaub bei einem
Pflichtspiel wäre das ein neuer negativer Rekord nach langer Zeit.

Wie dem auch sei, ich werde auch gegen JENA dabei sein.
Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] 9642

Caro

Caro
Admin
Admin

Nunja, es werden jedenfalls einige weniger sein als sonst, was man ja sogar verstehen kann, aber ein Fan der durch und durch sein Team lebt/liebt, geht auch in solchen Zeiten hin und steht zu seinem Verein. Ich werde auch da sein und rechne mit 10.000 Fans, aber mal schauen.

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Tobias86 schrieb:Jena ist ein attraktiver Gegner
Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] Icon_eek Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] Icon_eek Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] Icon_eek Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] Icon_eek Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] Icon_eek Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] Icon_eek Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] Icon_eek Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] Icon_eek Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] Icon_eek Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] Icon_eek Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] Icon_eek Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] Icon_eek Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] Icon_eek Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] Icon_eek Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] Icon_eek Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] Icon_eek

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

0zzy! schrieb:
Tobias86 schrieb:Jena ist ein attraktiver Gegner
Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] Icon_eek Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] Icon_eek Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] Icon_eek Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] Icon_eek Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] Icon_eek Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] Icon_eek Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] Icon_eek Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] Icon_eek Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] Icon_eek Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] Icon_eek Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] Icon_eek Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] Icon_eek Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] Icon_eek Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] Icon_eek Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] Icon_eek Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] Icon_eek

Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] Lol wusste irgendwie das sowas von dir kommt. Bobfahrer vs. Eintracht [9.Spieltag] Icon_lol

@Caro

Ich werde auch noch dort stehen wenn wir Absteigen sollten. Also, geht ins Stadion und schreit Eintracht zum Sieg.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten