Eintrachtlöwe2 schrieb:Naja das war ja nix heute.
Fejzic rote Karte
Eintracht verliert 3-1
Boland im Tor nach der roten Karte
Top qualifizierte Spielanalyse,wenigstens die negativen Fakten sind ja vorhanden! Wohl Videotext geschaut wa? :gruebeeel: Und wie war die Gesamtspielleistung?
Eintracht war von Minute 1 an ganz klar spielüberlegen...nur die Chancenverwertung war wieder gammelig. Normalerweise hätte das Spiel 4:0 ausgehen müssen. Allein Schied hatte 2 100%ige...aber lassen wir das leidige Thema,er is ja bald wech.
Die Mannschaft hatte einen starken Auswärtsauftritt u. bis zum 16er war auch alles in bester Ordnung. Kosta hat sogar mal Pässe u. Flanken geschlagen die größtenteils ankamen. Der King hatte die Pötten mit Pattex präpariert u. den Ball in den Zweikämpfen immer unter Kontrolle. Stuttgart kann sich bei ihrem Torwart bedanken das dieser einen guten Tag hatte.
Knackpunkt war der gehaltene 11m von Dogan. Ansonsten wäre das Spiel sicher anders verlaufen.
2. Halbzeit noch spielbestimmender als die 1. Hälfte.
Dass JF sich in der vorletzten Spielminute ne Rote abgeholt hatte is zwar nicht schön aber regelkonsequent gewesen. Dies konnte aber auch nur passieren da Eintracht mit Mann u. Maus in der Stuttgarter Hälfte stand u. bis zum Schluss alles dran setzte ne Bude zu machen. Da kanns passieren das man nen Konter kriegt, JF hat mMn instinktiv richtig reagiert.
Dies war ein Spiel der Kategorie "Die bessere Mannschaft verliert unglücklich"...sowas passiert halt. Das Ergebnis spiegelt aber auf allergarkeinsten Fall die Leistung des Teams wieder. Jeder der vor Ort gewesen war würde das bestätigen. Kampf, Einsatzwillen und sogar ein bissl spielerisches Niveau waren jedenfalls das ganze Spiel über vorhanden. Kruppke hat sich den 5. gelben Karton abgeholt, das ist für nächsten Sonntag schade, war aber mit der beste Mann auf dem Platz.
Stimmung im Gästesektor war durchgehend prächtig, Stuttgart ne interessante Stadt, leckere "Rotwurst" u. noch leckereres Bier. Der Ordnungsdienst war bei den Eingangskontrollen gründlich u. sehr freundlich u. hat sich während des Spiels dezent versteckt. Von Team-Green ist man auch nicht belästigt worden, egal bei welchem Unfug vorm Spiel. Hat man in Süddeutschland auch nicht alle Tage. Beim Banner aufhängen wurde sogar seitens der Security netterweise geholfen.
Einziges Manko des Tages für mich,neben dem Ergebnis, war die Erkenntnis das Kinderspielplätze am Funkturm nicht für 100 Kilo Bengels ausgelegt sind (Bustoiletten ebenso :rofl1: ) u. ich nen dicken Knöchel mit nachhause gebracht habe :dancing:
Trotzdem ne schöne Fahrt gewesen. Relativ flott in Stuggi gewesen u. 2 Std früher zuhause als geplant.