Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zugänge/Abgänge der Braunschweiger Eintracht!

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

Ochi

avatar
Oberliga
Oberliga
In den letzten drei Jahren hat er in 72 Spielen 33 Tore gemacht und 21 Vorlagen gegeben... hört sich gut an.

Benutzerprofil anzeigen http://ochis-world.de.be

BTSV-BUB

avatar
Bezirksliga
Bezirksliga
Ochi schrieb:In den letzten drei Jahren hat er in 72 Spielen 33 Tore gemacht und 21 Vorlagen gegeben... hört sich gut an.

ja in der Oberliga sind immerhin 2Klassen unterschied.Ist ein Spielertyp wie Hauk

Aber glaube schon das er gut in der Mannschaft passt, der hat biss und will nach oben

Benutzerprofil anzeigen

Gast


Gast
Pfingsten nicht nach Braunschweig
Kein Thema ist hingegen der im Westen bereits als so gut wie sicher vermeldete Wechsel des Siegeners Nils Pfingsten zur Eintracht. Lieberknecht: „Da ist nichts dran.“

Verhandlung mit Horn fortgeschritten

Fortgeschritten sind derweil Verhandlungen mit Adrian Horn. Die sind nötig, weil der Keeper nämlich gar keinen Vertrag mehr mit der Eintracht hat – es hatte eine Klausel gegeben, die von den Verantwortlichen vor einem Jahr verschwiegen worden war.

Yildirim steht vor Vertragsverlängerung

Auch bei Ramazan Yildirim deutet einiges auf eine Vertragsverlängerung hin. Lieberknecht gefällt vor allem die Identifikation des 32-Jährigen mit dem Verein.

Hauk gehört nicht mehr zum 3. Liga Kader

Die ist zwar auch bei Stefan Hauk vorhanden, der glücklose Angreifer wird jedoch wohl nicht mehr zum Kader der Drittliga-Truppe zählen.

Ablöse für Oehrl nicht finanzierbar

An den zuletzt ausgeliehenen Torsten Oehrl und Tim Danneberg hat Lieberknecht Interesse. Eine Ablöse (für Oehrl) sei aber nicht zahlbar.

Pfannkuch wechselt in den Nachwuchsbereich


Ein anderer Wechsel steht bereits fest: Team-Manager Thomas Pfannkuch soll künftig eine Aufgabe im Nachwuchsbereich erfüllen.


Quelle: http://www.aller-zeitung.de/newsroom/sport/dezentral/sport/art3463,610212

Gast


Gast
ziesi75 schrieb:

Yildirim steht vor Vertragsverlängerung

Auch bei Ramazan Yildirim deutet einiges auf eine Vertragsverlängerung hin. Lieberknecht gefällt vor allem die Identifikation des 32-Jährigen mit dem Verein.


Finde ich persönlich gut. In den letzten Spielen hat er mir immer besser gefallen. Hat wirklich gekämpft wie ein Löwe und auch sonst gute Aktionen gerissen, habe also den selben Eindruck von ihm wie unser lieber Knecht. (ha, was ein Wortwitz :P)

ziesi75 schrieb:
Hauk gehört nicht mehr zum 3. Liga Kader

Die
ist zwar auch bei Stefan Hauk vorhanden, der glücklose Angreifer wird
jedoch wohl nicht mehr zum Kader der Drittliga-Truppe zählen.



Vernünftig, mehr als Oberliga ist für ihn nicht drin.
Und was mich auch beruhigt, dass selbst eine totale Identifikation mit dem Verein nicht bedeutet, dass man "gesetzt" ist. [Diesen Eindruck hatte ich teilweise bei der Pressemitteilung über Banser bei e.com]
ziesi75 schrieb:
Ablöse für Oehrl nicht finanzierbar

An
den zuletzt ausgeliehenen Torsten Oehrl und Tim Danneberg hat
Lieberknecht Interesse. Eine Ablöse (für Oehrl) sei aber nicht zahlbar.


Diese Sache hat eine gute und und eine schlechte Seite.
Die Schlechte: Wir haben keinen Oehrl
Die Gute: Es scheint so, dass jetzt wirklich mal auf die Finanzplanung geachtet wird :LOL:

Gast


Gast
Eintracht hat Interesse an Michael Schürg
Für Michael Schürg, der mit seinen 24 Treffern für die Spatzen bzw. zuvor für den SGV Freiberg Oberliga-Torschützenkönig wurde, häufen sich die Interessenten. Mit dem Stürmer möchten Meuler und Mick nach dessen Urlaub möglichst schnell klarkommen. Zu den Mitbewerbern zählen Zweitligist SC Freiburg und die drittklassige Eintracht aus Braunschweig.

Quelle: http://www.suedwest-aktiv.de/region/swp_laichingen/lokalsport/3624082/artikel.php?SWAID=d2f0e31fb6be535330fb6a68077dc17e

Gast


Gast
Lt. Transfermarkt wechselt Kuru wieder nach Braunschweig !!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2212/ahmetkuru/transferdaten.

http://www.transfermarkt.de/de/aktuell/RN/2008/wechsel/2008/index.html

Nur ob es glaubwürdig ist ???

fogan

avatar
3.LIGA
3.LIGA
ziesi75 schrieb:
Lt. Transfermarkt wechselt Kuru wieder nach Braunschweig !!


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2212/ahmetkuru/transferdaten.

http://www.transfermarkt.de/de/aktuell/RN/2008/wechsel/2008/index.html

Nur ob es glaubwürdig ist ???

wenn das stimmt dann FREU....

Benutzerprofil anzeigen

Ochi

avatar
Oberliga
Oberliga
Das wär ja geil!!!

Benutzerprofil anzeigen http://ochis-world.de.be

erdinger löwe

avatar
Bezirksliga
Bezirksliga
Sorry, aber was wollen wir mit Chancentod
"Kuru" . Ich denke er wird es nie zu einem
100% igem Knipser schaffen.
Und im übrigen sind unheimlich viele
Wiederverpflichtungen bei Eintracht in die Hose gegangen.
( allerdings waren es hierzu vornehmlich die Trainer ).

Na ja , ich lass mich überraschen ......


Gruß aus Bayern
der erdinger löwe

Benutzerprofil anzeigen

Gast


Gast
Drei Weiße Tauben... die machen Kuru, Kuruuu ^^ :lol!:

Solange er wieder bombt isses geil. :cheers: :cheers:

Gast


Gast
Also, ich find es auch gut, das Ahmet wieder zurück ist! :cheers:

BTSV-BUB

avatar
Bezirksliga
Bezirksliga
erdinger löwe schrieb:Sorry, aber was wollen wir mit Chancentod
"Kuru" . Ich denke er wird es nie zu einem
100% igem Knipser schaffen.
Und im übrigen sind unheimlich viele
Wiederverpflichtungen bei Eintracht in die Hose gegangen.
( allerdings waren es hierzu vornehmlich die Trainer ).

Na ja , ich lass mich überraschen ......


Gruß aus Bayern
der erdinger löwe

Was erwartest du,das vielleicht Klose oder Gomez nach Braunschweig kommt.Kuru ist der richtige Stürmer für die 3.Liga.2.Liga ist zu hoch für ihn
Ich denke schon das er uns weiterhelfen wird imerhin besser wie Ristic und schembri

Benutzerprofil anzeigen

Gast


Gast
Hmm, evtl. war es doch nur eine Ente. Denn hier wird er nun nicht mehr aufgeführt:

http://www.transfermarkt.de/de/aktuell/RN/2008/wechsel/2008/index.html

Aber bei St. Pauli immer noch als Abgang nach Braunschweig:

http://www.transfermarkt.de/de/verein/35/fcstpauli/transfers/uebersicht.html

Abwarten und Tee trinken :lol!:

Gast


Gast
ziesi75 schrieb:
Abwarten und Tee trinken :lol!:

Bäääh... lieber nen Kühles WoPi !!!

Wir haben zur Zeit ein echts Sturmproblem, echt sch**** das alle abhauen.^^
Hoffe da tut sich noch was, Klose wäre ein Anfang (@BTSV-BUB :lol!: )

Gast


Gast
OriginalMG schrieb:Hoffe da tut sich noch was, Klose wäre ein Anfang (@BTSV-BUB :lol!: )

:irre: Luca Toni wäre viel besser :zunge: :dancing: :rock: wenigstens etwas für's weibliche Auge :snoopydance:

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
ziesi75 schrieb:
:irre: Luca Toni wäre viel besser :zunge: :dancing: :rock: wenigstens etwas für's weibliche Auge :snoopydance:
Dann geh mal in die Stadt - da sitzen genügend Leute mit fettigen Haar - und die haben sogar Getränke dabei. Da brauchs kein Luca Toni. :geek:

Benutzerprofil anzeigen

Gast


Gast
0zzy! schrieb:
ziesi75 schrieb:
:irre: Luca Toni wäre viel besser :zunge: :dancing: :rock: wenigstens etwas für's weibliche Auge :snoopydance:
Dann geh mal in die Stadt - da sitzen genügend Leute mit fettigen Haar - und die haben sogar Getränke dabei. Da brauchs kein Luca Toni. :geek:

Danke nein, ich passe :kotz: . Ich bin sehr wählerisch :P

43 Jan Schanda wieder im Trikot des BTSV!!! am Fr 13 Jun 2008 - 17:09

Gast


Gast
Eintracht Braunschweig verpflichtet Jan Schanda


Eintracht Braunschweig hat am heutigen Freitag, den 13. Juni, Jan Schanda (17.08.1977; 1,91 m; 84 kg) verpflichtet. Der 30-Jährige kommt ablösefrei vom VfL Osnabrück und unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei der Eintracht.

Zum Artikel:


http://www.eintracht.com/news/artikel/9247



Welcome back, Jan!!

btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne

Ochi

avatar
Oberliga
Oberliga
Man das wollt ich auch grad schreiben!!! Böser Iceman!!! :evil: :evil: :evil:

Benutzerprofil anzeigen http://ochis-world.de.be

Gast


Gast
Jap... super Sache!
Bringt auf jeden Fall Erfahrung mit und auch die geforderte persönliche Verbindung mit den Verein.

Viel Erfolg in braunschweig und mach uns ja keine Schanda (haha, bin ich wieder lustig ... :lol!: :no: )

Mal eine Frage an die Admins/Moderatoren, ihr seid euch auch nicht so ganz einig wie nun mit neuen Spielern Threadmäßig verfahren werden soll oder?? :D )

Gast


Gast
Ochi schrieb:Man das wollt ich auch grad schreiben!!! Böser Iceman!!! :evil: :evil: :evil:

Hahaha...
Da war ich wohl ´nen kleinen Tick schneller!!!

:rofl1: :rofl1: :rofl1:

Gast


Gast
OriginalMG schrieb:Mal eine Frage an die Admins/Moderatoren, ihr seid euch auch nicht so ganz einig wie nun mit neuen Spielern Threadmäßig verfahren werden soll oder?? :D )

Jo, da hab ich irgendwie gepennt!!! Hast recht...

Schande(a) über mein Haupt...
:lol!:

Gast


Gast
OriginalMG schrieb:

Mal eine Frage an die Admins/Moderatoren, ihr seid euch auch nicht so ganz einig wie nun mit neuen Spielern Threadmäßig verfahren werden soll oder?? :D )


*verschoben* :P

Gast


Gast
SV Sandhausen verpflichten Sreto Ristic

Der SVS ist auf der Suche nach zwei neuen Angreifern fündig geworden. Zu Velimir Grgic, Emre Öztürk und Jürgen Schmid stoßen mit Christian Haas vom SSV Reutlingen und Sreto Ristic von Eintracht Braunschweig zwei weitere Spieler.

Quelle: http://www.sv-sandhausen.de/ unter News vom 19.06.08



Zuletzt von ziesi75 am Fr 20 Jun 2008 - 14:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Datum korrigiert)

Gast


Gast
ziesi75 schrieb:
SV Sandhausen verpflichten Sreto Ristic



Naja, vielleicht ist es auch besser für Ihn...
Bei uns ist er ja nicht wirklich in Fahrt gekommen!!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten