Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zugänge/Abgänge der Braunschweiger Eintracht!

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gast


Gast
Dieser Thread soll nicht für die " von uns gewünschten" Spieler sein (diesen Thread gibts hier :Der Spieler-Wunsch-Thread) sondern für die, die auch wirklich nach BS kommen.



Zuletzt von Alex am Mo 2 Jun 2008 - 2:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast


Gast
"Fatih Yilmaz" und 1-2 weitere Spieler aus der A-Jugend sollen den Kader unser Eintracht verstärken!

Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2166/artid/8542054

Gast


Gast
Martin Horacek und Kai Koitka sollen den Verein verlassen....

Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2166/artid/8542054

Wen wunderts??? :confused: :confused: :confused:

Michaela1962

avatar
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga
:lol!: mich nicht wirklich .........................

Benutzerprofil anzeigen
Alex schrieb:Martin Horacek und Kai Koitka sollen den Verein verlassen....

Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2166/artid/8542054

Wen wunderts??? :confused: :confused: :confused:


....kann man ja GERADE SO verkraften.....

Benutzerprofil anzeigen

Gast


Gast
Domi Kumbela verlässt BS und wechselt nach Paderborn!

Quelle:
http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/


Wieso lässt Eintracht den gehen? Hat doch Vertrag bis 2009.... :confused:

BTSV-BUB

avatar
Bezirksliga
Bezirksliga
Alex schrieb:Domi Kumbela verlässt BS und wechselt nach Paderborn!

Quelle:
http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/


Wieso lässt Eintracht den gehen? Hat doch Vertrag bis 2009.... :confused:


Es mangelt wohl an Geld,geh ich von aus.Paderborn wir wohl gutes Angebot gemacht haben

Benutzerprofil anzeigen

Gast


Gast
BTSV-BUB schrieb:
Alex schrieb:Domi Kumbela verlässt BS und wechselt nach Paderborn!

Quelle:
http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/


Wieso lässt Eintracht den gehen? Hat doch Vertrag bis 2009.... :confused:


Es mangelt wohl an Geld,geh ich von aus.Paderborn wir wohl gutes Angebot gemacht haben


Der 24-jährige Angreifer unterschrieb gestern beim Zweitliga-Absteiger SC Paderborn für drei Jahre. Sein Vertrag in Braunschweig machte es möglich. Er stand in 14 Spielen für Eintracht auf dem Platz, wurde dabei in sechs Partien eingewechselt. Damit kommt er nicht auf die Anzahl von Einsätzen, bei denen sich der Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert hätte und konnte somit den Verein verlassen. Trainer beim SC Paderborn ist Pavel Dotchev, bis zur Winterpause Coach von Rot-Weiß Erfurt. Dort hatte Kumbela bis zu seiner Suspendierung im Dezember gespielt.

QUELLE: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2168/artid/8548018

Gast


Gast
Derweil haben Arminia Bielefeld und Greuther Fürth Signale gegeben, dass die zuletzt an Eintracht ausgeliehenen Tim Danneberg und Torsten Oehrl nicht zu ihren Stammvereinen zurück müssten.

Das wäre mal richtig toll :klatschen: :klatschen:

Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2168/artid/8548018 (letzter Absatz)

Gast


Gast
Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass Oehrl NICHT bleibt! Kann mich aber gerade nicht erinnern wo ich das gelesen hab... *grübel*

Gast


Gast
Alex schrieb:Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass Oehrl NICHT bleibt! Kann mich aber gerade nicht erinnern wo ich das gelesen hab... *grübel*

habe so etwas in der Art vor Stunden bei e.com auch gelesen (im Forum).

BTSV-BUB

avatar
Bezirksliga
Bezirksliga
ziesi75 schrieb:
Alex schrieb:Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass Oehrl NICHT bleibt! Kann mich aber gerade nicht erinnern wo ich das gelesen hab... *grübel*

habe so etwas in der Art vor Stunden bei e.com auch gelesen (im Forum).

Ich habs auch gelesen vor einer woche gelesen

Augsburg ist an ihm dran

Benutzerprofil anzeigen

Gast


Gast
BTSV-BUB schrieb:
Ich habs auch gelesen vor einer woche gelesen

Augsburg ist an ihm dran

die waren/sind an Tim Danneberg dran

BTSV-BUB

avatar
Bezirksliga
Bezirksliga
ziesi75 schrieb:
BTSV-BUB schrieb:
Ich habs auch gelesen vor einer woche gelesen

Augsburg ist an ihm dran

die waren/sind an Tim Danneberg dran

Ja stimmt habe ich verwechselt, Sorry

Man Ausverkauf in Braunschweig ich fasse es nicht, mal sehen wer noch so alles geht

Benutzerprofil anzeigen

Gast


Gast
BTSV-BUB schrieb:
ziesi75 schrieb:
BTSV-BUB schrieb:
Ich habs auch gelesen vor einer woche gelesen

Augsburg ist an ihm dran

die waren/sind an Tim Danneberg dran

Ja stimmt habe ich verwechselt, Sorry

Man Ausverkauf in Braunschweig ich fasse es nicht, mal sehen wer noch so alles geht

Noch ist doch nichts entschieden... denke der Torsten wird mit den Männern eingehende Gespräche führen, die er gerne halten möchte... und sicher gute Argumente liefern.

Michaela1962

avatar
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga
Die sollen mal zusehen das der
Tim hier in Braunschweig bleibt ...................das wär nicht schlecht würde mich freuen.............

