Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Testspiele

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Testspiele am Sa 14 Jun 2008 - 22:12

Gast


Gast
24.06.08 gg Dinamo Bukarest (Stadion am Salzgittersee, SZ-Lebenstedt) 0:1

28.06.08 gg BSC Braunschweig (Franzsches Feld, Braunschweig) 8:0

05.07.08 gg SV Lengede (Schachtweg 1, Lengede) 9:0

09.07.08 gg KSV Baunatal (Parkstadion, Baunatal) 7:0

15:07.08 gg VfL Osnabrück (Erich-Martens-Stadion, Bünde-Ennigloh) 1:4

(wurde in Wesendorf nachgeholt)
20.07.08 gg ZSKA Sofia (Eintracht Stadion) 14:00 Uhr 1:1

09.08.08 gg Trabzonspor (Schneverdingen, Osterwaldstadion) 14.00 Uhr 2:0

02.09.08 gg BS Energy Benefizspiel (Sportgelände BSV Ölper) 18:30 Uhr

05.09.08 gg SV Rammelsberg( „Am Trebnitzer Platz“ in Goslar) 18.30 Uhr

06.09.08 gg SV Uetze (Vereinsgelände des SV Uetze) 16:00 Uhr



Zuletzt von ziesi75 am Mo 11 Aug 2008 - 16:13 bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet (Grund : Terminergänzung, Ergebnis)

2 Re: Testspiele am Sa 14 Jun 2008 - 22:32

Gast


Gast
Die Gegner sind ja (mal wieder) der Knaller...

3 Re: Testspiele am Sa 14 Jun 2008 - 22:52

Gast


Gast
Hörst dich nicht sehr begeistert an.
Finde solche Gegner am Anfang der Vorbereitung in Ordnung. So kann man am ebsten Laufwege etc. studieren.

Was bringt es uns wenn wir gegen Bayern, Mailand und Barcelona spielen wenn wir nicht den hauch einer Chance haben.

Osnabrück ist zumindest keine Übermacht, also quasi eine realistische Bedingung.

4 Re: Testspiele am Sa 14 Jun 2008 - 23:34

Gast


Gast
Dass wir unsere ersten Testspiele nicht gerade gegen ManU, Milan oder die brasilianische Nationalmannschaft austragen sollten, leuchtet mir auch ein. Aber ich bin´s auch langsam leid vom Prinzenpark nach Thiede und weiter nach Bockenem zu fahren.

Mal wieder ein Bundesligist und nicht solche Ouzo trunkenen, Sirtaki tanzenden Griechen...

Es müssen ja nicht gleich die Bayern, Schalke oder Werder sein.

Aber bitte auch nicht Cottbus...

5 Re: Testspiele am So 15 Jun 2008 - 0:18

Gast


Gast
Jau stimmt.
Aber Osnabrück ist ein guter Anfang. Reicht auch locker, sind doch eine Liga über uns.

(Winterpause, Wolfsburg ;-) )

Solche Griechen will ich aber nochmal, das Spiel hat Spaß gemacht :lol!:

6 Re: Testspiele am So 15 Jun 2008 - 12:38

Naja das wird ja eine Leichtigkeit für Eintracht aber fürn Anfang in ordnung .
Nur dannach sollten die Gegner stärker werden

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Testspiele am So 15 Jun 2008 - 13:03

fogan

avatar
3.LIGA
3.LIGA
Didi schrieb:Dass wir unsere ersten Testspiele nicht gerade gegen ManU, Milan oder die brasilianische Nationalmannschaft austragen sollten, leuchtet mir auch ein. Aber ich bin´s auch langsam leid vom Prinzenpark nach Thiede und weiter nach Bockenem zu fahren.

Mal wieder ein Bundesligist und nicht solche Ouzo trunkenen, Sirtaki tanzenden Griechen...

Es müssen ja nicht gleich die Bayern, Schalke oder Werder sein.

Aber bitte auch nicht Cottbus...


