Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Spieler-Wunsch-Thread!

+9
löwe1971
Tobias86
Ochi
Gooorilla
Caro
Westside
fogan
0zzy!
BTSV-BUB
13 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Der Spieler-Wunsch-Thread! Empty Der Spieler-Wunsch-Thread! So 1 Jun 2008 - 15:07

Gast


Gast

Hier könnt ihr mal Eure Wünsche - ob nun realistisch oder nicht - niederschreiben.

Wen wünscht ihr Euch in der kommenden Saison als Verstärkung für die Eintracht?

Wie BTSV-Bub schon woanders schrieb:

Brinkmann, Kosta, Nastase, Kruppke, Kumbela, B.Fuchs, Pfitzner, Washausen, Bröcker, Holger Wehlage, Deniz Dogan

haben Vertäge bis 2009 für die 3. Liga.



Zuletzt von Alex am So 1 Jun 2008 - 15:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2Der Spieler-Wunsch-Thread! Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! So 1 Jun 2008 - 15:10

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

Alex schrieb:Hier könnt ihr mal Eure Wünsche - ob nun realistisch oder nicht - niederschreiben.

Wen wünscht ihr Euch in der kommenden Saison als Verstärkung für die Eintracht?

Jürgen Rische oder Daniel Graf als A jugend Trainer

Ich wünsch mir Kuru zurück

3Der Spieler-Wunsch-Thread! Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! So 1 Jun 2008 - 15:12

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Was zu spielen für mich! :cheers:

Ich würde Bohne Brückner gerne in Braunschweig sehen, wenn er Erfurt schon verlassen will.
Allerdings scheint er wohl ausschließlich mit Zweitligisten zu verhandeln.
Zudem wurde bei uns Lars Heller in der Verteidigung aussortiert, weil er für unser Konzept zu alt ist. Der Jung hat aber definitiv gehobenes Drittliganiveau. Könnt ich mir auch vorstellen.

Außerdem soll der beste Torschütze von Sankt Pauli aussortiert werden.
Dabei handelt es sich um Herrn Schnitzler. Könnte ich mir durchaus vorstellen - Kumbela der kleine schnelle mit Schnitzler dem langen und kantigen. Solche Spielertypen gehören absolut zusammen in den Sturm.

4Der Spieler-Wunsch-Thread! Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! Mo 2 Jun 2008 - 2:42

fogan

fogan
3.LIGA
3.LIGA

ICH ....


Und ein Traum, Amedick wird in Dortmund aller Vorrausicht nach aussortiert ....

5Der Spieler-Wunsch-Thread! Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! Mo 2 Jun 2008 - 2:48

Gast


Gast

fogan schrieb:ICH ....


Und ein Traum, Amedick wird in Dortmund aller Vorrausicht nach aussortiert ....


bin klar dafür.... hole ich auch ab, wenn sich niemand finden sollte :lol!:

Also.. bitte,bitte Torsten :D

*leider... leider nur ein Traum*

6Der Spieler-Wunsch-Thread! Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! Di 3 Jun 2008 - 23:12

fogan

fogan
3.LIGA
3.LIGA

ziesi75 schrieb:
fogan schrieb:ICH ....


Und ein Traum, Amedick wird in Dortmund aller Vorrausicht nach aussortiert ....


bin klar dafür.... hole ich auch ab, wenn sich niemand finden sollte :lol!:

Also.. bitte,bitte Torsten :D

*leider... leider nur ein Traum*


Wenn holst du persönlich ab??MICH???

Ach so ein Traum ist das gar nicht, ich stehe bereit .... :lol!:

7Der Spieler-Wunsch-Thread! Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! Di 3 Jun 2008 - 23:14

Gast


Gast

fogan schrieb:
ziesi75 schrieb:
fogan schrieb:ICH ....


Und ein Traum, Amedick wird in Dortmund aller Vorrausicht nach aussortiert ....


bin klar dafür.... hole ich auch ab, wenn sich niemand finden sollte :lol!:

Also.. bitte,bitte Torsten :D

*leider... leider nur ein Traum*


Wenn holst du persönlich ab??MICH???

Ach so ein Traum ist das gar nicht, ich stehe bereit .... :lol!:

LOL heißt DU Martin Amedick :confused: ... aber bin ja nicht so.... ein Kaffee ist für Dich natürlich auch drin :D

8Der Spieler-Wunsch-Thread! Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! Di 3 Jun 2008 - 23:45

Westside

Westside
Bezirksliga
Bezirksliga

Habe gerade den Braunschweig report gelesen und da steht drin das die Verantwortlichen unserer Eintracht mit zwei Spielern im Gespräch sind.

Thorsten Bauer(30 Jahre) von Hessen Kassel ist ein Stürmer und mit 19 Toren bester Schütze in der Südstaffel.

Albert Bunjaku(24 Jahre) von Rot-Weiß Erfurt ebenfalls ein Stürmer und makierte in der Saison 16 Treffer.

Falls da was dran sein sollte bzw man könnte die beiden hier her locken würde ich persönlich sehr Zufrieden damit sein.Mal sehen was noch so passiert in den Personalentscheidungen.....

9Der Spieler-Wunsch-Thread! Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! Di 3 Jun 2008 - 23:55

Gast


Gast

Westside schrieb:Habe gerade den Braunschweig report gelesen und da steht drin das die Verantwortlichen unserer Eintracht mit zwei Spielern im Gespräch sind.

Thorsten Bauer(30 Jahre) von Hessen Kassel ist ein Stürmer und mit 19 Toren bester Schütze in der Südstaffel.

Albert Bunjaku(24 Jahre) von Rot-Weiß Erfurt ebenfalls ein Stürmer und makierte in der Saison 16 Treffer.

Falls da was dran sein sollte bzw man könnte die beiden hier her locken würde ich persönlich sehr Zufrieden damit sein.Mal sehen was noch so passiert in den Personalentscheidungen.....

Na das hört sich doch ganz gut an. Lassen wir uns überraschen.

10Der Spieler-Wunsch-Thread! Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! Mi 4 Jun 2008 - 0:12

Gast


Gast

Westside schrieb:Habe gerade den Braunschweig report gelesen und da steht drin das die Verantwortlichen unserer Eintracht mit zwei Spielern im Gespräch sind.

Thorsten Bauer(30 Jahre) von Hessen Kassel ist ein Stürmer und mit 19 Toren bester Schütze in der Südstaffel.

Albert Bunjaku(24 Jahre) von Rot-Weiß Erfurt ebenfalls ein Stürmer und makierte in der Saison 16 Treffer.

Falls da was dran sein sollte bzw man könnte die beiden hier her locken würde ich persönlich sehr Zufrieden damit sein.Mal sehen was noch so passiert in den Personalentscheidungen.....

hmmm... ob sich da der ozzy! freuen wird? oder eher weniger...

11Der Spieler-Wunsch-Thread! Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! Mi 4 Jun 2008 - 0:16

Caro

Caro
Admin
Admin

:lol!: Diese Blicke hättet Ihr grad sehen müssen.

12Der Spieler-Wunsch-Thread! Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! Mi 4 Jun 2008 - 0:18

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Wenn Eintracht 600.000 €/700.000 € blechen kann, dann bitte.
Dann bin ich aber am 31.05. das letzte mal bei Eintracht gewesen. :motz:

Westside, hast du die Möglichkeit den Artikel einzuscannen oder abzutippen?
Wäre fein ...

13Der Spieler-Wunsch-Thread! Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! Sa 7 Jun 2008 - 23:55

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Albert Bunjaku hat Heute im "Thüringen Journal" die angesprochenen Verhandlungen mit Eintracht Braunschweig dementiert. :cheers:

14Der Spieler-Wunsch-Thread! Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! So 8 Jun 2008 - 0:15

Caro

Caro
Admin
Admin

Machen viele erst so, also sagt noch nicht wirklich was aus ;)

15Der Spieler-Wunsch-Thread! Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! So 8 Jun 2008 - 10:29

Gast


Gast

0zzy! schrieb:Albert Bunjaku hat Heute im "Thüringen Journal" die angesprochenen Verhandlungen mit Eintracht Braunschweig dementiert. :cheers:

Ich sach nur Benno Moehlmann.
Die Presse verkuendete, dass Benno bei uns Trainer wird (LETZTE Saison) und der Benno selbst wusste von NICHTS. ;-)

Oder noch bessere Beispiele was groessenteils Trainer bestrifft.
"Der Trainer ist SICHER im Amt. Da gibt es keine Diskussion"
keine 5 Stunden spaeter meldet die Presse dann, dass der Trainer rausgeworfen wurde


Und bei einigen/vielen/fast allen Spielern ist es doch genauso.
Warum sollte er JETZT schon sagen, dass bei Verein X unterschrieben hat, obwohl er vielleicht noch im poker mit anderen Vereinen ist.
Und das der Bunjaku nichts davon weiss, hat doch nix zu bedeuten. Ich sage nur: Spielerberater/Spielermanager ;-)

16Der Spieler-Wunsch-Thread! Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! So 8 Jun 2008 - 12:28

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

madman2000 schrieb:[...]
Und das der Bunjaku nichts davon weiss, hat doch nix zu bedeuten. Ich sage nur: Spielerberater/Spielermanager ;-)
Wenn der Spieler Bunjaku nicht wechseln will, kann der Berater von mir aus auch nen Vertrag bei Real Madrid ausmachen.

17Der Spieler-Wunsch-Thread! Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! Di 18 Nov 2008 - 1:58

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Die Wintertransferperiode beginnt in knapp 1 1/2 Monaten.
Es wird Zeit für uns über mögliche Transfers zu sprechen.
Wen wünscht ihr euch?
Auf welchen Positionen muss sich unbedingt verstärkt werden?
Sollte vielleicht der ein oder andere Spieler den Verein verlassen?
Solche und weitere Fragen kommen jedes Jahr zur gleichen Zeit immer wieder auf.

Lasset die (Transfer-)Spiele beginnen!

18Der Spieler-Wunsch-Thread! Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! So 21 Dez 2008 - 1:01

Gooorilla


Kreisklasse
Kreisklasse

Also ich bin ja eigentlich keiner, der alten Spielen nachtrauert, aber Valentine Atem wird ANgeboten den MSV zu verlassen, also ich habe ihn in guter Erinnerung, vielleicht wird das ja ne Rückker?!? Ich würde mich freuen....

19Der Spieler-Wunsch-Thread! Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! So 21 Dez 2008 - 1:35

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Gegen ATem hätt' ich jetz auch nichts... Hauptsach sie holen net den KuhJoe zurück ^^

http://ochis-world.de.be

20Der Spieler-Wunsch-Thread! Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! So 21 Dez 2008 - 13:05

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Gooorilla schrieb:Also ich bin ja eigentlich keiner, der alten Spielen nachtrauert, aber Valentine Atem wird ANgeboten den MSV zu verlassen, also ich habe ihn in guter Erinnerung, vielleicht wird das ja ne Rückker?!? Ich würde mich freuen....

Hm, könnte man drüber nachdenken. Schnell war er ja, das muss man sagen. Wie viel Tore hatte der eigentlich bei uns geschossen? Habe nicht viele in Erinnerung.

21Der Spieler-Wunsch-Thread! Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! So 21 Dez 2008 - 14:03

löwe1971

löwe1971
Kreisklasse
Kreisklasse

Was halte ihr den von Copado von Hoffenheim.
Die Gerüchte Küche sagt das er nach Unterhaching zurück geht.
Wenn die sich ihn leisten können sollten wir das doch auch können oder?

22Der Spieler-Wunsch-Thread! Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! So 21 Dez 2008 - 15:31

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Copado hat schon längst in Unterhaching unterschrieben. ;)

23Der Spieler-Wunsch-Thread! Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! Mo 22 Dez 2008 - 14:08

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/9621552

Warum war Eintracht nicht an so einem spieler dran.Was macht eigendlich unser Spielerscout den ganzen Tag.

24Der Spieler-Wunsch-Thread! Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! Mo 22 Dez 2008 - 14:43

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Bist du verrückt? Das wäre ja ein Spieler aus der Region ... :affraid: ;)

25Der Spieler-Wunsch-Thread! Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! Sa 10 Jan 2009 - 19:42

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Mal so nebenbei ... Lars Fuchs steht kurz vor der Unterschrift bei den Unmenschen vom FC Carl Zeiss.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten