Das war ja mal wieder nichts.
Eintracht hatte sehr viele Chancen, hat diese aber wie immer nicht richtig genutzt.
Die beiden Tore der Eintracht, beide mal sah es im Stadion so aus als wenn es eine
Fehlentscheidung war, dies war es eigentlich aber garnicht, außer vielleicht beim 2.Tor.
Nach den TV-Berichten nach, war das erste Tor deutlich Abseits, beim 2. lässt sich streiten.
Das war so eine knappe Abseitsentscheidung, da hätte er nicht pfeifen müssen, hat er aber leider,Scheisse halt. Der Elfer gegen uns war vollkommen berechtigt, da kann/darf der Dennis nicht so reingehen. Dann kommen wir doch gleich nochmal zu den Herrn Schiri, der Schlag des DD-Spielers gegen Kosta, hätte eindeutig mit Rot bestraft werden müssen, aber wer weiss wo der werte Herr Schiri da seine Augen hatte. Aber nunja, kann man ja jetzt alles nicht mehr ändern, jetzt können wir nur auf einen Sieg in Burghausen hoffen.
So nun zu den super tollen Böllerwerfern von Gestern!
Wie kann man nur so hohl sein???
Wieso lasst Ihr euch von den dummen DD-Fans zu solch einer Tat hinreissen?
Denkt Ihr auch mal an die Gesundheit eurer Mitmenschen? Scheinbar nicht!
Das war ganz großes Tennis!
War auch super toll den Böller zu werfen, als es darum ging den Elfer zu halten, wer weiss, vielleicht seid genau Ihr daran Schuld das Jasmin Ihn nicht gehalten hat. Denkt mal ein bisschen nach, so nen Böller kann schon sehr viel Schaden anrichten.
Müsst Ihr euch den wirklich auf das Niveau der Dresdner einlassen?Wie erbärmlich is das denn bitte?
Wenn es nur ein bisschen Rauch gewesen wäre, hätte ich jetzt garnichts gesagt, aber Böller?Ne, da hört der Spass auf!
Für alle die nicht darüber bescheid wissen was Gestern passiert ist, hier eine kleine Zusammenfassung.
Einige Dresdner-Spacken, mussten Ihren ruf mal wieder aller Ehre machen!
Mitten im Spiel, gab es plötzlich einen lauten Knall aus der Nord, wenige Sekunden später folgte ein weiterer Knall. Kurze Zeit später, wurde eine Eintracht-Fahne hochgehalten und verbrannt, daraufhin stieg in Block 9 auch mal wieder Rauch auf.
Beide Seiten wurden aufgefordert den Mist zu unterlassen, aber wie wir ja alle wissen, heizt es diese Schwachköpfe immer mehr an. Es waren Minuten vergangen, der nächste Knall aus der Nord, die Südkurve rastete natürlich aus und beantwortete deren Knallerwürfe, mit Scheiss Dynamo rufen, bis auf ein Idiot aus Block 8 der meinte, ach die werfen nen Böller, da mach ich das doch auch mal, steh ich vor meinen Freunden sicher cool da. *Spacken halt*
Der erste oder wars der zweite Böller aus der Süd?Ach, is ja auch Latte, jedenfalls landete der nur knappe 30cm-50cm vor Block 7. Da ich in Block 7 unten am Zaun stehe, haben ich und meine Mutter, an Hose und Top kleine Splitterreste des Böllers abbekommen und darauf noch dieser Knall in unmittelbarer Nähe, das hätte böse ausgehen können. Ein Böller aus der Süd wurde auch ganz bewusst neben einen Ordner geschmissen, da frage ich mich echt was der Mist soll.
Diese Personen finden es scheinbar lustig, Menschen in Gefahr zu bringen, aber würde man es bei Ihnen machen würden sie sich einpissen und heulend zu Mami rennen.
Allerdings sind an diesem ganzen Mist die Ordner nicht ganz unschuldig, würden sie mal ordentliche Durchsuchungen durchführen würde man so einen Müll garnicht mit ins Stadion bekommen.
LG
Caro