Hast dzu was gegen Bockenem?????? :lol!:


Weiß irgendwer ob wieder Sparkassen supercup ist?Mir ist da sowas zu Ohren gekommen?!

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Testspiele am So 15 Jun 2008 - 13:18

Gast


Gast
fogan schrieb:

Weiß irgendwer ob wieder Sparkassen supercup ist?Mir ist da sowas zu Ohren gekommen?!

Ich habe mal gehört, dass der Austragungsort gewechselt wird und so diesmal Ausrichter der VfL Osnabrück ist... aber ob das wirklich so ist, weiß ich leider nicht.

9 Re: Testspiele am Mo 16 Jun 2008 - 10:44

Also ich finde es nicht wirklich interessant, wenn sie da irgendeinen Dorfverein kaputtschießen. Daher habe ich die Testspiele, bis auf letztes Jahr Volkmarode, nie besucht. Einzig schön daran war, dass die Lütte sich ohne großen Stress ein paar Autogramme holen konnte (da möchte ich besonders Kosta und Dennis hervorheben, die waren super-geduldig mit den Kindern).

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Testspiele am Fr 20 Jun 2008 - 16:24

Ochi

avatar
Oberliga
Oberliga
Testspiel gegen Dinamo Bukarest am 24. Juni um 18.30 Uhr

Eintracht Braunschweig absolviert am Dienstag, den 24. Juni 2008, um
18.30 Uhr ein Testspiel gegen Dinamo Bukarest. Das Spiel gegen den
Erstligisten aus Rumänien findet im Stadion am Salzgittersee in
Salzgitter Lebenstedt (Hans-Böckler-Ring 20b, 38228 Salzgitter) statt.

Tickets gibt es für 8 Euro und ermäßigt (Kinder, Schüler und Studenten
mit entsprechendem Nachweis) für 5 Euro ausschließlich an der
Tageskasse. Es besteht freie Platzwahl.

Das erste Testspiel in Braunschweig bestreitet Eintracht Braunschweig am 28. Juni um 16 Uhr gegen den BSC.

Quelle: http://www.eintracht.com/news/artikel/9263

Benutzerprofil anzeigen http://ochis-world.de.be

11 Re: Testspiele am Fr 20 Jun 2008 - 17:06

Gast


Gast
Ochi schrieb:Testspiel gegen Dinamo Bukarest am 24. Juni um 18.30 Uhr



Scha-atz... ich weiss jetzt wo wir unseren Hochzeitstag feiern...... :cheers:

12 Die Testspiele am So 22 Jun 2008 - 13:46

Die Testspiele werden bestimmt ein gutes training für die Eintracht

Blau-Gelbe Grüße
Sascha

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Testspiele am Mo 23 Jun 2008 - 23:45

Gast


Gast

14 Re: Testspiele am Mi 25 Jun 2008 - 9:45

Eintracht unterliegt im ersten Test



Rumänischer Erstligist Dinamo Bukarest besiegt Braunschweiger Fußball-Drittligisten 1:0


Von Thomas Fröhlich




SALZGITTER-LEBENSTEDT. Das erste Testspiel in der Vorbereitung hat Fußball-Drittligist Eintracht Braunschweig verloren. Gegen den rumänischen Spitzenklub Dinamo Bukarest unterlag die Mannschaft mit 0:1 (0:0).
Ein direkt verwandelter Freistoß (51.) von Ionel Daniel Danciulesco aus 18 Metern brachte vor 2500 Zuschauern in Salzgitter-Lebenstedt die Entscheidung.
Der 18-malige rumänische Meister, der noch bis zum 30. Juni ein Trainingslager in Speyer absolviert, nahm die Partie gegen den Drittligisten ernst. Trainer Mircea Reding hatte mit Nino Pekari, Christian Puelche, Gabriel Bosnia und Ionela Daniel Danciulesco vier Spieler in der Startformation, die bereits in Rumäniens A-Nationalmannschaft standen, mit dem Ghanaer George Blay begann ein weiterer Nationalspieler auf Seiten Dinamos.
Die EM-Teilnehmer Dinamos, Bogdan Lobout, Cosmin Moti und Adrian Cristea fehlten noch.
Eintracht-Trainer Torsten Lieberknecht nutzte die Partie gegen den hochkarätigen Gegner, um allen Akteuren Spielpraxis gegen die international erfahrenen Gegner zu bieten. Und sein Team hielt gut mit. Bis zum Seitenwechsel war die Begegnung ausgeglichen. Beide Mannschaften kamen da kaum zu nennenswerten Torchancen. Lediglich bei Weitschüssen mussten die Torhüter auf der Hut sein.
Marc Pfitzner (10.), Testspieler Smail Morabit (26.) und Benjamin Fuchs (43.) mit einem Freistoß brachten das Dinamo-Tor in Gefahr. Auf der Gegenseite verfehlten Ropotan (12.) und Bostina (41./42.) das Tor von Adrian Horn nur knapp.
Einen guten Eindruck hinterließ Testspieler Morabit, der schnell und technisch versiert die Dinamo-Abwehr ein ums andere Mal narrte. Kingsley Onuegwu, ebenfalls derzeit im Probetraining, hatte gegen die robusten und routinierten Innenverteidiger der Rumänen einen schweren Stand.
Eintracht: 1. Hälfte: Horn – Washausen, Henn, Brinkmann, Yildirim– Fuchs, Pfitzner, Rodrigues, Kruppke – Morabit, Onuegwo
Eintracht 2. Hälfte: Fejzic – Gundelach, Scheil, Schanda, Reichel – Wehlage, Lenze, Yilmaz, Danneberg – Banser, Morabit
Bukarest: Romanovs (31. Dolha, 75. Matache) – Blay (46. Gotan), Pekaric, Izvoranu (46. Homei), Pulhac (46. Vranjkovic) – Ropotan (46. Diabair), Bostina (46. Grigore), Danciolescu, Iordache (46. Atoukora) – Torje, Miranda (56. Alexs).


Quelle: Braunschweiger Zeitung - sorry, Link kopieren ging irgendwie heut' nich....

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Testspiele am Mi 25 Jun 2008 - 12:48

Leider hat Braunschweig gestern verloren aber die nächsten Spiele werden sie gewinnen
Der Bericht zum Spiel
http://www.eintracht.com/news/artikel/9271

Benutzerprofil anzeigen

16 Re: Testspiele am Mo 14 Jul 2008 - 22:11

Gast


Gast
Testspiel gg Osnabrück in Bünde angesagt
Das Testspiel zwischen Eintracht Braunschweig und dem VfL Osnabrück am 15. Juli 2008 in Bünde findet nicht statt. Aus Sicherheitsgründen haben die Polizei Herford und die Stadt Bünde ihre Bedenken gegenüber der Austragung des Spiels geäußert und die Begegnung abgesagt.

Quelle: http://www.eintracht.com/news/artikel/9318

17 Re: Testspiele am Di 15 Jul 2008 - 1:41

Tobias86

avatar
Oberliga
Oberliga
ziesi75 schrieb:
Testspiel gg Osnabrück in Bünde angesagt
Das Testspiel zwischen Eintracht Braunschweig und dem VfL Osnabrück am 15. Juli 2008 in Bünde findet nicht statt. Aus Sicherheitsgründen haben die Polizei Herford und die Stadt Bünde ihre Bedenken gegenüber der Austragung des Spiels geäußert und die Begegnung abgesagt.

Quelle: http://www.eintracht.com/news/artikel/9318

Jo, naja, glaub nicht das da irgendetwas passiert wäre. 🇳🇴 Trotzdem schade, aber ein Tag vorm spiel ist mist, jetzt fällt es ihnen ein das man es aus Sicherheitsgründen nicht machen kann.

Der Sicherheitswahn setzt sich fort. :evil: Ist ja auch zurzeit in mode, also pro Sicherheitswahn! :evil:

Benutzerprofil anzeigen

18 Re: Testspiele am Di 15 Jul 2008 - 20:19

Gast


Gast
Eintracht verliert Testspiel gg VfL Osnabrück

Der VfL hat das Testspiel gegen Eintracht Braunschweig, das am Dienstagmorgen abgesagt und dann kurzfristig nach Wesendorf verlegt wurde, mit 4:1 gewonnen.


Der VfL hatte am späten Vormittag eine entsprechende Einladung aus Braunschweig angenommen, um die drohenden Sicherheitsprobleme, die zu einer Absage des Spiels in Bünde geführt hatten, durch eine kurzfristige Verabredung an einem für die Öffentlichkeit unbekannten Ort zu umgehen.

In Wesendorf ging die Eintracht durch Florian Banser zunächst mit 1:0 in Führung (27.), ehe Lars Fuchs nach Vorlage von Tom Geißler und Geißler selbst noch vor der Pause für das 2:1 sorgten. Nach dem Seitenwechsel konnte der spielfreudige VfL die Führung gegen den Drittligisten weiter ausbauen. Thomas Reichenberger und Gaetano Manno trafen zum 3:1 und 4:1 für die Lila-Weißen.

Quelle: http://www.vfl.de/s8707.html

19 Re: Testspiele am Di 15 Jul 2008 - 22:59

Gast


Gast
Vieleicht ist ´ne Niederlage garnicht schlecht!! Dann bricht wenigstens kein Grössenwahn aus!!!
Aber das mit den Sicherheitbedenken find ich echt bescheuert!!!!
:irre:



Zuletzt von Iceman76 am Di 15 Jul 2008 - 23:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

20 Re: Testspiele am Di 15 Jul 2008 - 23:05

Gast


Gast
Iceman76 schrieb:Vieleicht ist ´ne Niederlage garnicht schlech!! Dann bricht wenigstens kein Grössenwahn aus!!!
Aber das mit den Sicherheitbedenken find ich echt bescheuert!!!!
:irre:

Sehe ich genau, zumindest weiß Torsten jetzt noch wo Baustellen sind, die noch behoben werden müssen.

21 Re: Testspiele am Do 17 Jul 2008 - 18:54

Gast


Gast

Am 9.August Freundschaftsspiel gg Trabzonspor

Am 9. August macht Eintracht ein Freundschaftsspiel gg Trabzonspor. Anpfiff wird 14 Uhr sein. Der Austragungsort wird Schneverdingen sein.

Quelle: http://www.eintracht.com/news/artikel/9327

22 Re: Testspiele am Do 17 Jul 2008 - 20:13

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Da kann man wieder so nen schönes Liedchen singen ... :cheers:

Benutzerprofil anzeigen

23 Re: Testspiele am Sa 2 Aug 2008 - 17:42

Gast


Gast
Am 02.09.08 um 18:30 Uhr bestreitet die Eintracht ein Benefizspiel gg eine Auswahl vom Hauptsponsor BS Energy auf dem Sportgelände des BSV Ölper.

24 Re: Testspiele am Sa 9 Aug 2008 - 17:35

Gast


Gast
Eintracht Braunschweig gewinnt Freundschaftsspiel gegen Trabzonspor

Zwei Treffer in der ersten Hälfte von Kingsley Onuegbu sorgen für einen 2:0-Sieg gegen den türkischen Erstligisten


Zum Artikel:


http://www.eintracht.com/news/artikel/9408

25 Re: Testspiele am Mo 11 Aug 2008 - 16:15

Gast


Gast
2 neue Testspiele

Am 05.09.08 gg SV Rammelsberg Anpfiff 18:30 und
am 06.09.08 gg SV Uetze Anspriff 16.00 Uhr

Quelle: http://www.eintracht.com/news/artikel/9410

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten