Tja, Leute, da muss ich dann doch mal den ein oder anderen Satz zu schreiben ...
Ich habe den Eindruck, dass es hier im Forum immer weniger Beiträge gibt, obwohl z.T. mehrere User online sind.
Haben wir uns nichts mehr zu erzählen?
Wir haben nun mehr als ein Jahr "Eintracht Löwen" hinter uns, und im Schnitt mehr User-Abgänge als User-Zugänge. Wenn wir hier am Tag 10 neue Beiträge haben, dann ist das schon viel. Tendenz sinkend.
Es ist oft so - wie schon erwähnt, dass User online sind ... Zum Teil länger als 10 Minuten.
Guckt man später wieder ins Forum, gibts absolut nix neues.
Mensch Leute ... hier wird fast nur noch gespielt.
Wenn das so weiter geht, kann man den Fußballteil auch auf 3 oder 4 Unterforen beschränken. Denn das was sonst hier am Tag in die Fussballbereiche kommt, kann man auch so eng zusammenfassen.
Es laufen ja nicht mal mehr die aktuellen Spieltagsthreads.
Den zuletzt gegangenen Weg möchten wir derzeit
nicht weitergehen, denn dann können wir das Forum bald ganz schließen!
Denn egal wie oft wir uns einreden das es bald besser wird, es klappt
nur phasenweise...leider sind diese Phasen immer seltener und kürzer
geworden in denen hier was los war und ist.
Seid kreativ und versucht mit uns wieder ein interessantes Forum auf die Beine zu stellen.
Soweit verbleiben wir erstmal mit Blau-Gelben Grüßen
Ozzy & Caro - Alex & Didi haben sich in vergangener Zeit sicherlich auch Gedanken zu diesem Thema gemacht und ich bin mir sicher, dass beide hier zustimmen werden. Soweit kennen wir die beiden nun schon gut genug ...
Ich habe den Eindruck, dass es hier im Forum immer weniger Beiträge gibt, obwohl z.T. mehrere User online sind.
Haben wir uns nichts mehr zu erzählen?
Wir haben nun mehr als ein Jahr "Eintracht Löwen" hinter uns, und im Schnitt mehr User-Abgänge als User-Zugänge. Wenn wir hier am Tag 10 neue Beiträge haben, dann ist das schon viel. Tendenz sinkend.
Es ist oft so - wie schon erwähnt, dass User online sind ... Zum Teil länger als 10 Minuten.
Guckt man später wieder ins Forum, gibts absolut nix neues.
Mensch Leute ... hier wird fast nur noch gespielt.
Wenn das so weiter geht, kann man den Fußballteil auch auf 3 oder 4 Unterforen beschränken. Denn das was sonst hier am Tag in die Fussballbereiche kommt, kann man auch so eng zusammenfassen.
Es laufen ja nicht mal mehr die aktuellen Spieltagsthreads.
Den zuletzt gegangenen Weg möchten wir derzeit
nicht weitergehen, denn dann können wir das Forum bald ganz schließen!
Denn egal wie oft wir uns einreden das es bald besser wird, es klappt
nur phasenweise...leider sind diese Phasen immer seltener und kürzer
geworden in denen hier was los war und ist.
Seid kreativ und versucht mit uns wieder ein interessantes Forum auf die Beine zu stellen.
Soweit verbleiben wir erstmal mit Blau-Gelben Grüßen
Ozzy & Caro - Alex & Didi haben sich in vergangener Zeit sicherlich auch Gedanken zu diesem Thema gemacht und ich bin mir sicher, dass beide hier zustimmen werden. Soweit kennen wir die beiden nun schon gut genug ...