Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Stadionausbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Stadionausbau am Mi 3 Sep 2008 - 23:54

Gast


Gast
Und wieder mal was Neues in Sachen "Stadionausbau"

Losgehen soll es mit der Nordkurve...

Quelle:
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2048/artid/9065948

2 Re: Stadionausbau am Do 4 Sep 2008 - 0:13

Gast


Gast
Ja, es soll...

Hatten wir ja schon öfter... Ich glaube es erst, wenn die Bagger rollen...

3 Re: Stadionausbau am Do 4 Sep 2008 - 10:50

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Didi schrieb:Ja, es soll...

Hatten wir ja schon öfter... Ich glaube es erst, wenn die Bagger rollen...

Aber Vorsicht - nicht das die hinter der Nordkurve langfahren und dann vorbei zum Hockeyplatz. :lol!:

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Stadionausbau am Fr 5 Sep 2008 - 11:50

0zzy! schrieb:
Didi schrieb:Ja, es soll...

Hatten wir ja schon öfter... Ich glaube es erst, wenn die Bagger rollen...

Aber Vorsicht - nicht das die hinter der Nordkurve langfahren und dann vorbei zum Hockeyplatz. :lol!:

Wiesoo zum Hockeyplatz wieso nicht dranvorbei zum Tennisplatz
oder die nordkurve wird abgerissen wenn die bagger rollen :lol!: :lol!:

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Stadionausbau am Fr 5 Sep 2008 - 12:18

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Eintrachtlöwe2 schrieb:oder die nordkurve wird abgerissen wenn die bagger rollen :lol!: :lol!:
So kann man die Nordkurven-Problematik natürlich auch lösen.

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Stadionausbau am Fr 5 Sep 2008 - 15:00

0zzy! schrieb:
Eintrachtlöwe2 schrieb:oder die nordkurve wird abgerissen wenn die bagger rollen :lol!: :lol!:
So kann man die Nordkurven-Problematik natürlich auch lösen.

Nur das währ eine Lösung aber keine Gute lösung Bald heißts zumindestens :arbeit: für die bauarbeiter egal was passiert

Benutzerprofil anzeigen

7 Stadionausbau am Fr 19 Jun 2009 - 17:30

bs-löwe1895

avatar
Bezirksliga
Bezirksliga
Nordkurve ja - VIP-Logen nein


Für einen Verein,der in der 3.Liga sich eher schlecht als recht schlägt ist sowas total unnötig.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2044/artid/10512168

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Stadionausbau am Fr 19 Jun 2009 - 19:17

Bobzilla

avatar
Oberliga
Oberliga
Wendehälse im BSer Stadtrat!
Die CDU/FDP/SPD-Ratsfraktion war damals einstimmig für den Umbau bzw. Renovierung. Nur Teile der Linke u. der BIBS hatten Einwände. Es wurde trotzdem durchgewunken (OB hat sich ja glaub ich der Stimme enthalten? Oder war das beim Thema "Spaßbad"?...don't know gerade)
VIP-Logen sind zwar nicht wirklich maßgeblich für den aktiven Fan aber leider notwendig zur Ca$h-Beschaffung in der ach so schönen modernen Fussballwelt.
Der Ausbau der Nordkurve sollte in erster Linie ja aus dem KonjukturpaketII bezahlt werden, da das Stadion ja Stadteigentum ist u. somit daraus gefördert werden wird. (Zitat: BTSV-Präsi Ebel auf der letzten Fanprojektsitzung)
Nu is wieder Hick-Hack angesagt!
Sommerloch allez! Muss ja irgendwie gefüllt werden.
Auf meine Anfrage ob außer Block19 (reine Stehplätze für Gäste) der Rest der ausgebauten NK mit Vario-Klappis bestückt wird, hab ich bis heute weder seitens Verein, noch von der Stadtbad-GmbH ne Antwort bekommen.
Wer will bitte in der NK "sitzen"??? :irre:
Außer ner Zaunerneuerung in der Süd u. auf der Gegengrade ist doch seit dem Umbau vor 15 Jahren nix mehr weiter modernisiert worden. Okay Lautsprecheranlage :lach: u. Kameraüberwachung :Finger: sind erst 5 Jahre alt. Gab zum 2.Liga Aufstieg noch ne Rasenheizung. Sonst noch was?

Allein die Sanitäreinrichtungen für die Chicas hätten ne Renovierung bitterst nötig. Besonders unter der GG.

Wenn ich sehe welche Klubs für ein bissl mehr Kohle ein nigelnagelneues Stadion bekommen (z.B. O'bach, Halle) kann ich mir langsam nur an den Kopf fassen. Eintracht kann doch den Eigenanteil von 3 Mio. Euronen stemmen mit ner langfristigen Kreditlinie. Auch bei der derzeitigen angespannten Finanzlage unseres Lieblingsvereins.
Der Rest ist Sache der Stadt u. des Landes Niedersachen!

Wo is das Problem??? :gruebel:

Rathausabriss/-umbau?
(Wusste man auch schon vor 5 Jahren das der Bau Mist u. Rückbauwürdig ist!)

Das man wegen dem Stadionumbau in den 90ern bezuschusste Landesgelder zurückzahlen müsste?
(25 Jahre sind ja noch net rum)

Der Anteil der Stadt BS an der Regiobahn?

Dass man ein Leichtathletikstadion braucht...für alle 10 Jahre mal Deutsche Leichtathletikmeisterschaft u. bissl Training der BSer Leichtathleten? (Welche auch nicht mehr die erfolgreichsten sind dank Abgängen nach BAYER LVK usw.)

Dass man immer noch finanziell an der "Unser Dorf soll schöner werden"-Expo in Hannoi seine Anteile abzahlen muss?

Osna, Hannoi, Göttingen, Oldenburg u. andere (Klein-)Städte von der Landesregierung trotz angespannter Finanzlage u. "Krise" jeden Sch..ss wie Puderzucker in den Allerwertesten geblasen bekommen u. für BS keine Gelder vorhanden sind? Obwohl hier die letzten Jahre genug eingespart (besonders im sozialen Bereich) u. öffentliches Eigentum privatisiert wurde?

Das BS einfach keine Lobby im Niedersächsischen Landtag hat?

Dass man uns von 30 km weiter nordöstlich absichtlich im jetzigen Status Quo halten möchte?
(Sieht man schon an Sponsoren in der Region die sich aus geschäftlichen Gründen dem V(W)FL zuwenden MÜSSEN! Der einzige Verein der von VW-Geschäftskunden minimal offen unterstützt werden darf ist der BSC-Acosta!)

Illuminaten?

Atzenverschwörung generell?

:gruebeeel:

Benutzerprofil anzeigen

9 Stadionausbau am Di 23 Jun 2009 - 0:07

bs-löwe1895

avatar
Bezirksliga
Bezirksliga

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Stadionausbau am Di 23 Jun 2009 - 9:42

Bobzilla

avatar
Oberliga
Oberliga
Sommerloch allez! :cheers:
Was für ein Hick-Hack der sich mittlerweile schon diverse Jährchen hinzieht! 🇳🇴
Muss man sich mal vor Augen halten:
Zuerst angedachter Stadionneubau in Rautheim seitens des Vereins u. Investoren, dann doch Umbau u. Modernisierung des bisherigen Stadions (HT+NK, Stadt) u. neuer GS mit Gastronomie (BTSV), nun nur noch NK + Funktionsräume/Sanitäranlagen, eventuell auch nur Sanitäranlagen u. JLZ an der Kälberwiese.
Langsam wirds lächerlich! :wandnuss:
Braunschweig als regionales Oberzentrum braucht ein wettbewerbsfähiges Stadion! (inkl. VIP-Logen)
Unabhängig von der sportlichen Ist-Situation. Aber unser Herr OB interessiert sich für die Eintracht ja nur wenn es einen Grund gibt sich für seinen eigenen Vorteil ins Rampenlicht zu stellen, da hat er fix den blau-gelben Schal um! :motz:

Sehr schön auch mal wieder dieses Zitat aus der Prawda:
"In der Nordkurve werden sich, so lange Eintracht in der dritten Liga
spielt, manchmal wohl nur knapp hundert Anhänger aus Sandhausen oder
Burghausen verirren.
"
...nee is klar, diese 2 Vereine sind was die mitgebrachte Fananzahl angeht maßgebend? :irre:
Was mit Osna, Jena, Dresden, Erfurt...kommen die immer nur mit 50 Mann/Frau???

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Stadionumbau/Flutlicht

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten