Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Deutsche Nationalhymne

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Deutsche Nationalhymne am Do 19 Jun 2008 - 15:04

Gast


Gast
"Deutschland, Deutschland ..."
Panne bei Österreich-Spiel


Der Schweizer Fernsehsender SRG hat vor dem EM-Spiel zwischen Deutschland und Österreich versehentlich die erste Strophe des Deutschlandlieds eingeblendet. Während die Nationalhymne gespielt wurde, sahen die Zuschauer die Untertitelzeilen "Deutschland, Deutschland über alles..."

Zum Artikel:

http://www.n-tv.de/Deutschland_Deutschland__Panne_bei_OesterreichSpiel/180620084815/981654.html

Ich find´s irgendwie lustig!!! :lol!:

2 Re: Deutsche Nationalhymne am Do 19 Jun 2008 - 15:34

Die Österreicher halt....*g*

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Deutsche Nationalhymne am Do 19 Jun 2008 - 17:32

Löwenmama schrieb:Die Österreicher halt....*g*


Österreich und Schweiz ist etwas anderes wenn ich mich nicht täusche bin zwar nicht der beste in Erdkunde aber glaube das hab ich gelernt

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Deutsche Nationalhymne am Do 19 Jun 2008 - 17:33

Eine typische TV panne mal wieder
so sindse halt die schweitzer

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Deutsche Nationalhymne am Do 19 Jun 2008 - 18:55

luffe

avatar
Bezirksliga
Bezirksliga
wie doof muss man sein :dumm:
ist aber i-wie ganz lustig :lol!:

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Deutsche Nationalhymne am Do 19 Jun 2008 - 19:21

Luffe schrieb:wie doof muss man sein :dumm:
ist aber i-wie ganz lustig :lol!:


hast recht das is dummheit und was lustiges in einem findet man nicht überall

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Deutsche Nationalhymne am Sa 21 Jun 2008 - 1:16

Westside

avatar
Bezirksliga
Bezirksliga
Ich fand es schön das sie die komplette Nationalhymne mal gezeigt haben :deutschland1:

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten