Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fortuna Düsseldorf

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Fortuna Düsseldorf Empty Fortuna Düsseldorf Sa 23 Mai 2009 - 16:29

bs-löwe1895

bs-löwe1895
Bezirksliga
Bezirksliga

Glückwunsch zum Aufstieg in die 2.Liga.

Die gehör(t)en genauso wenig wie wir in Liga 3!

2Fortuna Düsseldorf Empty Re: Fortuna Düsseldorf Sa 23 Mai 2009 - 18:40

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

bs-löwe1895 schrieb:
Die gehör(t)en genauso wenig [...] in Liga 3!
Richtig. Dieses Pack muss eigentlich in der 5.Liga - oder besser - noch tiefer vergammeln.
Naja, was solls. So ist man diese Spinner erstmal für'n Jahr los.

3Fortuna Düsseldorf Empty Re: Fortuna Düsseldorf Sa 23 Mai 2009 - 21:54

bs-löwe1895

bs-löwe1895
Bezirksliga
Bezirksliga

0zzy! schrieb:
bs-löwe1895 schrieb:
Die gehör(t)en genauso wenig [...] in Liga 3!
Richtig. Dieses Pack muss eigentlich in der 5.Liga - oder besser - noch tiefer vergammeln.
Naja, was solls. So ist man diese Spinner erstmal für'n Jahr los.

Soso,warum dieses?

4Fortuna Düsseldorf Empty Re: Fortuna Düsseldorf Sa 23 Mai 2009 - 22:26

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Arroganter und hochnäsiger Verein. Die Fans gehören ohne Zweifel zu den asozialsten die ich bisher live erleben durfte. Im rumheulen sind die auch ganz gut. Außerdem wird man gegen Düsseldorf regelmäßig beschissen. Die schicken nen Tag vorm Spiel wahrscheinlich alle Spielerfrauen zum Schiri, damit der mal nen schönen Abend hat.

5Fortuna Düsseldorf Empty Re: Fortuna Düsseldorf Sa 23 Mai 2009 - 23:07

einmal löwe-immer löwe <3

einmal löwe-immer löwe <3
Kreisklasse
Kreisklasse

seht es positiv sie sind erstma weg und gegen sowas müssen wir erstma nicht wieder spielen :P

6Fortuna Düsseldorf Empty Fortuna Düsseldorf So 24 Mai 2009 - 16:49

bs-löwe1895

bs-löwe1895
Bezirksliga
Bezirksliga

Wer weiß für wie lange!

Ich kenn da ein Verein,der sich damit auskennt.

:floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet:

7Fortuna Düsseldorf Empty Re: Fortuna Düsseldorf Mo 25 Mai 2009 - 12:24

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Ich vermisse die Düdoofs jetzt schon.
Aber verdient haben sie den Aufstieg seit langem. So ne 10jährige Hungerkur bis runter in die 4.Liga übersteht nicht jeder Verein schadlos (Bsp: Essen, Waldhof)

Hochnäsige Fans? Hab ich anders kennengelernt. Freundliche Gesellen mit den selben Ansprüchen wie unsereins.
Asozialität? Ja sicher, aber eine gepflegte Asozialität genau wie bei uns. Bissl Atzenstyle muss halt sein...sind ja nicht in WOB oder Hoppenheim.

Glückwunsch nach Düdorf. Bis übernächstes Jahr, dann sieht man sich wieder. Ob in Liga 2 oder 3 wird man sehen :rock:

8Fortuna Düsseldorf Empty Re: Fortuna Düsseldorf Mo 25 Mai 2009 - 12:27

Caro

Caro
Admin
Admin

Ich mag sie zwar nicht sonderlich, aber ich sage auch Glückwunsch!

9Fortuna Düsseldorf Empty Re: Fortuna Düsseldorf Mo 25 Mai 2009 - 12:33

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Bobzilla schrieb:Hochnäsige Fans? Hab ich anders kennengelernt. Freundliche Gesellen mit den selben Ansprüchen wie unsereins.
Asozialität? Ja sicher, aber eine gepflegte Asozialität genau wie bei uns. Bissl Atzenstyle muss halt sein...sind ja nicht in WOB oder Hoppenheim.
Dann hast du wohl andere Düsseldorfer kennengelernt.
Ich hab bis Heute nur Düsseldorfer mit einem erhöhten Maß Selbstüberschätzung kennenlernen dürfen.
"Wir knallen euch Heut 5:0 ab", "Wir steigen mit 80 Punkten auf", "Wir sind die Größten der Liga" ... Bla. Und so halt.

Zu "gepflegter Asozialität" und ein "bissl Atzenstyle" sag ich sicherlich auch nix. Natürlich gehört das dazu, ohne Zweifel.
Deshalb muss ich trotzdem in fremden Stadien nicht die Zäune und Sitzbänke "abbauen", auf den Straßen rumkotzen und rumliegen, Leute anrotzen und Autos anpissen. Das rumgeheule danach ist auch immer wieder lustig. Deren Frauen und Kinder werden wohl regelmäßig vergewaltigt und von 50-Mann Trupps brutal zusammengeschlagen. Zumindest liest man solche leicht übertriebenen Sachen immer wieder nach einem Gastspiel der Düsseldorfer. Die nehmen sich nicht viel mit den Frankfurtern. Die haben auch immer solche Horrorgeschichten drauf.

10Fortuna Düsseldorf Empty Re: Fortuna Düsseldorf Mo 25 Mai 2009 - 17:34

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Ha, Düsseldorf...eben noch sehr oldschoolig behaftet :lach:

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]