Benutzerprofil anzeigen

Gast


Gast
Weiterhin wurde bekannt, dass der Hannoveraner Nils Pfingsten bei Eintracht Braunschweig (3. Liga) kurz vor Vertragsunterzeichnung steht und Robert Wulnikowski künftig beim Zweitliga-Aufsteiger FSV Frankfurt das Tor hüten soll.

Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/regionalliga/2008/6/2/news-52184084/detail.html

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Bei transfermarkt.de wird der Spieler Fait-Florian Banser von Germania Halberstadt als Neuzugang aufgeführt.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/11640/fait_florianbanser/transferdaten.html

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Benutzerprofil anzeigen

Gast


Gast
0zzy! schrieb:Bei transfermarkt.de wird der Spieler Fait-Florian Banser von Germania Halberstadt als Neuzugang aufgeführt.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/11640/fait_florianbanser/transferdaten.html

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Kann man der Seite 100 % trauen ??

Und war da vorher nicht Thomas Pfannkuch Trainer ( in Halberstadt)???

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
100% nicht ... Transfermarkt hat ab und zu mal ne Ente dabei.
Hab mich übrigens gerade auf der Halberstädter Seite umgeguckt ...

Ist dieser Mann:



Hat 2002/2003 schonmal bei Eintracht II gespielt.
Zudem wird im Halberstädter Forum schon seit Ende Mai immer wieder der Name Eintracht Braunschweig im Zusammenhang mit diesem Spieler gebracht (http://forum.germania-fanpage.de/thread.php?postid=9855#post9855).

Irgendwas wird schon dran sein...

Benutzerprofil anzeigen

Gast


Gast
na, das denke ich dann auch. Die werden sich das ja nicht aus den Fingern saugen. Schaun wir mal...

Caro

avatar
Admin
Admin
Joar, das er bei der II gespielt hat stimmt...Ich war früher ja noch bei fast jedem Spiel der II, daher sagt mir der Name noch irgendwas.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

~> Shai

avatar
Regionalliga
Regionalliga
Was soll ich von dem Jetze halten -.-"

Benutzerprofil anzeigen

Gast


Gast
Nun ist es offiziell

EINTRACHT verpflichtet Fait-Florian Banser

http://www.eintracht.com/news/artikel/9237
---------------------

Gut, fein. Ein Mittelstürmer, der nach Lieberknecht Willen zeigt.
Sollte "Willen" das Hauptargument sein??

11 Spiele in 27 Spielen ist nicht DIE Überragende Quote, aber immerhin scheint er jedes ~2,5te Spiel das Tor zu treffen.
Ob er nun als Ergänzung oder als Stammspieler verpflichet wurde, ist zwar nicht klar, aber ich denke eher als Ergänzung.* Von daher in Ordnung der Transfer.

*Vorrausgesetzt Danneberg/Kruppke bleiben
(öhm, wenn haben wir denn da noch vorne. Bin grad noch etwas uninformiert wer nun schon weg ist und wer nicht.^^)



Zuletzt von OriginalMG am Do 5 Jun 2008 - 23:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ochi

avatar
Oberliga
Oberliga
Der erste Neuzugang für die Saison 2008/2009 von Eintracht Braunschweig heißt Fait-Florian Banser.
Der 26-jährige Mittelstürmer wechselt vom VfB Germania Halberstadt nach
Braunschweig und unterschrieb am heutigen Donnerstag, den 5. Juni 2008,
einen Zweijahresvertrag.
In der vergangenen Saison erzielte Banser (20.02.1982; 1,84 m; 82 kg)
in der Oberliga Nordost 11 Tore in 27 Spielen.
Weitere Vereinsstationen waren der 1. FC Magdeburg und Eintracht Braunschweig II.
Bei Eintracht Braunschweig wird Banser in der kommenden Saison das Trikot mit der Rückennummer 25 tragen.

„Fait ist der Stürmertyp, der mir gefällt. Er spielt aggressiv und ist
ein schneller Spieler, der mit seinen 26 Jahren auch noch ausbaufähig
ist. Besonders wichtig war, dass ich bei ihm den unbedingten Willen
gesehen habe, für die Eintracht spielen zu dürfen“, sagte Trainer
Torsten Lieberknecht über die Neuverpflichtung.


Kurzinterview mit Fait-Florian Banser

Fait, was sind Deine Ziele in Braunschweig?

Fait-Florian: "Natürlich will ich Stammspieler werden und der Eintracht helfen, das Saisonziel zu erreichen."

Kanntest du denn Trainer schon vor dem Wechsel?

Fait-Florian: "Nein, ich habe ihn erst jetzt in den Gesprächen vor meinem Wechsel persönlich kennen gelernt."

Was weißt du bereits über Braunschweig?

Fait-Florian: "Ich kenne das Umfeld sehr gut, da ich hier bereits
gespielt habe. Ich weiß, was mich erwartet. Die letzte Saison war für
die Eintracht zwar haarig, aber die Klasse wurde gehalten. Das ist die
Hauptsache."

Wie kam es zu dem Wechsel? Hast du bereits eine Wohnung in Braunschweig?

Fait-Florian: "Ich habe das Ziel höherklassig zu spielen und wollte
alles dafür tun. Eine Wohnung habe ich in Braunschweig noch nicht
gefunden, werde mich aber in den kommenden Tagen auf die Suche machen."

Quelle:http://www.eintracht.com/news/artikel/9237


Habe beide Themen zusammengefügt.
Wenn zu jedem Neuzugang ein neuer Thread eröffnet wird,
wird es m.M.n. zu unübersichtlich.
Gruß 0zzy!

Benutzerprofil anzeigen http://ochis-world.de.be

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten