Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Stuttgarter Kickers vs. Eintracht [34.Spieltag]

+3
Löwenmama
Bobzilla
0zzy!
7 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

-

Stuttgarter Kickers vs. Eintracht [34.Spieltag] Unbena120%Stuttgarter Kickers vs. Eintracht [34.Spieltag] 22222210 0% [ 0 ]
Stuttgarter Kickers vs. Eintracht [34.Spieltag] Unbena120%Stuttgarter Kickers vs. Eintracht [34.Spieltag] 22222210 0% [ 0 ]
Stuttgarter Kickers vs. Eintracht [34.Spieltag] Unbena12100%Stuttgarter Kickers vs. Eintracht [34.Spieltag] 22222210 100% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 7

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Samstag, 02.05.2009, 14:00 Uhr

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

So, off is das Ding hier. ;)
Chat gibts natürlich auch wie gewohnt. ;)

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Dann starte ich den Thread mal durch:
Nach den 3 Pkt gegen die Möbel-Mö*en u. dem daraus resultierenden Nichtabstieg kann unsere Kullertruppe endlich befreit aufspielen u. in Stuttgart womöglich sogar 1 Pkt verteidigen :lol!:

Das wird eine richtig schöne Fahrt im komfortablen Luxus-Reisebus, mit ordentlich Wein Weib u. Gesang, he he.
Ne,im Ernst: Bei 5:00Uhr Abfahrt wirds hoffentlich noch bissl gemütlich sein um das ein oder andere Nickerchen zu sporten.
Kategorie Krass kommt ja leider nicht mit, muss ich meine Mettbrötchen eben alleine mampfen. :heulen:

Sonst noch wer der mit nach Stuggi fährt?

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Oach....ich tipp 1-2 :D

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

1-2 Sieg tippe ich mal btsv-fahne

Caro

Caro
Admin
Admin

Hoffentlich bringt Bobzilla 3.Punkte mit, naja einer wäre auch noch ok. :-)

Aber ich bin mal guter Dinger und sage 0:2 für die Löwen. btsv-fahne

luffe

luffe
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein tipp 0:3 Auswärtssieg :-P

bs-löwe1895

bs-löwe1895
Bezirksliga
Bezirksliga

0:1 btsv-fahne schalbg

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Naja das war ja nix heute.
Fejzic rote Karte
Eintracht verliert 3-1
Boland im Tor nach der roten Karte

Caro

Caro
Admin
Admin

Is doch Kacke...Bin auf die Berichte der Mitgereisten gespannt.
Was mich verdammt ankotzt, is das Jasmin die Rote bekommen hat.
Wer soll denn jetzt gegen Düsseldorf im Tor stehen? Lauenstein?
Dann seh ich komplett schwarz...Er mag nen guter sein, aber die erste is ne
Nummer zu groß für Ihn, er is noch sehr unsicher.

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Eintrachtlöwe2 schrieb:Naja das war ja nix heute.
Fejzic rote Karte
Eintracht verliert 3-1
Boland im Tor nach der roten Karte

Top qualifizierte Spielanalyse,wenigstens die negativen Fakten sind ja vorhanden! Wohl Videotext geschaut wa? :gruebeeel: Und wie war die Gesamtspielleistung?

Eintracht war von Minute 1 an ganz klar spielüberlegen...nur die Chancenverwertung war wieder gammelig. Normalerweise hätte das Spiel 4:0 ausgehen müssen. Allein Schied hatte 2 100%ige...aber lassen wir das leidige Thema,er is ja bald wech.
Die Mannschaft hatte einen starken Auswärtsauftritt u. bis zum 16er war auch alles in bester Ordnung. Kosta hat sogar mal Pässe u. Flanken geschlagen die größtenteils ankamen. Der King hatte die Pötten mit Pattex präpariert u. den Ball in den Zweikämpfen immer unter Kontrolle. Stuttgart kann sich bei ihrem Torwart bedanken das dieser einen guten Tag hatte.
Knackpunkt war der gehaltene 11m von Dogan. Ansonsten wäre das Spiel sicher anders verlaufen.
2. Halbzeit noch spielbestimmender als die 1. Hälfte.
Dass JF sich in der vorletzten Spielminute ne Rote abgeholt hatte is zwar nicht schön aber regelkonsequent gewesen. Dies konnte aber auch nur passieren da Eintracht mit Mann u. Maus in der Stuttgarter Hälfte stand u. bis zum Schluss alles dran setzte ne Bude zu machen. Da kanns passieren das man nen Konter kriegt, JF hat mMn instinktiv richtig reagiert.
Dies war ein Spiel der Kategorie "Die bessere Mannschaft verliert unglücklich"...sowas passiert halt. Das Ergebnis spiegelt aber auf allergarkeinsten Fall die Leistung des Teams wieder. Jeder der vor Ort gewesen war würde das bestätigen. Kampf, Einsatzwillen und sogar ein bissl spielerisches Niveau waren jedenfalls das ganze Spiel über vorhanden. Kruppke hat sich den 5. gelben Karton abgeholt, das ist für nächsten Sonntag schade, war aber mit der beste Mann auf dem Platz.
Stimmung im Gästesektor war durchgehend prächtig, Stuttgart ne interessante Stadt, leckere "Rotwurst" u. noch leckereres Bier. Der Ordnungsdienst war bei den Eingangskontrollen gründlich u. sehr freundlich u. hat sich während des Spiels dezent versteckt. Von Team-Green ist man auch nicht belästigt worden, egal bei welchem Unfug vorm Spiel. Hat man in Süddeutschland auch nicht alle Tage. Beim Banner aufhängen wurde sogar seitens der Security netterweise geholfen.
Einziges Manko des Tages für mich,neben dem Ergebnis, war die Erkenntnis das Kinderspielplätze am Funkturm nicht für 100 Kilo Bengels ausgelegt sind (Bustoiletten ebenso :rofl1: ) u. ich nen dicken Knöchel mit nachhause gebracht habe :dancing:
Trotzdem ne schöne Fahrt gewesen. Relativ flott in Stuggi gewesen u. 2 Std früher zuhause als geplant.

Caro

Caro
Admin
Admin

Es is doch richtig schön so eine perfekte Spielanalyse zu lesen, hab schon sehnlichst drauf gewartet. :-)

Das Jasmin die Rote gesehen hat is natürlich jetzt richtig Scheisse, denn mir geht die ganze Zeit durch den Kopf "Wer wird gegen Düsseldorf im Tor stehen"? Lauenstein oder Horn? Lieberknecht will Horn ja eigentlich nicht mehr in der ersten einsetzen, aber wie ich Gestern gelesen habe wird darüber wohl grad diskutiert.

Zuletzt von BTSV-Caro am Mo 4 Mai 2009 - 18:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Lauenstein? :gruebeeel:
Horn? :nixda:
Uwe Hain wird reaktiviert! :rofl1:

Caro

Caro
Admin
Admin

Lauenstein mag ja ein guter sein, aber wie gesagt in der ersten zu unsicher.
Horn hat Erfahrung mit der ersten, daher rechne ich eigentlich schon damit das
er auflaufen wird.
Uwe Hain? Das wäre richtig Geil!

Nochmal kurz zum Thema Horn.

Es ging ja damals viel durch die Presse usw. aber was war da eigentlich direkt los?

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Öhm..."unprofessionelles Verhalten beim Training u. abseits des Platzes" :floet:

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Stell' mir auch schon die ganze Zeit die Torwart-Frage.....aber ich komm' zu keinem Ergebnis....gegen die Kickers aus Emden sah Lauenstein gar nicht gut aus.....vielleicht doch lieber Horn......

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

@ Bobzilla
Nein das war nicht ausm Videotext das war das was mir spontan dazu eingefallen ist das habe ich geschrieben und Videotext hab ich nicht benutzt und auch keinen Liveticker nur ein Liveradio ;-)

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Na denn, nix für ungut. Hat sich bloß so gelesen wie ein Videotext-Bericht. (Besondere Vorkommnisse:)
Da haben die Herren Radio-Kommentatoren wohl sonst nicht viel kommentiert...so das Spiel an sich z.B. :floet:

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

So genau wie ein Ticker lönnen die ja nicht auf jedes Spiel eingehen ist ja Radio für die Komplette 3.Liga ;-)

Caro

Caro
Admin
Admin

Also ich hab das gleiche Radio wie Du gehört, nur bei mir wurde viel mehr geredet als wie bei Dir, verdammt komisch. :floet:

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Is im Endeffekt auch schei**egal ob Ticker oder Radio. Beides ist nichtmal halb so gut wie das Bild u. die Meinung die man sich subjektiv "Vor Ort" machen kann.
Aber manchmal muss man sich eben mit Infos aus 2.Hand begnügen.

Für mich wars (wahrscheinlich) auch die letzte Auswärtstour dieser Saison. Haching is wieder dumms***ul dienstags u. Regensburg einfach zu teuer per ICE. :wandnuss:

Caro

Caro
Admin
Admin

Man vermisse ich die guten alten Zeiten, da war ich so oft bei Away Spielen dabei, aber das geht zur zeit leider nicht mehr. :heulen:

Naja, vielleicht klappt es in der nächsten Saison mal wieder.

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Och Caro nicht heulen ;-) alles wird gut ;-)

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Eintrachtlöwe2 schrieb:[...] ist ja Radio für die Komplette 3.Liga ;-)
Das was du da "Radio für die komplette 3.LIGA" nennst, nenne ich Dummköppe die aus Livetickern vorlesen.
Nix anderes machen die dort ...

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Ich dinde das Radio gut !!!
Finde das eine gute Idee

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten