Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zugänge/Abgänge der Braunschweiger Eintracht!

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gast


Gast
ziesi75 schrieb:
SV Sandhausen verpflichten Sreto Ristic



:affraid: :cheers: :oops:

ziesi75 schrieb:
SV Sandhausen verpflichten Sreto Ristic


Der SVS ist auf der Suche nach zwei neuen Angreifern fündig geworden. Zu Velimir Grgic, Emre Öztürk und Jürgen Schmid stoßen mit Christian Haas vom SSV Reutlingen und Sreto Ristic von Eintracht Braunschweig zwei weitere Spieler.

Quelle: http://www.sv-sandhausen.de/ unter News vom 19.06.08

ISt bestimmt das Beste für ihn hier kamm er nicht wirklich in fahrt dort kommt er bestimmt in fahrt und kann zeigen was er drauf hat

Benutzerprofil anzeigen

Ochi

avatar
Oberliga
Oberliga
Adrian Horn und Ramazan Yildirim unterschreiben Verträge bei Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig hat die Verträge mit Torhüter Adrian Horn und
Feldspieler Ramazan Yildirim verlängert. Adrian Horn wechselte zum
Saisonbeginn 2007/2008 von Holstein Kiel nach Braunschweig und
unterschrieb am heutigen Freitag, den 20. Juni, im Vorfeld des
Trainingsauftaktes einen Zweijahresvertrag.

Ramazan Yildirim stieß im September 2007 zu den Blau-Gelben und
unterschrieb am heutigen Freitagvormittag einen Jahresvertrag bei
Eintracht Braunschweig.

Quelle: http://www.eintracht.com/news/artikel/9262

Benutzerprofil anzeigen http://ochis-world.de.be

Gast


Gast
Tim Danneberg und Fatih Yilmaz unterschreiben Zweijahresvertrag

Tim Danneberg und Fatih Yilmaz haben am heutigen Freitag, den 20. Juni 2008, je einen Zweijahresvertrag bei Eintracht Braunschweig unterschrieben.

Tim Danneberg stieß im Juli 2007 als Leihgabe von Arminia Bielefeld zur Eintracht. Fatih Yilmaz war in der vergangenen Spielzeit Kapitän der A-Junioren von Eintracht Braunschweig und schaffte mit der Mannschaft den Klassenerhalt in der A-Junioren Bundesliga.

Quelle:

http://www.eintracht.com/news/artikel/9265

Gast


Gast
Iceman76 schrieb:Tim Danneberg und Fatih Yilmaz unterschreiben Zweijahresvertrag

Tim Danneberg und Fatih Yilmaz haben am heutigen Freitag, den 20. Juni 2008, je einen Zweijahresvertrag bei Eintracht Braunschweig unterschrieben.

Tim Danneberg stieß im Juli 2007 als Leihgabe von Arminia Bielefeld zur Eintracht. Fatih Yilmaz war in der vergangenen Spielzeit Kapitän der A-Junioren von Eintracht Braunschweig und schaffte mit der Mannschaft den Klassenerhalt in der A-Junioren Bundesliga.

Quelle:

[url=http://www.eintracht.com/news/artikel/9265
http://www.eintracht.com/news/artikel/9265[/quote[/url]]

Allen "NEUEN" ein herzliches Willkommen in Braunschweig bzw. herzlich Willkommen in der 1. Mannschaft.

Vor allen schön, dass uns TIM DANNEBERG erhalten bleibt. :cheers: :cheers:

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Nur mal so nebenbei ... Schembri zieht zum Fotzenclub Karl-Heinz Gähna.:lol!:

>klick mich<

Benutzerprofil anzeigen

Gast


Gast
0zzy! schrieb:Nur mal so nebenbei ... Schembri zieht zum Fotzenclub Karl-Heinz Gähna.:lol!:

>klick mich<

Eigentlich schade, aber Reisende soll man ja nicht aufhalten.....

Ochi

avatar
Oberliga
Oberliga
Eintracht Braunschweig verpflichtet Onuegbu

Eintracht Braunschweig hat Kingsley Onuegbu (05.03.1986; 1,91 m; 94 kg)
verpflichtet. Der 22-jährige Stürmer unterschrieb am heutigen Samstag,
den 28. Juni 2008, einen Zweijahresvertrag.
Onuegbu, der gebürtig aus Nigeria stammt, absolvierte in der
abgelaufenen Saison 2007/2008 beim SC 07 Idar-Oberstein (Oberliga
Südwest) 26 Spiele und schoss dabei 12 Tore.

Quelle: http://www.eintracht.com/news/artikel/9277

Benutzerprofil anzeigen http://ochis-world.de.be
Ochi schrieb:Eintracht Braunschweig verpflichtet Onuegbu


Na dann.....schau'n wa ma....

Benutzerprofil anzeigen

Tobias86

avatar
Oberliga
Oberliga
Hm, kenne diesen Spieler nicht, aber ist ja auch egal. Hauptsache er schießt Tore(wollen wir es hoffen). Aber ein Stürmer sollte es noch sein, und vielleicht noch einer fürs Mittelfeld. Naja, abwarten und Tee trinken.

Benutzerprofil anzeigen

erdinger löwe

avatar
Bezirksliga
Bezirksliga
also, wenn der transfermarkt recht hat, heisst der neue:

Kingsley Ugochuwu

mehr hier: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45986/kingsleyugochuwu/profil.html

Gruß aus Bayern
der erdinger löwe

Benutzerprofil anzeigen

Gast


Gast
erdinger löwe schrieb:also, wenn der transfermarkt recht hat, heisst der neue:

Kingsley Ugochuwu

Kingsley Onuegbu heisst der gutse laut e.com ^^

Gast


Gast
Martin Horacek vorm Absprung nach Dynamo Dresden ???

Das letzte Wort ist auch beim zweiten Probespieler Martin Horacek noch nicht gesprochen. Der tschechische Innenverteidiger, zuletzt bei Eintracht Braunschweig unter Vertrag, reiste nach der Testpartie am Sonnabend in Bischofswerda wieder ab. Heute kommt er zurück nach Dresden. „Der Trainer ist von ihm angetan. Wenn er ihn unbedingt haben will, werden wir uns finanziell schon einigen", erklärte Minge.

Quelle: http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/presse-ansicht/archiv/2008/juli/artikel/der-zweite-versuch-von-petrovic/

Ich drück die Daumen...

Caro

avatar
Admin
Admin
Eintracht Braunschweig verpflichtet O`Neill

http://www.eintracht.com/news/artikel/9283


_________________
Benutzerprofil anzeigen

Gast


Gast
BTSV-Caro schrieb:Eintracht Braunschweig verpflichtet O`Neill

http://www.eintracht.com/news/artikel/9283
Na, das was über ihn geschrieben wird hört sich doch erstmal recht passabel an.

Und jetzt kommt was total weibliches, also Männers: weggehört:

Ich find den Namen total toll. "Riley O' Neill".... hat doch was ;-)

Und so sieht er aus:

Caro

avatar
Admin
Admin
Toller Name und schlecht sieht er auch nicht aus *hehe*

Ne, aber stimmt was man über Ihn liest hört sich garnicht mal schlecht an.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

Gast


Gast
Alex schrieb:
BTSV-Caro schrieb:Eintracht Braunschweig verpflichtet O`Neill

http://www.eintracht.com/news/artikel/9283
Na, das was über ihn geschrieben wird hört sich doch erstmal recht passabel an.

Und jetzt kommt was total weibliches, also Männers: weggehört:

Ich find den Namen total toll. "Riley O' Neill".... hat doch was ;-)

Und so sieht er aus:


:respect:
Die Jagdsaison ist eröffnet :lol!: . Nessa wetzt sicher schon die Krallen :lol!:


Übrigens:
Herzlich Willkommen in Braunschweig :D

Gast


Gast
ziesi75 schrieb:

:respect:
Die Jagdsaison ist eröffnet :lol!: . Nessa wetzt sicher schon die Krallen :lol!:



Naja.... ganz so toll find ich ihn dann doch nicht! Ist eben ein Fussballer.... aber sein Name ist hübsch!

Gast


Gast
Frauen... ^^

Aussehen und Namen von den Spielern sind schnubbe...
Hauptsache die SPIELER koennen SPIELEN! *g*

Gast


Gast
madman2000 schrieb:

... Hauptsache die SPIELER koennen SPIELEN! *g*

Bin ganz Deiner Meinung!

Aber wir Frauen "reden" halt viel und manchmal auch über die nicht so wichtigen Dinge im Leben!

Gast


Gast
Spaß muß eben auch mal sein :P *g*

Alex schrieb:
Aber wir Frauen "reden" halt viel und manchmal auch über die nicht so wichtigen Dinge im Leben!

Quatsch!!!!

Übrigens....ich find' den Namen auch schick ;-)

Benutzerprofil anzeigen

Gast


Gast
Alex schrieb:

Aber wir Frauen "reden" halt viel und manchmal auch über die nicht so wichtigen Dinge im Leben!

Manchmal??? oO :lol!:

Könnte ein guter Transfer sein um mal beim Thema zu bleiben... :cheers:

Gast


Gast
ziesi75 schrieb:

Die Jagdsaison ist eröffnet :lol!: . Nessa wetzt sicher schon die Krallen :lol!:



:lol!:


Hmmm, wenn er so spielt wie er aussieht!!!

Auch von mir Herzlich Willkommen bei der Eintracht!!!

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
nessa schrieb:Hmmm, wenn er so spielt wie er aussieht!!!
Och nö, nicht schon wieder Abstiegskampf. :evil: :geek:

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten